Super Smash Bros. Melee: Kleiner VS. Trick

Kleiner VS. Trick

von: TriXXer / 29.01.2007 um 13:04

  • Nehmt Roy. Im Kampf, immer wenn euer Gegner nah an euch dran ist, drückt ihr R und Links, bzw. Rechts , um euch durch euren Gegner zu rollen. Nun einfach mit dem C-Stick zuschlagen. Das einfach öfters wiederholen und euer Gegner ist so gut wie tot.
  • Wenn euer Gegner einen großen Kämpfer nimmt, wie Bowser, nehmt Pummeluff. Er ist zwar sehr klein, doch sehr stark. Versucht euch in euren Gegner zu stellen und drückt Runter und B. Jetzt schlaft ihr, aber Bowser fliegt. Auch könnt ihr erst mit Hoch und B euren Gegner zum Schlafen bringen und dann mit Runter B mit 'einschlafen'.
  • Wenn ihr gegen Computer spielt, nehmt auch einfach Roy, stellt euch in eine Ecke und ladet mit B euren Power-Schlag auf. Nun wartet einfach auf euren Gegner (Gegner KI ein bissel dumm). Euer Gegner wird ohne zu zögern einfach auf euch zu laufen, schlagt zu! Dies wiederholt ihr ein paar mal und schon ist der Sieg euer!

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Sehr schnell viele VS-Kämpfe gespielt

/ 29.01.2007 um 13:07

Stellt im VS-Mode auf Ein-Mann-Überlebenstest und die Damage-Leiste von 1.0 auf 2.0. Wählt einen Charakter mit schneller Hoch-B-Attacke aus (z.B. Mario oder Peach) und einen Gegner mit leichtem Körpergewicht (z.B Ness oder Pichu). Der Gegner sollte bei der Auswahl auf Platz 4 sein. Startet das Match im Traumbrunnen und setzt sofort die Hoch- B -Attacke ein. Der Gegner fliegt raus und das Match ist vorbei. Wiederholt das mehrmals, um schnell neue Kampfarenen und Kämpfer freizuschalten.


Fox's Gnadenstoß

von: FoxMcloud / 29.01.2007 um 13:08

Wenn man mit Fox nahe dem Abgrund steht, greift man sich den Gegner und wirft ihn nach unten. Der Gegner müsste dann im Aus sein. (Erfordert Übung und funktioniert nicht bei jedem Gegner und funktioniert NICHT mit FALCO).


Spezialattacke

von: Mirko18 / 29.01.2007 um 13:11

Falls es schnell gehen soll, nehmt doch einfach Donkey Kong. Drückt einfach Runter B und er haut die ganze Zeit mit seinen Händen auf den Boden. Gegner, die auf Donkey Kong dann zu kommen, werden sofort wieder weggeschleudert und ihr bekommt keinen Schaden.


Metall-Gegner? Kinderleicht!

von: Zaphrozz / 29.01.2007 um 13:12

Ihr braucht ihn gar nicht groß zu schwächen, ein bisschen vielleicht, 30% oder so. Dann stellt ihr euch an den Abgrund der Stage, wartet bis er kommt, schnappt ihn euch und werft ihn nach hinten. Aufgrund des Gewichtes dieser Gegner, werden diese (zu 85% Wahrscheinlichkeit) sofort runterfallen!

Manche Chars haben kein so grosses Talent ihre Gegner nach hinten zu werfen, da müsst ihr dann was anderes versuchen.


Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken: Trick mit YOSHI / Level 9 kinderleicht besiegen / Nützliche Angriffe / Mewtwo / 2 Tricks mit Fox

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken: Ausweichen / So besiegt man die Meisterhände / Geheimattacken / Starke Kombos/Tipps zum Runterschmeissen / Giga-Combo im Training Mode

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Smash Bros. Melee (8 Themen)

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)

beobachten  (?