Super Smash Bros. Melee: Event 51

Event 51

von: WillieEener / 29.01.2007 um 15:34

Das Event 51 ist eigentlich nicht schwer, aber um es schnell zu schaffen würde ich Pichu empfehlen. Springt immmer von links nach rechts und anders herum und macht dabei den "Donner" ( B Runter ). Danach müsst ihr die Smash Attacke A Rechts oder Links anwenden, um sie runter zu schmeißen. Damit geht es sehr schnell, fordert aber etwas Übung mit Pichu. Geht als erstes Giga Bowser an, der Rest ist danach noch leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Event 51

von: theCooper8 / 12.02.2007 um 16:34

Ich würde euch für das Event 51 den Charakter Fox empfehlen. Zuerst müsst ihr versuchen Giga Bowser komplett zu besiegen. Dies funktioniert am besten, wenn ihr euch immer auf einer Seite des Feldes stellt und ihr immer, wenn die Feinde euch zu Nahe kommen, einmal nach oben springt und euch anschließend mit der B Rechts oder der B Hoch auf die andere Seite rettet. Versucht dabei immer Giga Bowser Schaden zuzufügen um ihn anschließend mit einer Smash Attacke (am besten A Hoch ) vom Platz zu Fegen.

Wenn ihr Giga Bowser also besiegt habt, habt ihr den Sieg schon so gut wie in der Tasche. Ihr müsst nur immer mit genügend Abstand so lange Dauerfeuer (mit B ) auf Mewtu und Ganendorf machen, bis ihre Schilder gebrochen sind. Dann könnt ihr ihnen entweder noch mehr Schaden abziehen (einfach weiter schießen) oder sie durch eine Smash Attacke direkt ins Aus feuern. Wenn ihr mit Fox ein wenig geübt seid dürftet ihr mit dieser Taktik keine Probleme haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Event 51

von: Abeet / 20.11.2007 um 22:27

Im Event 51 müsst ihr ja gegen Giga Bowser, Ganendorf und Mewtu kämpfen. Das ist ziemlich schwer aber ich hätte da einen Tipp mit wem ihr das schaffen könnt. Mit Pummeluff! Seine unten und B Attacke ist ziemlich heftig wenn man sie richtig einsetzt. Ihr müsst am besten oben auf die Gegner rauffallen und wenn ihr so auf Kopfhöhe des Gegner seid unten und B einsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Event 51

von: Matt_Hardy3 / 15.12.2007 um 22:18

Wenn euch Event 51 zu schnell mit Pummeluff geht,nehmt Mario. Zuerst versucht Giga Bowser einmal zu zerstören. Dann vernichtet Ganandorf so oft bis er kein Leben mehr hat. Dann schwächt Mewtho mit Giga Bowser, indem ihr ihn schleudert(5-8 mal). Zerstört Mewtho und gleich danach Giga Bowser. Dies wiederholt ihr bis Giga Bowser entgültig zerstört habt.(ACHTUNG bei mir hat das 1h 10min gedauert).Mewtho ist dann kein Problem mehr. Macht nur Smash-Attaken und ihr gewinnt.(Ich hatte am Schluss ein Leben und 768% Schaden. Mewtho hat seinen Spukball auf mich geworfen auch getroffen aber nicht besiegt!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Event 51: Duell des Todes

von: IngusDerChecker / 26.11.2010 um 09:05

Es gibt sehr viele leichte möglichkeiten Giga Bowser, Ganondorf und Mewtu zu schlagen! Mit folgenden Helden kannst du es leicht meistern:

Pummeluff: Du fliegst einfach auf Bowser zu und drückst Unten und B! Dannach wird Bowser wegfliegen. Wenn Bowser besiegt ist ist es eine Leichtigkeit zu gewinnen!

Ness: Spiringe ein bisschen an die seite der Kampfstage und setze Ness rettungs Attacke (oben und B) ein. Ziele so direkt auf Bowser! Er nimmt keinen Hohen schaden fliegt aber hoch nach einen Ganzen weile. Wenn er erlegt ist kannst du mit Ness Attacken auch Mewtu und Ganondorf vernichten!

Marth und Roy: Es ist schwer aber möglich! Wehre mit der Konter Bowser riesige Kopfnuss oder Ganondorfs Power-Hieb ab.

Wenn du einen Propeller findest setze ihn ein Um die B Auflade Attacke auszuführen während der Propeller sie fernhält. Kämpfe dich durch und warte bis Mewtu sich selbst zerstört. Der Oben und B Sprung hilft nur richtig bei Roy! Marth ist aber schneller im Kampf!

Pikachu: Mit der Donner Attacke ist es Leicht Bowser oben zu halten und zu lähmen. Mit aufgeladenen Smash Attacken schleuderst du ihn weg! Ganondorf und Mewtu werden nur Leicht wenn Bowser weg ist. Warte auch umbedingt das Mewtu runterfällt und sich selbst zerstört.

Capt. Falcon: Halte dich oft an der seite auf damit sie sich selbstzerstören. renne größstenteils nur weg. Warte auf Items.

Und setze sie weise ein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

einfach nur gut

23. Dezember 2010 um 12:16 von Falco melden


Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Events: Event Match 12 (Sekundenschlaf) / Event 45 Mr. Game und Watch forever / Event 37 / Event Match Nr.45 / EVENT39

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Events: Event 50 und 51 / Event 51 / Das 51 Event / Event 51 / Event 51 leicht gemacht!

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Events
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)

beobachten  (?