Gothic 2: Waffen

Gute Waffe

von: Monleader / 30.12.2007 um 19:58

Wenn ihr schnell eine gute Waffe haben wollt, geht zu einem Händler in der Stadt. Er bietet euch ein Geschäft an. Er sagt das ihr der Händlerin Sarah einen Brief unterstecken sollt. Dann soll man Lord Andre davon erzählen. Er buchtet Sarah ein und du bekommst das Kopfgeld. Da der Händler jetzt seinen alten Marktstand hat gibt er euch eine Waffe die 30 abzieht.

Man kann aber auch den Händler verraten und es Lord Andre sagen. Dann muss er ins Gefängnis und du bekommst das Kopfgeld. Gehe dann zu Sarah, sie gibt dir als Dank ein Piratensäbel!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

Die besten Waffen und Rüstungen

von: yugioh-champion / 30.12.2007 um 19:58

Öffnet die Konsole und gebt folgendes ein:

insert itrw_crossbow_h_02 Drachenjägerarmbrust.
insert itar_pal_h Paladinrüstung
insert itmw_2h_special_04 Drachenschneide

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt noch eine bessere rüstung.gib mal insert itar_pal_skel ein

22. September 2008 um 17:13 von paul_2008 melden


Ork-Waffe

von: neohead / 30.12.2007 um 20:02

Um den Schmied zufrieden zu stellen, muss man ihm eine Orkwaffe besorgen. Gar nicht so einfach in den unteren Stufen. Für den Fall, dass ihr keine Lust habt euch mit den Herumtreibern in der Höhle (vor dem Haupttor) rumzuärgern, könnt ihr euch auch in den Wald rechts vom Weg schlagen. Nach drei Wölfchen, die man von der Wegböschung erledigen kann (via Magie oder Fernwaffen) und vier Blutfliegen, die man sich einzeln vornehmen kann, wartet hinten in einer Senke ein Ork-Späher.

Kämpfen ist schlecht! Laufen ist angesagt. Und zwar auf direkten Weg zu dem Schattenläufer, der in der Nähe schläft. Dicht dran vorbei, er macht den Rest. Wartet bis der Schattenläufer sich wieder hingelegt hat und die leichte Ork-Axt aufheben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rostiges oder Edeles Schwert

von: Micha_1991 / 30.12.2007 um 20:03

Wenn ihr zur Miliz gehört, fragt ihr Andre wegen eurem Schwert. Er sagt, Peck wäre nicht da. Peck ist in der Roten Laterne (im Hafenviertel). Wenn ihr Peck angesprochen habt sagt er, ihr sollt Andre nicht sagen, dass er in der Roten Laterne war. Wenn ihr zu Andre zurückkehrt und sagt: "Ich hab ihn auf dem Weg aufgeschnappt", dann bekommt ihr zwar nur 50 Erfahrung aber ihr bekommt, wenn ihr zu Peck geht, sein bestes Schwert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr hilfreich habe die ganze zeit nach ihm gesucht abe rnicht gefudnen danke

29. März 2010 um 20:44 von AllanXj7 melden


Kurzbogen umsonst

von: macmarkus / 30.12.2007 um 20:07

Wenn ihr am Anfang das Schaf getötet habt und dann links den Hügel runter lauft, kommt erst einmal ein Goblin. Tötet ihn. Dann lauft durch die Bäume und ihr findet ein Skelett. Keine Sorge, es ist schon tot. Nehmt seine Sachen auf (das dauert ein bisschen). Darunter sind: Kurzbogen, 7 Pfeile, zwei Tränke und Spruchrollen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diesen Tipp schreibt hier fast jeder rein!

25. April 2010 um 13:44 von OlexR melden


Weiter mit: Gothic 2 - Waffen: Drachenschneide / nützliche Items / Waffen, Rüstungen, ohne Insert-Cheat / Schwert weihen / Die Orkwaffe für Harad


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gothic 2 (13 Themen)

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)

beobachten  (?