Super Smash Bros. Melee: Schutzschild

Schutzschild

von: Wiibee / 28.01.2011 um 14:57

Mithilfe der L bzw. R Tasten lässt sich ein Schild erzeugen, der dich vorübergehend vor Angriffen und Items schützt. Setze ihn ruhig öfter mal ein, denn so kannst du den ein oder anderen Schlag abblocken, der dich ansonsten vielleicht einen Versuch gekostet hätte.

Aber Vorsicht: Je länger du ihn aktiv lässt, desto mehr schrumpft der Schild. Wenn du mit ihm starke Treffer, wie Smash-Angriffe blockst, schrumpft er übrigens noch schneller. Ist der Schild verpufft, weil du ihn zu lange am Stück aktiv hattest, wirst du kurz paralysiert. Tipp: Um dies zu vermeiden, solltest du den Schutzschild immer nur kurz aktivieren, um Smashs zu blocken. Nie längere Zeit, weil sich der Schild sonst nicht regenerieren kann.

Tipp 2: Wenn du den Schild exakt dann aktivierst, wenn der gegnerische Angriff dich treffen würde, wird dieser geblockt und ist der Größe des Schildes nicht abträglich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Uber 1000 Combos beim Training

von: bushido1 / 24.01.2007 um 07:03

Wenn ihr über 1000 Combos im Training haben wollt, nehmt am besten Mewtu und nehmt als Gegner Bowser. Dann wählt die Stage Peachs Schloss und schmeißt Bowser an den kleinen Steinturm und lasst ihn davor stehen. Drückt Start, sodass er wieder 0% Schaden hat und geht dann mit Mewtu zu Bowser und dreht ihm den Rücken zu. Dann setzt ihr die B-Attacke ein und lasst sie immer weiter laden, sodass Bowser immer Schaden erleidet.

Drückt dann so schnell wie es geht immer Start, damit Bowser nicht zu weit wegfliegt und die Combos wieder bei Null anfangen. (Geht am besten mit einem Controller mit Slow, weil dann immer automatisch Start gemacht wird). Und nicht wundern, wenn der Combo-Zähler bei 999 aufhört, die Combos werden immer noch gezählt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schleeeeeecht!

04. Juli 2011 um 16:39 von Wiibee melden


999er Combo

von: zoda1992 / 24.01.2007 um 06:50

Um beim Training eine 999er Combo zu bekommen, nehmt Mewtu und als Gegner Ganon oder Bowser. Wählt Hyrule Tempel als Arena und besiegt den Gegner, der auf stehend eingestellt ist, einmal. Dann fällt er, wenn er wieder da ist, runter. Schubst ihn ein bisschen nach oben, sodass er an der Wand steht. Geht dicht an ihn ran und drückt B. (Ihr braucht B nicht gedrückt halten). Immer wenn er 50-60 % Schaden hat, Start drücken, damit er wieder 0 % bekommt - das macht ihr bis er 999 % hat.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nimm Olimar...

04. Juli 2011 um 16:40 von Wiibee melden


Combo

von: LegendOfKokiri / 06.08.2007 um 20:52

Wenn ihr Mewto habt und z.b. gegen 3 Falcos level 9 kämpft, dann holt euch eine Laserschwert und rennt von Falco davon. Bist du weit genug weg rennst du zu Falco hin und drückst "A". Nun wird dein Laserschwert schnell gedreht und macht viele Prozente und wirft den Gegner auch zurück!

Das funktioniert aber nur bei Mewto!

Wenn ihr das 15 Minuten Melee nicht schafft, dann probiert es mal mit Donkey Kong und seiner Runter B attacke. (AChtung Daumenkrampf!)

Bei Event 51 is mein Meister noch immer Pummeluff...

einfach wegfliegen- Herfliegen-runter b beim gegner

und dann immer so weiter so hab ich es geschafft und nur 1 versuch gebraucht! Also ja nicht aufgeben !

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Puuuuumeluff!!!!!

04. Juli 2011 um 16:40 von Wiibee melden


Spezial-Modes

von: game-one / 07.12.2008 um 21:10

Ultra Tiny-melee:(1P-4P)

Geh in den Tiny-melee und stell als Item nur Giftpilze ein.

Ultra Giant-melee:(1P-4P)

Geh in den Giant-melee und stell als Item Pilz ein.

Super Mario Bros.:(1P-4P)

Geh in melee und stell als Items die Items von SMB ein. und nimm die Charakter von SMB. und dazu eine Historische Welt.

Death Match:(1P-4P)

Wähle 4 Charakter von: Kirby, Marth, Mewtu, Shiek, Dr. Mario, Peach, und stell die Farbe Weiß ein bei diesen Charaktern. Und nimm die Welt Final Destination.

Kirby-Race:(2P-4P)

Wählt Kirby (ohne Gegner) und wählt eine belibige Welt stellt Zeit ein und fliegt mit Kirby unter der Welt durch. Wie viele Runden schafft ihr?

Heil-match:(2P-4P)

Wählt Super Sudden death. Stellt nur essen und Party ball bei den Items ein und 5-8 Minuten Zeit. Nun wählt die Welt Tempel.

Wer als erstes 0% hat hat gewonnen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das sind garkeine tipps zu pummelluf

22. Dezember 2008 um 15:48 von sveni melden


Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken: Combo mit Ness / 178 Prozent mit EINEM Schlag

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken: Mewtu / K.o. mit einer Yoshi Attacke / Roy K.o. Attacke / Kombo Ganondorf und Yoshi / Kombo Ganondorf und jeder andere Charakter

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Smash Bros. Melee (8 Themen)

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)

beobachten  (?