Die Sims: Haustiere

Süße Hunde- und Katzenbabys

von: eminem_rapboy / 29.07.2008 um 00:54

Wenn du wirklich ein Hund oder eine Katze haben willst, dann befolge folgende Anweisungen:

Bau einen Raum (ohne Türen) und stelle alles das hinein was dein/e

Hund/Katze braucht:

  1. 2 Näpfe (vorher auffüllen)
  2. Kratzbaum
  3. Knochen
  4. 2 Betten (für Tiere natürlich)
  5. Katzenklo
  6. Hydrant

Jetzt nimmst du zwei Katzen/Hunde eines verschiedenen Geschlechtes und setzt sie in den Raum. Die beiden dürfen übrigens nicht gleich aussehen. Nachdem sie ein paar Tage auf diesem engen Raum zusammengelebt haben, haben sie sich bestimmt vermehrt. Wenn du sie nun aus diesem engen Raum rausholst, solltest du auf jeden Fall mal was für ihre Laune tun (besonders bei den Hunden, z.B. die Hygiene).

Noch ein Trick ist es den Cheat get_a_dog einzugeben, dann erscheint in der Kaufrubrik für draußen ein süßer kleiner Hund. Das geht nur bei der englischen Version.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hunde trainieren

von: hafi-friend / 29.07.2008 um 00:54

Du willst deinen Hund trainieren? Dann fahr mit ihm ins Tierparadies! Dort wartet der Tiertrainer auf euch. Er gibt kostenlose Tipps zur Erziehung, Jagd und Pflege. Gegen ein geringes Entgelt trainiert er den Hund auch selbst. Hunde können viele Kunststücke lernen. Diese beeindrucken zum einen die Nachbarn, zum anderen kann der Hund an Wettbewerben teilnehmen. Wenn es dem Hund gut geht und seine anderen Leistungswerte auch trainiert sind, hast du eine gute Chance bei einem Wettbewerb zu gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)

beobachten  (?