Die Sims: Freunde einladen

Freunde einladen

von: Neocron99 / 28.07.2008 um 23:46

Wenn man versucht jemanden einzuladen und er/sie lehnt ab einfach nochmal anrufen. Wenn wieder abgelehnt wird solange wiederholen bis er/sie zustimmt. Außer er/sie ist auf der Arbeit.


Mehr Nachbarschaften

von: Carsten0 / 28.07.2008 um 23:47

Alle Nachbarschaften und Grundstücke sind voll und eine Familie muss gelöscht werden.

Kein Problem, wenn ihr es wie folgt macht:

  1. Kopiere den Ordner 'Maxis/Die Sims/Userdata' neben den Ordner selbst.
  2. Nenne diesen Ordner 'Userdata 1'
  3. Starte das Spiel und drücke die Pfeiltaste (oben links im Bild)
  4. Nun taucht eine Kopie eurer Nachbarschaft auf und ihr müsst nur noch alle Häuser löschen und schon habt ihr eine neue Nachbarschaft.

Wenn ihr noch mehr Nachbarschaften braucht, macht ihr alles noch mal und nennst den Ordner dann 'Userdata 2'


Freunde und Geld

von: Gatumon / 28.07.2008 um 23:47

Auch virtuell lässt sich einiges mit Geld ergaunern. Bringt einen Freund dazu, in eure Familie einzuheiraten. Sobald er dazu gehört, erhöht sich nämlich euer Kontostand! Jetzt könnt ihr die Person auf die verschiedensten Weisen umbringen. Am leichtesten fällt dies in einem Swimmingpool, bei dem ihr die Ausstiegsmöglichkeiten entfernen, sobald sich der Sim darin befindet.


Viele Familienfreunde

von: anre51 / 28.07.2008 um 23:48

Wenn man sich einen Plasmafernseher und ein Dreiersofa gekauft hat muss man nur noch zwei Leute einladen und schnell hat man sie auf 100. Außerdem bringt das auch noch Spaß und Komfort!


Freunde und Diamanten

von: eforzer14 / 28.07.2008 um 23:48

Wenn ihr ganz schnell Freunde haben wollt, müsst ihr einfach viele Diamantringe kaufen. Gebt einer Person diese - nach ungefähr fünf Ringen sind beide Seiten auf 100.


Weiter mit: Die Sims - Freunde und Nachbarn: Keine Nachbarn auf dem Grundstück / Mehr Freunde

Zurück zu: Die Sims - Freunde und Nachbarn: Mehr Nachbarschaften / Wie man Freunde bekommen kann / Keine nervige Nachbarn / Viele Freunde / Geldsparen und einen schönen Garten

Seite 1: Die Sims - Freunde und Nachbarn
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims (40 Themen)

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Monster Hunter Stories
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)

beobachten  (?