Super Smash Bros. Melee: 999 Prozent mit DK

999 Prozent mit DK

von: Blade-Kevin / 29.01.2007 um 13:24

Ihr macht Gigant Melee und stellt nur Pilze ein, die euch groß machen! Nehmt DK und als Gegner drei Bowser! Das Spiel beginnt, nehmt jetzt einen Pilz und geht zu den drei Bowsern. Macht die ganze Zeit die RunterB-Attacke! Macht das solange, bis der Gegner 999% Schaden hat - am besten ist es, die ersten zwei Bowser raus zu schmeißen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Pikachu

von: reptain77 / 29.01.2007 um 13:27

Wer denkt, Pikachus stärkste Attacke wäre die Schädelwummen hat sich getäuscht. Seine Stärkste ist aber eher eine Kombo. Erst muss der Gegner viel Schaden haben, dann AHoch und direkt danach Donner. Der Gegner is weg. Wer es aber anders will, sollte es mit Smash-Attacken versuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Spaß in VS Mode mit Spezial-Items

von: Wowan14 / 28.10.2008 um 20:33

  • Pokemon Match: Nehmt nur Pokebälle und Überraschungskugeln als Item. Dann gibt es viele Erdbeben und Explosionen.
  • Groß oder Klein Match: Nehmt als Items Giftpilz und Pilz (und Überraschungskugel). Dann gehts darum, den besseren Pilz zu erwischen, statt klein zu werden.
  • Waffen Match: Nehmt nur Waffen (und Überraschungskugel). Dann wird es viel rumgeschossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Würfe

von: dukelukas / 24.03.2007 um 14:12

  • Wenn ihr einen Gegner weiter werfen wollt, dann packt ihn, und werft ihn in die Seite, der ihr den Rücken kert. So werft ihr den Gegner viel weiter.
  • Wenn man den Gegner packt und dann nach unten drückt, zieht es bei den meisten Charakteren am meisten ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Taktik für Bob-Omb

von: Flashfire12 / 26.04.2007 um 11:16

Wenn ihr im Kampf mal eine Bombe in die Hand bekommt, solltet ihr sie nicht einfach auf den Gegner werfen und vielleicht auch noch verfehlen. Da gibt es eine viel bessere Methode die Bomben einzusetzen! Wenn ihr die Bombe habt, nähert euch dem Gegner und werft sie mit einem Smash-Wurf (C-Stick schnell nach oben drücken) nach oben und greift sofort den Gegner. Jetzt könnt ihr ihn noch genau 2 Mal mit A schlagen. Dann werft ihn nach oben. Wenn es geklappt hat, fliegt der Gegner direkt in die Bombe und fliegt in einem kleinen Stage manchmal sogar raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken: Aus dem Kampf ohne Schaden / Mit Samus fast immer zur Plattform zurück / Cruel Melee / Black Hole - Schwarzes Loch / Shieks aufgeladene Wurfsterne überall werfen könne

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken: Trick mit YOSHI / Level 9 kinderleicht besiegen / Nützliche Angriffe / Mewtwo / 2 Tricks mit Fox

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Smash Bros. Melee (8 Themen)