Die Sims: Probleme mit dem Nachwuchs

Baby-Trick

von: paddel145 / 28.07.2008 um 23:51

Es hat doch bestimmt schon jeder von euch ein Baby bekommen, oder? Wenn die Frau vom Jugendamt kommt um euch das Baby wegzunehmen gebt einfach den Cheat move_objects on ein und entfernt sie: So bekommt ihr sofort ein neues Baby.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Babyalarm

von: bekkimond / 28.07.2008 um 23:52

Wenn deine Sims ein Baby bekommen oder eins adoptiert haben, schreit es. Wenn es nicht aufhört, holt man den Säugling ab, doch es ist ziemlich schwer, ihn dazu zu bringen, leise zu sein. Hier ein Tipp: Wenn ihr mit ihm spielt, heult es nur noch mehr, also ist das Beste, wenn ihr es zuerst einmal füttert und danach zweimal singt. Danach hört es sofort auf zu schreien.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist kla m echten leben ist eoch genauso

29. März 2010 um 19:06 von Kassandra-my-dog melden


Babys, süß oder nervenzerreißend?

von: Blank / 28.07.2008 um 23:52

Wenn ihr euch mit einem Sim, der bei euch wohnt, sehr gut versteht und wenn ihr euch sogar schon geküsst habt, könnte es sein das dein Mitbewohner euch fragt: Wollen wir nicht ein Baby bekommen?

Nun steht ihr vor einer Entscheidung: Soll ich drei Tage lang mich um das Kind kümmern, auch wenn es mich in der Nacht weckt, oder soll ich nein sagen und mir das alles ersparen?

Wenn ihr euch für Ja entscheidet, solltet euch im klaren sein das ihr euch jetzt drei volle Tage um das Baby kümmern müsst und ihr euren Job nicht mehr behalten könnt, es sei denn das euer Mann keinen Job hat und er sowieso den ganzen Tag zu Hause ist.

Stellt das Baby nun in die Küche und kauft ein Kinderbett. Darin schläft nun der Mann, weil ihr euren Schlaf braucht um für die Arbeit imstande zu sein. Wenn das Baby nun zu einem Kind herangewachsen ist, kann der Mann wieder neben euch schlafen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Baby?

von: serder / 28.07.2008 um 23:54

Wenn ihr mit eurem Sim mit guter Laune zur Arbeit geht und mindestens vier Mal befördert wurdet, dann ruft euch jemand an und fragt: Wollen sie ein Baby bei sich aufnehmen? Wenn ihr ja sagt, dann bekommt ihr ein Baby und müsst euch drei Tage darum kümmern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neues Baby

von: yabe / 28.07.2008 um 23:55

Wenn ihr mal vergessen habt auf euer Baby aufzupassen, es nicht gehört habt oder zu spät gekommen seit, kommt nach ersten Warnung eine Frau vom Jugendamt. Um euer Baby zu behalten, geht ihr einfach in den Kaufmodus oder irgendwo anders hin, wo das Spiel gestoppt wird. Dann drückt ihr wieder einmal Strg Alt C dann move_objects on. Jetzt löscht ihr einfach die Dame vom Jugendamt und ein neues Baby erscheint an der gleichen Stelle, wo das Alte gestanden ist, jetzt nur noch den Namen des neuen Kindes eingeben!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

toll, das wusste ich noch gar nicht

03. Juli 2010 um 15:51 von fun-girl melden


Weiter mit: Die Sims - Probleme mit dem Nachwuchs: Adoptiertes Kind / Wunschkinder / Bei Babys das Geschlecht ändern / Ein Kind adoptieren, einfacher geht es nicht


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims (40 Themen)

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)

beobachten  (?