Super Smash Bros. Melee: Event 50

Event 50

von: Padylike08 / 09.03.2008 um 19:17

Also wenn ihr das event 50 schaffen wollt ist Ganondorf (oder C. falcon) die beste wahl. Ich würde erst mal Crazy Hand (die Linke Hand) Töten. Dazu müsst ihr einfach unter sie Laufen und die Oben Smash Attacke ausführen. Bei master Hand (Die Rechte) Genau das gleiche. So geht das Event 50 ganz einfach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Event 50 mit Shiek

von: LadyElincia / 04.07.2008 um 22:19

Um das Event 50 mit Crazy Hand und Masterhand zu schaffen empfehle ich Zelda/Shiek.

Am Anfang müsst ihr euch in der Mitte in Shiek verwandeln. Nehmt euch nun die linke Hand vor. Ihr müsst zuerst eine Smashattacke nach oben machen und dann immer weiter mit dem Controlstick nach oben und a angreifen. So macht Shiek abwechselnd mit dem linken und rechten Bein einen Tritt nach oben. So habe ich es schnell geschafft (aber vorsicht: ihr braucht eine gute Reakiton, um den Angriffen am besten auszuweichen. Ich empfehle den Wegbereiter!)

Normalerweise müsste es sehr schnell gehen. Ich finde wirklich Shiek ist die beste Lösung. Es geht auch mit Roy und der Smashattacke nach oben. Aber das is zeitaufwendig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Event 50 und 51

von: master_of_disaster / 24.03.2007 um 14:09

Meiner Meinung nach geht es mit DK am einfachsten. Die Strategie ist bei beiden Events die Gleiche. Weicht den Attacken der Gegner solange wie möglich aus und fügt ihnen zwischendurch (am besten mit der Hoch B Rettungsattacke) immer wieder Schaden zu. Bei Event 51 könnt ihr sie dann etwa mit 160% aufwärts mit einer Smash Attacke von der Ebene kicken. Das macht ihr dann so oft bis alle weg sind (versucht mit der Rettungsattacke möglichst alle auf einmal zu treffen oder beseitigt erst Giga Bowser, damit er euch nicht mehr mit seinem Feuerodem abblocken kann).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Event Match 50

von: BLACK_HEDGEHOG / 05.09.2008 um 21:00

Das schafft man gut mit DK oder Ganondorf. Mit DK müsst ihr immer seine Rettungsattacke ausführen und am besten die Crazy Hand(für alle NOOBS: die linke von beiden) als erstes, weil sie sehr gefährliche Kombos mit der Masterhand erzeugt. Wenn die erstmal geschafft ist habt ihr es leicht und Ganons oben+A Smash ist auch hilfreich, da er ziemlich stark ist, am besten noch aufladen aber im Grund genommen die gleiche Leier wie bei DK.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Beleidigend, und dieser Tipp kam schon öfter.

20. April 2011 um 14:12 von Knorti


Event 50

von: ninety-nine / 02.08.2010 um 10:48

Also ich habe Event 50 mit Roy geschafft.

Zuerst habe ich mir die linke Hand ( Crazy Hand )

vorgenommen.Ich habe mich an den Rand gestellt und den Up Smash gemacht - ununterbrochen.Wenn dann eine der beiden Hände einen Angriff gestartet haben habe ich diese einfach gekontert ( unten und B ), denn beim Kontern erhält man keinen Schaden und wirft den Schaden zum Angreifer zurück. So besiegte ich Crazy Hand und hatte selber 0% Schaden erhalten. Meisterhand ist dann für geübte Spieler kein Problem mehr.

Alternativ kann man das genauso mit Marth machen, der ist eigentlich besser dafür geeignet. Allerdings kann ich den nich leiden...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Events: Event 50 und 51 / Event 51 / Das 51 Event / Event 51 / Event 51 leicht gemacht!

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Events: Event 39 / Eventkampf Nr. 50 / Event 50+51 / Event 50 / Event 50 mit C. Falcon

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Events
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)

beobachten  (?