Gothic 2: Mega Truhe

Mega Truhe

von: BassBoxxxx / 30.12.2007 um 21:47

Ihr müsst euch den Dieben in der Kanalisation anschließen (ihr könnt auch schon einer anderen Gilde angehören). Ihr müsst ins Wasser und dann nach rechts schwimmen. Wenn ihr euch angeschlossen habt, müsst ihr alle killen. Die Frau hat einen Schlüssel, den braucht ihr. Ihr geht, wenn ihr von der Treppe kommt, links aus dem Raum. Dann rechts, nach ein paar Schritten wieder rechts. Wenn ihr am Ende des Ganges angekommen seid, seht ihr rechts eine Tür.

Hinter der Tür ist ein Raum. In ihm steht eine Truhe (die mega Truhe). Der Code ist R, R, R, L, R, R, R, L, R, L, R, L, R, R, L, L, L, R, R, L. In der Truhe ist ein Geschicklichkeitstrank (5), ein Amulett der Stärke (15), 300 Gold und noch ein paar Kleinigkeiten.

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

Erwiterung: Diebeskollegen

von: CheaterProof / 30.12.2007 um 21:48

Hannah, die Besitzerin des Hotels in der Stadt von Khorinis, dass die Paladine zahlen, ist ein weiteres Mitglied der Bande. Der Gärtner, im Garten von Lord Hagens Haus gehört auch dazu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Diebesgilde

von: deflo / 30.12.2007 um 21:49

Wenn ihr Mitglied der Diebesgilde seid und das Geheimzeichen anwenden könnt, sind hier die meisten Diebesgildenmitglieder aufgelistet.

Bei den Mitglieder in der Kanalisation könnt ihr verschieden Talente lernen:

  • Cassia: Taschendiebstahl+Geschicklichkeit
  • Ramirez: Schlösser knacken
  • Josper: Schleichen

Bei Halvor dem Fischhändler im Harfenviertel kannst du deine Kelche und Teller verkaufen.

Bei dem Wirt im Harfenviertel kannst du Dietriche kaufen.

Wenn du Taschendiebstahl kannst, musst du der Wache vor dem Eingang zum Harfenviertel den Schlüssel klauen. Dann öffnest du die Tür zum Turm (daneben). Dort sitzt Joe. Der gibt dir etwas zur Belohnung und geht in die Hafenkneipe. Dort kann er dir Dietriche verkaufen.

Wenn du die Misson von Jora machst, lass Rengaru laufen (dann kannst du zwar Attila nicht mehr umlegen,aber es gibt ja noch einen anderen weg um zur Diebesgilde zu kommen (einschleimen)). Wenn du ihn später ansprichst und das Zeichen zeigst, bekommst du +2 Geschick.

Der Typ in der Hafenkneipe, Nagur, ist auch ein Mitglied der Diebesgilde, du kannst ihm aber nicht das Zeichen zeigen. Er kommt in einer Mission vor (wenn du dich bei der Diebesgilde einschleimst).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fingers Truhe knacken

von: Malte-Henken / 30.12.2007 um 17:38

Wenn ihr bei der Diebesgilde Mitglied seid, könnt ihr euch von Jesper oder einem anderen den Schlüssel für Fingers Zimmer holen. Dort steht eine Truhe, die sehr schwer zu knacken ist. Aber ich habe die richtige Kombination für die Truhe. Sie lautet: R, R, R, L, R, R, R, L, R, L, R, R, L, L, L, R, R, L. In der Truhe sind wertvolle Sachen!

falsch

18. Februar 2012 um 14:46 von Milow112 melden

Diebeskollegen

von: Tim-Salamon / 30.12.2007 um 18:08

Es gibt nicht nur Cassia, Ramirez und Jasper als Mitglieder in der Diebesgilde, sondern auch noch andere:

  • Halvor der Händler im Hafen, bezahlt gut für Kelche,Schalen etc.
  • Rengaru ist Taschendieb(erkennt man an der Quest ,Ein dreister Dieb,)und kann einem den Taschendiebstahl beibringen.
  • Und der Wirt in der Kneipe im Hafenviertel.

Recht guter Hinweis, aber 1 Der Gärtner hinter dem Rathaus gehört auch zur Diebesgilde und verrät euch, dass mache in der Oberstadt Geheimtüren haben (wichtig für den Quest mit den Blutkelchen von Cassia) und 2 Rengaru bringt dir 1 Geschicklichkeitspunkt.

17. Mai 2008 um 22:06 von HorstXY melden

Weiter mit: Gothic 2 - Diebesgilde: Diebes Gilde in 5min beseitigen

Zurück zu: Gothic 2 - Diebesgilde: Diebesgilde / Krautpaket und Diebesgilden Versteck / Sextant und Blutkelche finden / Geschlossene Tür in der Kanalisation / Diebesgilde und viel Geld ohne zu cheaten

Seite 1: Gothic 2 - Diebesgilde