Die Sims: Adoptiertes Kind

Adoptiertes Kind

von: Kanonenjonny / 28.07.2008 um 23:56

Wenn sich Sims mögen, bekommen sie meistens ein Kind. Manchmal ruft aber auch einer an und fragt, ob ihr ein Kind adoptieren wollt. Das Kind, das ihr bekommt ist nun in einer Wiege. Es schreit zu 10% mehr als ein eigenes Kind und wenn es größer ist (immer noch Kind), verträgt es sich zu 60% nicht mit euren Sims.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wunschkinder

von: dreckschlampe / 28.07.2008 um 23:56

Wenn ihr ein Kind bekommt und es ist z.B. ein Junge, ihr wollt aber ein Mädchen haben, dann lasst euren Sim einfach das Kind aus der Wiege nehmen und gebt dann „move_objects on“ ein und verkauft euren Sim (aber vorher speichern ). Wenn ihr ihn dann wiederholt, bekommt ihr auch ein neues Baby. Das müsst ihr so oft machen, bis ihr euer „Wunschkind“ habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bei Babys das Geschlecht ändern

von: alan2 / 28.07.2008 um 23:57

Zu erst müsst ihr „Strg“, „Alt“, „Shift“ und „C“ gleichzeitig drücken. Gebt nun „move_objects on“ ein und drückt dann Enter um den Cheat zu bestätigen. Nun müsst ihr die Mutter oder den Vater an die Wiege schicken und ihr/ihm einen der drei Befehle geben, die an der Wiege zur Auswahl stehen. Wenn die Mutter oder der Vater das Kind aus der Wiege genommen hat, geht ihr in den „Kaufmodus“ und entfernt die leere Wiege. Wenn ihr wieder in den „Live-Modus“ geht, kommt eine neue Wiege mit dem jeweils anderen Geschlecht.

Achtung: Das Kind ist dann wieder neu und die Arbeit, die ihr euch mit dem Kind gemacht habt, war nutzlos. Bei Kindern, die ihr gerade erst bekommen habt, ist das natürlich nicht so schlimm.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Strg/Shift/Alt/C stimmt nicht!!! Man muss nur Strg/Shift/C drücken. Un das mit dem gleichzeitig drücken ist auch Blödsinn.

25. August 2011 um 09:50 von Miley_Smiley melden


Ein Kind adoptieren, einfacher geht es nicht

von: Alex_3347 / 28.07.2008 um 23:57

Ihr wollt ein Kind adoptieren, aber es ruft niemand an. Stellt eure zwei Sim-Charaktere neben das Telefon und fordert sie auf zum Küssen. Schon ruft jemand an und fragt ob ihr ein Kind adoptieren möchtet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Die Sims - Probleme mit dem Nachwuchs: Baby-Trick / Babyalarm / Babys, süß oder nervenzerreißend? / Baby? / Neues Baby

Seite 1: Die Sims - Probleme mit dem Nachwuchs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims (40 Themen)

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)

beobachten  (?