Super Smash Bros. Melee: Combo mit Ness

Combo mit Ness

von: repusoiram / 09.02.2009 um 11:11

Wenn ihr im Trainingsmodus einen guten Combo-Wert haben wollt, der aber nicht allzu kompliziert sein soll (so wie der mit Mewtu und Bowser), dann könnt ihr Folgendes ausprobieren:

Nehmt als Spieler Ness und als Gegner einen großen und schweren Charakter, zum Beispiel Ganondorf. Dann wählt ihr die Stage Hyrule-Tempel und kickt euren Gegner in die Ecke, die auf der rechten Seite der Stage ist. Dann stellt den Prozentwert eures Gegners wieder auf null und dann gehts los: Lasst Ness die Feuer-Attacke machen, bei der er immer ,,Gimme Fire!" oder sowas sagt. Immer auf euren Gegner und rasch die Taste drücken, sonst hört Ness auf! Da die Attacke nicht so stark ist, wird euer Gegner nicht weggeschleudert und der Prozentwert steigt auch nicht ins unermessliche.

Ich habe so eine Combo von über 100 gehabt!

cool man ich finde ehhhhhhhhhh...............

15. Oktober 2009 um 15:28 von oklia melden

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

178 Prozent mit EINEM Schlag

von: akucecker / 29.01.2007 um 15:38

Wählt als Spieler 1 Roy (oder Marth) aus, als zweiten Mr. Game & Watch - oder umgekehrt. Stellt nur Nintendo Scopes ein! Ladet mit Roy die Nintendo Scope auf und schießt einen Power-Schuss aus Mr.Game&Watch. Dieser fängt diesen Schuss mit Runter B (Oil Panic) ein. Zwei weitere Power-Schüsse und Mr.G&W's Eimer ist voll.

Kippt ihr den geballten Inhalt auf Roy, nimmt dieser natürlich immensen Schaden und ist besiegt (drei aufgeladene Nintende Scope Schüsse haben es in sich!). Mit Roys oder Marths Konter könnt ihr eine gegnerische Attacke abwehren, sodass ihr keinen Schaden nehmt. Zudem wird den Gegner Schaden zugefügt, der gut eineinhalb mal so stark ist wie die gegnerische Attacke, die gekontert wurde.

Ihr könnts euch schon denken! Wenn ihr Mr.Game&Watchs Inhalt, der über 100% Schaden beinhaltet, mit Roy oder Marth kontert, nimmt Mr.Game&Watch einen Schaden, der ihn sofort wegpustet und ihm 178% Schaden zufügt! Vielleicht könnt ihr Roys (oder Marths Konter) nochmal kontern, indem knapp hinter Mr G&W einen Roy/Marth platziert! Übrigens, eine Attacke mit Roy oder Marth ständig hin-und herzukontern funktioniert nicht, da der Gekonterte während Roys/Marths Konter nicht angreifen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken: Schutzschild / Uber 1000 Combos beim Training / 999er Combo / Combo / Spezial-Modes

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Smash Bros. Melee (8 Themen)