Gothic 2: Respekt von Fester

Respekt von Fester

von: Emanuel04 / 30.12.2007 um 16:54

Helft Fester das Nest zu vernichten. Lasst ihn die ganze Arbeit machen so das nur er verletzt ist. Er wird euch veräppeln und will gehen. Jetzt fordert ihm zum Duell. Da er verletzt ist, ist es leichter ihn zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

Gomez Fluch

von: M-XARDAS / 30.12.2007 um 16:55

Wenn ihr Miliz seid, müsst ihr euch die beiden Schlüssel von Gomez holen. Die Fundorte sind:

  1. Schlüssel: Wenn ihr bei dem Haus von Garond hoch geht (wo der Ritter steht die linke Tür), ist auf dem Tisch ein Schlüssel.
  2. Schlüssel: Vor dem Ritter die linke Tür. Dort ist eine Truhe mit dem Schlüssel.

Hinter dem Ritter sind zwei Türen - nehmt die rechte. In dem Zimmer ist noch eine Tür. Diese öffnen und man sieht eine Truhe mit dem Ring der Erzhaut und einer Goldkette. Wenn ihr aufsteht und euch umdreht, seht ihr ein „Niederes Skelett“!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lehrling bei Harad

von: Innoseye / 30.12.2007 um 16:57

Wenn man Lehrling bei Harad ist, kann man seine selbst geschmiedeten Waffen für 100 Goldstücke verkaufen. Wenn man erstmal 20 verkauft hat, geht man in den Marvin Mode und übernimmt Harad per "o". Er besitzt noch alle die Waffen! Legt sie einfach auf den Boden, übernehmt euch wieder und hebt alles auf. Dann kann man sie wieder verkaufen. Dafür bekommt man auch Erfahrungspunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die letzte Schürfstelle

von: nzxtTower / 30.12.2007 um 17:03

Die letzte Schürfstelle ist nicht weit von der Burg entfernt. Auf der Karte vom Minental seht ihr etwa in der Mitte die Burg mit einem großen Turm. Unter diesem Turm (immer noch auf der Karte) stehen zwei Bäume, unter diesen zwei Bäumen seht ihr einen braunen Gang. Am Ende des Ganges steht Diego am Feuer. Sprecht mit ihm und ihr bekommt die nötigen Informationen über die Schürfstelle! Danach geht ihr wieder zur Burg und sprecht mit dem König.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Quest mit dem Rezept

von: Stoffel92 / 30.12.2007 um 17:04

Wenn ihr als Anwärter im Kloster seid, bekommt ihr irgendwann einen Quest, wo ihr ein verlorenes Rezept und Feuernesseln holen müsst. Die Feuernesseln holt ihr euch vor der Brücke am Kloster (da wo später so ein Typ rumsteht) und das Rezept mit einem Cheat. Dazu gebt ihr im Statusmenü B + MARVIN ein und bestätigt mit Enter. Danach schließen und F2 drücken. Nun könnt ihr itWr_manaRezept eingeben. Könnte sein, dass ihr statt dem „_“ ein „?“ setzen müsst. Dann Enter und schon liegt das Rezept vor euch!

Das Rezept kann man einfach holen wenn man bei dem Geldverwalter die Quest mit den Würsten macht, er gibt dir den Lagerschlüssel wo auf einer holzkiste das rezept liegt

05. April 2014 um 18:53 von SuperNarutoFreak2000 melden

Weiter mit: Gothic 2 - Quests: Runenstein (Feuerprüfung) / In die Burg / Kurzfassung: Anfang / Fingers Truhe / 2. Möglichkeit zum Feuermagier

Zurück zu: Gothic 2 - Quests: Akt 1 im Schnelldurchlauf / Gildenwahl / Magiertutorial / Einfacher in die Burg kommen und zwar ohne Cheats / Akt 2 im Schnelldurchlauf

Seite 1: Gothic 2 - Quests
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gothic 2 (13 Themen)