Super Smash Bros. Melee: Event 39

Event 39

von: Shinichi96 / 23.08.2009 um 18:57

Beim Event 39 ( Das ist der, wo ihr mit Ness auf den Hochhäusern gegen Samus, Kirby, Fox... kämpfen müsst) gibt es eine Lösung, mit der man es einfach schaffen kann.

1.Samus

Bei Samus müsst ihr warten, bis sie am höchsten Punkt der Stage angelangt ist. Dann macht ihr die B-Attacke. Drückt solange B, bis der PK-Blitz bei euch unten ist. Keine Angst, Samus wird euch nicht angreifen. Dann lasst ihr los und Samus hat 36% Schaden. jetzt schaut ihr nach links und ladet die Baseballschläger-Attacke bis Samus bei euch ist. Samus wird über den Rand hinaus fliegen. Ihr müsst, sobald ihr die Baseball-Attacke gemacht habt, wieder B drücken. Samus wird sich retten. Wenn sie auf eurer Plattform ist lastt ihr B los und Samus fliegt hinaus.

2.Kirby

Wenn Kirby erschienen ist, ladet wieder die Baseball-Attacke. Macht nicht die B Attacke, denn die Plattform, auf der ihr steht fängt sich an zu bewegen! Kirby wird wegfliegen. Jetzt müsst ih die B-Attacke einsetzen und dann wieder die Baseball Attacke. Es kommt aufs Timing an und wenn ihr nicht alles macht wie hier beschrieben, dürft ihr nicht hiermit weiterfahren, weil es dann nicht mehr funktioniert! Nachdem ihr die Baseball-Attacke gemacht hat, fliegt Kirby ins Aus.

3.Fox

Bei Fox macht ihr es gleich, wie bei Samus. Also B-Attacke, Baseball-Attacke, B-Attacke. Allerdings gibt es bei Fox einen Trick. Achtung, er ist schwierig! Lockt Fox zur Lücke rechts von eurem Standort. Dann springt ihr hinunter und rettet euch im letzten Moment auf das rechte Hochhaus. Wenn ihr Glück habt,

springt Fox auch hinunter und wenn ihr euch gerettet habt, versucht er sich mit dem Rettungssprung zu retten (Achtung! Ness hat keinen Rettungssprung!!!) doch er wird es nicht schaffen. Dieser Trick funktioniert nicht immer! Geht lieber auf Nummer sicher!

4.Capitain Falcon

Wenn ihr Fox besiegt habt, wechselt ihr die Stage. Direkt über euch ist Captain Falcon. Rennt schnell nach rechts und weicht allen Attacken aus. Wartet auf eine gute Gelegenheit! Einfach drauflos zu schlagen bringt nichts! Wenn ihr ihn dann einmal getroffen habt, könnt ihr ganz schnell A drücken und wenn er genug Schaden hat, ladet ihr die Baseball-Attacke und schmeisst ihn fort. Captain Falcon ist der stärkste (finde ich persönlich) und er bringt euren Schaden locker auf 100%. Das beste ist wirklich abzuwarten und gezielt zuzuschlagen. Schaut, dass ihr nicht zu viel Schaden habt, sonst seid ihr leichte Beute für Falco!

5. Falco

Falco ist euer letzter Gegner. Gegen ihn hilft eigentlich keine Strategie, kämpft so gut ihr könnt! So werdet ihr auch Falco besiegen.

Achtung: Es kann sein, das etwas schief läuft. Wenn das geschieht, kämpft, wie ihr wollt! Wenn ihr dann diese Strategie benutzt, läuft alles schief! Am besten übt ihr ein bisschen. Ich hoffe, es klappt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Eventkampf Nr. 50

von: Celebie / 29.01.2007 um 14:57

Wenn ihr diesen Eventkampf meistern wollt, müsst ihr Kirby nehmen und immer noch oben schweben und B+ Runter drücken, wenn ihr über einem seid. Ich würde mit der Linken anfangen, weil sie immer so lange einen Trick vorbereitet. Ihr müsst nicht immmer den "Stein" machen, ihr könnt sie auch schlagen, aber erst wenn sie noch wenig Energie haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool ich probiere es mal :-)

03. September 2010 um 23:12 von MarioPlay melden


Event 50+51

von: Son-GohanSSJ5 / 29.01.2007 um 15:03

  • Bei Event 50 würde ich Ganondorf empfehlen. Die linke Hand mit Ganondorf's Hoch und B Attacke besiegen und die Rechte dann wie im 1P-Mode.
  • Bei Event 51 würde ich Pummeluf empfehlen. Mit der anscheinend schwachen Runter B Attacke könnt ihr sie ganz leicht besiegen. Wenn ihr die Attacke ausführt, müsst ihr genau den Gegner treffen. Er wird dann weggeschleudert und es werden ihm 30% Schaden zugefügt. Es ist auch klug, wenn ihr vor der Attacke den Gegner auf 40% schwächt und dann macht.

Erstmal GigaBowser besiegen, dann Ganondorf und dann Mewtu, weil Mewtu hat die schwächsten Attacken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Event 50

von: theCooper8 / 24.03.2007 um 14:17

Um die Beiden Meisterhände zu besiegen, ist DK die perfekte Wahl. Kümmert euch zuerst um Crazy Hand (die linke). Springt einmal und setzt die B Hoch Attacke ein. Passt dabei auf beide Hände auf und wiederholt den Vorgang so oft, bis Crazy Hand das Zeitliche segnet. Nun habt ihr nur noch die gewohnte Meisterhand mit 300HP vor euch, die für geübte Spieler kein Problem sein sollte, doch trotzdem solltet ihr sie nicht unterschätzen, da sie euch nun schneller hintereinander attackiert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

27. Mai 2008 um 16:31 von tiwi96 melden


Event 50 mit C. Falcon

von: cs24 / 17.12.2007 um 21:34

Hat es jemand schon mal mit C. Falcon (oder Ganondorf) versucht? Man muss sich unter einen der Hände (am Besten zuerst die Crazy Hand) und dauernd Smash nach oben machen. Bei mir hat es schon drei mal geklappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Events: Event 50 / Event 50 mit Shiek / Event 50 und 51 / Event Match 50 / Event 50

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Events: Event 34 - Sieben Jahre / Event mit Ness / Event 37 / Event 51 leicht gemacht! / Event 12-Sekunden Schlaf

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Events
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)

beobachten  (?