Die Sims: Freunde und Nachbarn

Mehr Nachbarschaften

/ 28.07.2008 um 23:44

Wenn ihr mehr Nachbarschaften haben wollt, müsst ihr Folgendes tun:

Als Erstes müsst ihr in das Sims-Verzeichniss auf der Festplatte wechseln (normalerweise C:\Programme\Maxis\Die Sims). Dann müsst ihr wissen, welche Nachbarschaft bei euch frei ist. Ist es die Dritte, dann müsst ihr mit der rechten Maustaste auf UserData3 klicken, kopieren auswählen und es auf dem Desktop auswählen und dann umbenennen (wenn ihr fünf Nachbarschaften habt, dann müsst ihr es in UserData6 umbenennen). Anschließend kopiert man die Dateien in das Sims-Verzeichnis. Wenn ihr dann das Spiel startet, habt ihr sechs Nachbarschaften.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man Freunde bekommen kann

von: berndiboy / 28.07.2008 um 23:45

Wenn ihr Freunde bekommen wollt dann redet mit einem Sim (ihr braucht einen Whirlpool) dann geht ihr in den Whirlpool und eurer Sim geht mit dem anderen in den Whirlpool sobald sie drin sind baut im Baumodus z.B. Pflanzen usw. herum. Damit euer Sim nicht heraus kann und mit der Zeit steigt die Beziehung! Aber wenn er 100 Beziehungspunkte hat macht ihr die Pflanzen weg und der Sim kommt heraus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine nervige Nachbarn

von: tuchsy / 28.07.2008 um 23:45

  1. Um nervige Nachbarn los zu werden, kann man sie einfach zu sich einladen in ein Zimmer locken und von außen vor die Tür eine Pflanze, ein Stuhl oder einen anderen Gegenstand stellen. Nun wartet man in aller Ruhe ein paar Tage ab, und der Sim stirbt. Hiermit ist das Problem gelöst. Dieser Trick klappt auch außerhalb des Hauses.
  2. Man kann auch deinen Sim in den Garten locken, eine Hecke drum herum bauen und dann an eine Stelle der Hecke einen Grill hinstellen. Jetzt braucht man nur noch einen Sim der keine Erfahrungspunkte im Kochen hat. Dieser muss jetzt so lange grillen (öfter grillen) bis er den Grill in Brand gesetzt hat. Nach einer Zeit verbrennt der eingeschlossene Sim. Allerdings macht das sehr viel Dreck. Am besten ist die erste Möglichkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Freunde

von: Vulkano / 28.07.2008 um 23:45

  1. Ihr müsst einen großen Whirlpool bauen und warten bis jemand vorbei schaut (am besten bevor man einen Job annimmt). Nun einfach begrüßen, ein bisschen reden, auf den Whirlpool klicken, baden und während euer Sims dahin läuft, auf den anderen Sims klicken und auch baden gehen.
  2. Nun in den Baumodus gehen und um den Whirlpool eine Hecke bauen. Nun aus dem Baumodus rausgehen und einfach warten, bis "neuer Familienfreund erhalten" dasteht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geldsparen und einen schönen Garten

von: koepfliflorian / 28.07.2008 um 23:46

  1. Bastelt nicht lange herum, sondern nehmt gleich den erstbesten Charakter
  2. Löscht alle Gebäude
  3. Zieht irgendwo ein
  4. Gebt den Cheat move_objects on ein
  5. Entfernt alle Sträucher
  6. Zieht den Boden eben und pflanzt neue Bäume
  7. Wiederholt die Schritte 1-6 auf jedem Grundstück

So spart ihr Geld zum Bodenglätten und die Sträucher werden nicht als Verkaufspreis gerechnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Die Sims - Freunde und Nachbarn: Freunde einladen / Mehr Nachbarschaften / Freunde und Geld / Viele Familienfreunde / Freunde und Diamanten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims (40 Themen)

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)

beobachten  (?