Gothic 2: Hauptquartier der Orks

Hauptquartier der Orks

von: nori-chan / 30.12.2007 um 20:57

Das Hauptquartier findet ihr, wenn ihr die Stadt Richtung Xardras Turm verlasst und dann gleich nach rechts in den Wald geht. Dann geht ihr an der Stadtmauer entlang nach hinten, durch eine Lücke im Fels und geradeaus. Dort ist eine Höhle in der früher Banditen waren. Hier sind jetzt Orks. Viele Orks!

Wenn ihr sie besiegt, findet ihr bei ihrem Anführer eine Kriegskarte, auf der die Standorte der Orcs in Korinis eingezeichnet sind. Zeigt sie Lord Hagen, und ihr sollt alle Orks töten. Ihr bekommt von ihm für jeden Orkring Erfahrung und Gold.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

Kampf gegen Trolle

von: Shadow-Lord / 30.12.2007 um 20:58

Einen Troll kann man ganz einfach besiegen. Wenn der Troll zum Schlag ausholt, muss man schnell ein paar Schritte zurück machen. Dann schlägt der Troll ins Leere. Anschließend kann man ihn solange mit der Waffe schlagen, bis er wieder zum Schlag ausholt. Das wiederholt man so lange, bis der Troll tot ist. Funktioniert auch mit dem Schwarzen Troll.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die billigen Drachen im Minental

von: pilllip / 30.12.2007 um 20:59

Die Drachen im Minental sind total leicht zu besiegen, egal auf welchem Level der Spieler ist. Man muss sich einfach gerade außerhalb der Reichweite seiner Nahkampfattacke (Feueratem) stellen. Dann bleibt er auf der Stelle stehen, greift ab und zu mal mit dem Feueratem an, trifft aber nicht. Dann kann man ihn ganz gemütlich mit einer Fernwaffe ausschalten!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Böses See-Ungeheuer

von: yugioh-champion / 30.12.2007 um 21:00

Man muss zuerst auf die Dracheninsel (sechstes Kapitel) und dann, da wo man mit dem Schiff rein kommt, wieder rausschwimmen (auf die Felsen zu). Wenn man sich weit genug entfernt hat, folgt zur Belohnung ein hübsches Filmchen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Drachen meucheln

von: LokivanHell / 30.12.2007 um 21:00

Um einen Drachen um die Ecke zu bringen, sind zwei Dinge erforderlich die einem das Leben extrem erleichtern. Man nehme einige Mana-Butteln und den Heiligen Blitz des Paladins. Dann geht man zu dem Drachen, redet mit ihm und rennt weg. Irgendwann bleibt der Drache stehen. Dann umdrehen und erste Ladung auf ihn feuern. Er kommt dann meist noch ein Stück auf einen zu. Man geht noch ein Stück zurück und feuert so lange mit den Blitz auf ihn, bis er umfällt!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gibt nen beseren(und auch bigern)beitrag

18. Oktober 2013 um 21:34 von pingu1313 melden


Weiter mit: Gothic 2 - Kampf- und Gegnertipps: Ork töten leicht gemacht / Als Troll spielen / Ork-Missgeburten / Wie töte ich am Besten die Drachen / Ork besiegen

Zurück zu: Gothic 2 - Kampf- und Gegnertipps: Leichter Kampf mit einem Schattenläufer / Goblins / Einfach viele Punkte machen / Minental / Orks bei der Burg

Seite 1: Gothic 2 - Kampf- und Gegnertipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gothic 2 (13 Themen)

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)

beobachten  (?