Super Smash Bros. Melee: Event 34 - Sieben Jahre

Event 34 - Sieben Jahre

von: Smuches / 06.08.2007 um 18:04

In Event 34 müsst ihr mit \\"Junger Link\\" gegen \\"Link\\" kämpfen. Auf Grund der kleineren Reichweite von junger Link kann dies etwas schwerer werden.

Hier mein Tipp: Springt mit j. Link unter der großen Plattform hin und her (auf schwimmenden Stein und kleine Plattform). Link geht nur oben lang, weshalb er euch schlecht erwischen kann. Landet nun ein Item in der Nähe von euch, nehmt ihr es und werft es nach oben wenn Link über euch ist.

Macht ihr dies kontinuierlich fliegt Link irgendwann weg und ihr habts geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Event mit Ness

von: mrgameandwatch / 27.02.2008 um 12:34

Ich weiß nicht mehr welches Event das war, aber wenn ihr an dem Event seid wo man mit Ness, Kirbi, Samus, Falco usw. besiegen muss, müsst ihr euch einfach an eine sichere Stelle stellen und abwarten bis der Gegner kommt und dann mit dem Smash-schlag an die Seite a euren Gegner wegschlagen.

Wenn er dann wieder kommt dann wieder das gleiche.

So hab ich es bei jedem Gegner gemacht und habe es dann easy geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Event 37

von: Starlancer / 01.06.2008 um 19:57

Event 37: "7 Jahre"

Stellt euch einfach auf die Kante der unteren linken Plattform und macht nichts.Link wird auf dich zu rennen und seinen Sprung+A+Unten machen.Daraufhin wird er einfach runterfallen und ein Leben verlieren.

Wenn er dies noch einmal macht hab ihr ohne einen eigenen Angriff gewonnen.

Vergesst nicht:

-Ihr müsst auf der linken Seite am Stein bleiben.

-Kein Schild aktivieren

-Nicht ausweichen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Event 51 leicht gemacht!

von: nikotzu100 / 23.10.2009 um 21:47

Das Event 51 ist ein Kinderspiel mit Fox.Man muss absoulut nur Strategisch vorgehen.Hier ist meine Taktik:

Wählt Fox aus und startet den kampf.Zu erst springt ihr zwei mal,so dass ihr ungefähr auf der höhe von Giga Bowser seit.Jetzt setzt ihr die b+hoch attacke ein und fliegt mit dem Feuer nach rechts und links.Ihr werdet für den anfang nur Giga Bowser treffen,da ihr zu hoch für Mewtu und Ganondorf seit.Allerdings ist das ein Vorteil.So können sie euch nicht im Weg stehen und auch nicht angreifen.Wenn ihr Giga Bowser besiegt habt,könnt ihr euch die anderen beiden vorknöpfen.Auch das ist kein Problem,da ich auch dafür eine Taktik habe.

Stellt euch am Rand ( egal ob links oder rechts.)Jetzt schießt ihr ganz oft auf Ganon und Mewtu.Ihr werdet Bemerken,dass die ihr Schild benutzen,um sich vor den Schüssen zu schützen.So bald die ihr Schild verbraucht haben,werden die schlafen.Gneau in diesem Augenblick greift ihr die mit der a+rechts oder a+links attacke an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Event 12-Sekunden Schlaf

von: rocky1997 / 09.11.2009 um 19:46

Hallo es gibt 4 Varianten um Event 12 zu schaffen

Variante1&2:Nehmt Roy oder Marth und gleich am Anfang wenn er "GO" sagt müsst ihr die B Attacke aufladen er kommt auf euch zu und fliegt gleich weg.

Variante3&4:Nehmt Ganondorf oder C. Falcon und ladet gleich am Anfang wenn er "GO" sagt die B Attacke auf er kommt auf euch zu und fliegt Weg.

So schafft ihr schnell Event 12.

Hoffe konnte euch helfen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mann kann einfach Pummeluf nehmen und die Atacke die alle Gegner einschlafen lässt(B unten)aktivieren.C.Falcon wird einschlafen und ihr habt gewonnen.

13. Februar 2011 um 23:09 von motte2222 melden


Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Events: Event 39 / Eventkampf Nr. 50 / Event 50+51 / Event 50 / Event 50 mit C. Falcon

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Events: 15 Minuten Man Melee und event 39 / Schwere Events / Event Match 39 / Event Nr. 20 / Events

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Events
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)

beobachten  (?