Gothic 2: Ork töten leicht gemacht

Ork töten leicht gemacht

von: Areo / 30.12.2007 um 21:03

Wenn ihr von Hagen ins Minental geschickt werdet, müsst ihr ja über diesen Baumstamm in die Burg. Das Praktische ist: Sobald ihr auf dem Baumstamm seid, hören die Orks auf euch zu verfolgen! Also zieht einfach eure Armbrust (euren Bogen, euren Zauber), dreht euch um und schießt sie ab! Das gibt reichlich Erfahrungspunkte.

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

Als Troll spielen

von: Pesca / 30.12.2007 um 21:04

Wenn Einige Orks in der Nähe sind und ihr einfach zu schwach seid, dann geht zu einem Troll, aktiviert den Cheat Modus gebt Marvin ein und verlasst das Menü. Wenn ihr nun den roten Balken mit der Energie des Trolls seht, drückt ihr die Taste O und ihr spielt als Troll.

Warnung: Wenn ihr als Troll oder als anderes Wesen spielt, besteht die Gefahr das ihr euren "Echten" Körper nicht mehr findet!

cheat!

18. Oktober 2013 um 21:36 von pingu1313 melden

Ork-Missgeburten

von: yugioh-champion / 30.12.2007 um 21:06

Ich habe einen lustigen Trick herausgefunden, bei dem man mal wieder richtig lachen kann. Man muss erst einmal einen Ork finden. Wenn man sich im Marvin Modus befindet, übernimmt man mit o die Ork-Elite, sobald sein Name über seinem Kopf steht. Wenn man alles richtig gemacht hat, spielt man jetzt die Ork-Elite.

Nun muss man sich zum Beispiel einen Banditen suchen und ihm seine Rüstung ausziehen (kontrolle über ihn übernehmen und im Inventar seine Rüstung suchen. Wenn der blaue Rahmen auf der Rüstung steht, drückt man strg und der Bandit legt seine Rüstung ab). Jetzt wechselt man zurück auf die Ork-Elite, tötet den Banditen und sammelt seine Rüstung ein. Nun muss man nur noch ins Inventar des Orks gehen und die Rüstung anlegen. Der Ork wird wie eine Missgeburt aussehen. Bei manchen Rüstungen wird der Ork-Körper unsichtbar und man sieht nur den Kopf und die Waffen.

Jetzt noch ein paar Cheats für Rüstungen die man nicht so oft, oder nur einmal findet. Öffnet mit F2 die Konsole (nur im Marvin Modus) und gebt ein

  • insert itar_xardas
  • insert itar_corangar
  • insert itar_diego
  • insert itar_kdw_h
  • insert itar_djg_babe
  • insert itar_djg_crawler

gehört unter cheats

18. Oktober 2013 um 21:41 von pingu1313 melden

Wie töte ich am Besten die Drachen

von: Xtrem / 30.12.2007 um 21:10

Wenn ihr im vierten Kapitel seit und die Drachen töten müsst, setzt doch einfach mal den Angstzauber ein. Die Drachen werden vor euch Angst haben und weglaufen. Nun holt ihr den Bogen raus und beschießt sie. Ihr könnt sie aber auch mit dem Schwert oder anderen Waffen angreifen, nur es wird etwas schwerer.

Ork besiegen

von: Super-Surfer / 30.12.2007 um 21:11

Wenn ihr im ersten Kapitel mit Bartok auf die Jagd geht, begegnet ihr zuerst ein paar Wölfen. Dann einem Schattenläufer und danach einem Ork. Ihr braucht mindestens 10 Mana. Nehmt euch einen Feuerball und werft den Feuerball auf den Ork. Lauft dann weg, denn Bartok wird ihn für euch erledigen. Damit bekommt ihr + 250 Erfahrung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Gothic 2 - Kampf- und Gegnertipps: Die Drachen töten / Schwarzen Troll besiegen / Der Untote Drache am Ende / Ungehindert an Monstern vorbei / Leichter Orks oder Suchende töten

Zurück zu: Gothic 2 - Kampf- und Gegnertipps: Hauptquartier der Orks / Kampf gegen Trolle / Die billigen Drachen im Minental / Böses See-Ungeheuer / Drachen meucheln

Seite 1: Gothic 2 - Kampf- und Gegnertipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gothic 2 (13 Themen)