Die Sims: Katastrophen

Kakerlakenzucht

von: Wilfried16 / 29.07.2008 um 00:55

Wenn ihr in euerm Haus Kakerlaken habt, dann zieht in eurem Garten einen kleinen vollständigen Wasserkreis (achtet darauf, dass noch ein Fleck in der Mitte frei bleibt) gebt im Cheatmenü „move_objects on“ ein und geht in den Kaufmodus. Nehmt die Kakerlaken und steckt sie in den leeren Fleck. Jetzt müsst ihr nur noch bis zum nächsten Morgen warten, dann könnt ihr "ernten" gehen. Pro Kakerlake bekommt ihr 460 $. Dieser Trick lohnt sich vor allem, wenn man gerade mit einer Figur begonnen hat, um sich sein Konto aufzubessern. Diesen Trick kann man mit unendlich vielen Kakerlaken machen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Keine lästigen Fliegen mehr

/ 29.07.2008 um 00:55

Ihr kennt es bestimmt, immer das Problem mit diesen dummen Fliegen. Aber es gibt ein Mittel um sie zu schlagen: drückt STRG + SHIFT + C, dann gebt ihr „move_objects“ ein. Wartet nun auf Fliegen, die einfach so herumbrummen. Geht ins Kaufmenü und verkauft sie. Das Beste daran ist, ihr bekommt sogar noch Geld dafür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sims für immer loswerden

von: dude999 / 29.07.2008 um 00:56

Ich hab hier ein paar Tipps, wie man Sims ganz einfach für immer verschwinden lassen kann:

  1. Fordert die Person (Sim) auf, in den swimming pool zu steigen. Wenn er drin ist, müsst ihr alle Treppen am swimming pool entfernen. Dann kommt der Sim nicht mehr raus und er wird darin ertrinken, wenn er keine Energie mehr hat.
  2. Fordert ihn auf, in einen Raum zu gehen und entfernt anschließend alle Türen. Dann wird der Sim sterben. Noch schneller geht das, wenn ihr in das Zimmer eine Silvesterrakete stellt und sie anzündet. Dann explodiert sie auf dem Boden, der sich dann in Flammen setzt. Folglich fordert ihr den Sim auf ins Feuer zu gehen oder könnt ihn per move objects Trick ins Feuer stellen.
  3. Baut einen Herd und davor einen Teppich. Wenn der Sim dann den Herd in Flammen setzt, brennt der Teppich und somit auch der Sim.

Ich denke, dass die Tricks auch in Sims 2 funktionieren, habe es aber noch nicht ausprobiert.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt bei die sims eins keine silvesterraketen

23. Mai 2009 um 18:27 von dead1332 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims (40 Themen)

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)

beobachten  (?