Super Smash Bros. Melee: Ausweichen

Ausweichen

von: Stinkmauke90 / 29.01.2007 um 12:32

Wenn ihr keine Kraft mehr habt euch zu schützen, könnt ihr ausweichen, indem ihr R und L drückt. Ihr könnt in die Luft springen und R drücken. Dann springt er etwas nach vorn und er blinkt. In der Zeit kann der Gegner zwar angreifen, aber nicht treffen und mit dem Ausweichen könnt ihr ihn mit einer Smash-Attacke rauswerfen. Man braucht ein bischen Übung, aber nach einer Zeit klappt es immer besser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

So besiegt man die Meisterhände

von: element_B / 29.01.2007 um 12:36

Als letzter Gegner im Classic-Modus taucht die Meisterhand auf. Bei Schwierigkeitsgrad Schwer oder Sehr Schwer kriegt sie zwischendurch noch Unterstüzung durch die linke Meisterhand. Bei niedrigem Schwierigkeitsgrad ist sie kein Problem, aber im Event Match 50 oder auf Schwer schon. Dazu gibt es folgende Möglichkeiten:

  • Ganondorf: Smash- Hoch -Attacke schnell hinternander ausführen
  • In der Luft:A und Runter
  • Samus: A nach Links/Rechts/Hoch
  • In der Luft:B und Hoch (Kreisel-Mine)
  • Yoshi: In der Luft: A und Runter

Und immer schön aufpassen, nicht getroffen zu werden! Mit Ganondorf ist es am einfachsten. Aber auch hier gilt: Übung macht den Meister!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimattacken

von: Joeygangster / 29.01.2007 um 12:41

  • Wenn ihr z.B. Pichu wählt, dann müsst ihr euch nahe zum Gegner hinstellen und die SMASHATTACKEA aufladen und es wird den Gegner in hohem Bogen weghauen! Das funktioniert auch noch mit anderen Charaktern, aber ich finde mit Pichu ist es am stärksten (das Schadet euch selbst aber 2%).
  • Rennt am Beginn des Kampfes sofort auf den Gegner zu und drückt A. Manchmal fliegt er aus dem Bildschirm und schon habt ihr gewonnen!
  • Nehmt euch mit Donkey Kong einen Gegner auf den Rücken und springt den Abgrund hinunter, wenn euer Gegner ca. 150% Schaden hat. Nun schmeißt ihn weg und er wird schneller zu Grunde gehen als ihr!
  • Wählt Mr.Game and Watch. Wenn ihr nun z.B. gegen Samus kämpft und er seine Energiekugel abschießt, müsst ihr schnell eure Runter + B Attacke einsetzten und fangt die Kugel auf. Das wiederholt ihr dreimal. Nun stellt ihr euch zum Gegner und wendet wieder die Runter + B Attacke an - es wird ihn sicher weghauen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Samus ist eine Frau!!!!!!!!

15. Oktober 2013 um 17:41 von TheCrimper101 melden


Starke Kombos/Tipps zum Runterschmeissen

von: gamegetter / 29.01.2007 um 12:56

  • Ganondorf: Ladet als erstes die Hoch- A Attacke ein bisschen auf. Wenn ihr den Gegner trefft, müsste er 38%-52% Schaden haben. Kurz bevor der Gegner wieder am Boden landet, müsst ihr springen und die Runter - A Attacke ausführen. Dann müsste der Gegner 68%-82% Schaden haben!
  • Roy: Schlagt auf den Gegner mit der Hoch- A Attacke solange ein, bis er um die 70% Schaden hat. Dann könnt ihr die B Attacke aufladen. Durch die starke Attacke und den Schaden solltet ihr die B Attacke voll aufladen können, wenn nicht, schwächt den Gegner noch ein bisschen!
  • Wenn ihr bei einem Schwierigkeitsgrad, z.B. Very Hard, hängt, weil die Gegner zu stark sind, habe ich eine fiese Taktik: Lockt den Gegner zum Rand der Stage. Werft oder schlagt ihn weg von der Stage. Dann wartet ihr bis er wieder da ist. Attackiert ihn aber mit einer starken Attacke BEVOR ER DEN BODEN BERÜHRT! Dann kann der Gegner nur die "Spezialrettung" anwenden ( Hoch- B)! Macht das mehrmals und der Gegner ist besiegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Giga-Combo im Training Mode

von: kevinreinhardt / 29.01.2007 um 12:58

Nemmt Ness! Wenn er seine B+ Seite-Attacke einsetzt, kann er:

  1. Schon eine gute Combo am Anfang hinbekommen.
  2. Wenn ihr den Gegnern sofort (!) nochmal eine mit dieser Attacke verpasst, bevor er den Boden berührt, fängt der Combo-Zähler nicht von vorne an zu zählen!

Auf diese Weise habe ich es geschafft, eine Combo von 56 zu erhalten. Ihr braucht dafür sehr viel Übung, denn ich habe es auch nur ein einziges Mal soweit geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken: Kleiner VS. Trick / Sehr schnell viele VS-Kämpfe gespielt / Fox's Gnadenstoß / Spezialattacke / Metall-Gegner? Kinderleicht!

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken: 2 Attacken / So kämpft ihr gegen den großen Kirby / Kampftechnik mit Pummeluff / Roy's Superschlag / 35iger Kombo im Training

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Smash Bros. Melee (8 Themen)

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)

beobachten  (?