Killer 7: Kurztipps

Killer 8 Modus

von: wild100 / 20.07.2005 um 15:20

Spielt das Spiel einmal in leicht oder schwierig durch um den Killer 8 Modus freizuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Junger Harman

von: wild100 / 20.07.2005 um 15:20

Um Junger Harman freizuschalten muss man Killer 7 einmal in leicht oder schwierig durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1. Endgegner

von: POD-Bot / 04.08.2005 um 09:52

Wenn man in der Mission "Engel" beim Endgegner angelangt ist (er sieht n bisschen aus wie ne Figur aus Sailor Moon), muss man zuerst alle 4 Flügel abschießen. Danach wartet man bis der Gegner anfängt anzugreifen und rennt dann schnell um den Gegner herum und schießt auf die Gesichter, die sich auf dem Rücken befinden. Wenn man alle 4 Gesichter getroffen hat, ist er besiegt. Danach läuft man einfach immer dem Weg entlang bis man in einen Raum gelangt, in dem sich auf einmal der gleiche Gegner nochmal befindet. Es bringt aber nichts, wenn man auf ihn schießt. Stattdessen muss man die Gegend um den Gegner scannen, dann kann man die Silhouette einer Figur erkennen. Auf diese muss man schießen, dann kann man sich noch eine Videosequenz anschauen und man hat das 1. Kapitel geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3. Endgegner

von: wild100 / 29.09.2005 um 09:47

Um den Mörder von Dan Smith zu besiegen, muss man die ganze Zeit den A-Knopf drücken bis die Taube auf seiner Schulter wegfliegt. (ACHTUNG: Die Taube setzt manchmal eine Finte ein). Dann schnell mit dem R-Knopf zielen und schießen. Das ganze viermal machen und ihr habt ihn besiegt. ACHTUNG: Wenn ihr den R-Knopf drückt, während die Taube noch auf seiner Schulter sitzt, schießt er sofort auf euch! Ihr könnt dann NICHT MEHR AUSWEICHEN!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Killer 7 (6 Themen)

Killer 7

Killer 7 85

Killer 7 (Übersicht)