Super Smash Bros. Melee: Aus dem Kampf ohne Schaden

Aus dem Kampf ohne Schaden

von: Mewto95 / 30.05.2007 um 14:39

Wenn ihr zu zweit seid, dann probiert dies mal aus: Einer nimmt Samus und der andere Fox. Geht nicht in den Team Battle, denn dort funktioniert dies nicht. Stellt euch gegenüber und Samus soll die fette Kugel aufladen und auf Fox schießen. Samus geht dann schnell hinter Fox. Der wehrt die Attacke ab und sie kommt mit doppelter Kraft zurück. Der, der dann vor Fox steht, wird weggeschleudert und ist für gewöhnlich weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Mit Samus fast immer zur Plattform zurück

von: xtreme-OG / 17.06.2007 um 10:26

Wählt Samus und kämpft ein bisschen. Wenn ihr dann raus gesmasht werdet und nicht aus der Arena seid, dann versucht (b) + Unten zu drücken und wiederholt dies so schnell wie möglich. Wenn ihr dann hochgedrückt werdet, solltet ihr die Richtung zur Plattform wählen und dies nochmal schnell wiederholen. Nach ca. 2-4mal könnt ihr Samus' Rettungsmove ((B) + oben) verwenden, um sicherer auf die Plattform zurück zu kehren. So geht ihr nicht so schnell unter und die Chance erhöht sich, wieder auf die Plattform zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cruel Melee

von: LIP564 / 08.08.2007 um 21:58

Habt ihr euch gefragt wie man bei cruel melee mehr als 20 Kos schafft? Hier ist die Antwort:

1. Haut alle auf einmal weg damit nur eine am Rand hängen kann.

2. Haut alle mit dem gesicht nach außen nicht zur Stage.

Nehmt am besten Pikachu. Lauft am Anfang nach rechts an den Rand. Sobald die Hologramme erscheinen springt zwei mal hoch und fliegt mit der B+oben Attacke nach linksoben dach nach links. Jetzt landet auf der kleinen linken Platform. Bleib dort bis die Gegner zu dir springen wollen. Lass dich nun nach unten fallen und weicht gleich nach links aus. Nun ladet die A+unten Attacke auf bis sie kommen dann lässt einfach los und sie fliegen weit genug weg.

Mein Rekord war 56 Kos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Black Hole - Schwarzes Loch

von: Deathmaster / 21.08.2007 um 11:29

Man kann ein "Schwarzes Loch" erzeugen, das einem, wenn man reingeht, 999% Schaden macht. Das geht so:

Wählt den Vs. Mode und nehmt zwei Fox oder Falcos (Wegen dem Schild), eine Peach und noch einen egalen Charackter. Wichtig: Ihr müsst Team Melee machen und es müssen alles Menschliche Spieler sein. Ihr müsst mindestens zu dritt sein; ein Spieler übernimmt dann die Rolle der beiden Fox oder Falcos (er muss ja nur Reflektor machen). Der egale Spieler muss mit einem Fox oder Falco zusammen im Team sein; der Rest ist gegeneinender. Ihr nehmt am besten 99 Leben und 0,5 Damage Ration; dann habt ihr genug Leben, um möglichst viele Sachen auszuprobieren. Ihr braucht auf jeden Fall das Item Nintendo Scope; der Rest ist egal, dazu später.

GANZ WICHTIG: Wenn ihr die Welt getartet habt dann nehmt eure Memory Card raus; es kommt hin und wieder während des Schwarzen Lochs zum Gamefreeze und dann müsst ihr eure Speicherkarte formatieren, wenn ihr sie vorher nicht rausgenommen habt.

Dann nehmt ihr eine Welt, die irgendwo so einen Aufbau hat, wie ihr ihn für das Schwarze Loch braucht, das ich gleich bei Battlefield beschreibe, zum Beispiel Hyrules Tempel oder Kirby\'s Dreamland (Historisch).

Der eine Fox oder Falco stellt sich auf die linke schwebende Plattform von Battlefield ; der andere Fox oder Falco stellt sich auf die rechte. Peach stellt sich in die Mitte zwischen den beiden auf die Basisplattform; sie hat erstmal nichts zu tun. Dann müsst ihr auf einen Nintendo Scope warten; alle anderen Items solltet ihr unbenutzt wegwerfen, damit sie euch nicht stören.

Jetzt gilt es, einen Infinitive Scope herzustellen (Das könnt ihr übrigens immer machen; nicht nur für das Schwarze Loch). Das geht so: Der egale Charackter nimmt einen Nintendo Scope und drückt einmal kurz A (ohne einen von den anderen Charackteren zu treffen), damit der Nintendo Scope drei Schüsse ins Leere abgibt. Das wiederholt er 4-Mal (Also insgesamt 5 Mal 3 Schüsse ins Leere). Dann hält er den A-Knopf gedrückt, um einen Superschuss abzufeuern. Diesen Superschuss macht er nochmal, also insgesamt zweimal. Dann lädt er ein drittes Mal auf; muss aber ungefähr in der Mitte des Ladens von einem Feind unterbrochen werden (Durch einen einfachen Schlag von Peach zum Beispiel). Nun habt ihr unendlich Schüsse. Der egale Charackter mit dem Infinitive Scope stellt sich hinter seinen Freund-Fox/Falco und drückt die ganze nächste Zeit den A-Knopf schnell hintereinander, um die ganze Zeit durch seinen Freund durch zu feuern. Der feindliche Fox oder Falco auf der gegenüberliegenden Plattform währt die Schüsse mit seinem Reflektor ab; das gleiche macht dessen Fox/Falco-Feind, also dass sie die ganze Zeit die Schüsse hin und zurück reflektieren. Wichtig für den egalen Spieler: Niemals aufhören zu schießen!

wenn durchgehend nur noch Schüsse in einer Linie zu sehen sind, muss Peach so oft ind die Mitte des "Strahls" reinspringen, bis er durchgehend grün geworden ist. Das Spiel könnte sich schon verlangsamt haben; kein Grund zur Panick, die Gamecube ist einfach nur überfordert, aber ihr habt ja eure Memory-Card rausgenommen, ODER?

Aber weiter im Text. Jetzt muss Peach GENAU 14 Gemüse von unten in den Strahl immer in genau die gleiche Stelle reinwerfen, also einfach immer nur stehenbleiben, Gemüse mit unten B ziehen und mit oben A werfen. Nun kann der mit dem Nintendo Scope aufhören zu schießen und muss nun seinen Freund die Plattform runterschieben, indem er einfach nur ganz langsam auf ihn zugeht. Ihr braucht gar nicht erst versuchen, einfach nur mit dem Reflektor aufzuhören, es geht nicht, oder ihr habt was Falsch gemacht. Nun kann auch der andere Fox oder Falco aufhören mit dem Schild; da der Strahl nun weg ist, geht es wieder. Nun könnt ihr euer Schwarzes(-Gemüse-)Loch betrachten und ausprobieren. Einfach reinspringen! Ach ja: Da das Schwarze Loch ais Gemüse besteht, das Peach gehört, kann sie, wenn noch nichts reingeworfen wurde, unbeschadet durchspringen!

Und nun noch ein paar Tricks:

-Man kann Fox oder Falco im Loch einsperren, indem man mit dem Reflektor durchspringt. Es ist schwer, ein paar Versuche habe ich auch gebraucht. Aber dann kann er sich nicht mehr bewegen und er kann auch nicht befreit werden. Also entweder als letzten eurer Versuche machen oder den Fox nehmen, der im Team mit dem egalen Spieler ist, denn dann kann dieser von ihm Leben klauen und er ist nicht ganz nutzlos geworden.

-Man kann Verschiedene Items ins Schwarze Werfen; zum Beispiel einen Propeller, der bleibt dann bis zum Ende des Spiels dort und dreht sich die ganze Zeit auf Höchstgeschwindigkeit! Versucht einfach noch andere Items.

-Das gleiche geht auf mit Woingenau! Also alle Pokébälle unter dem Schwarzen Loch öffnen; wenn es dann irgendwann ein Woingenau wird, dann springt es ins Schwarze Loch und bleibt dort bis ihr den Kampf beendet.

-Ihr könnt auch mit einem Baseball-schläger jemandem "helfen", der ins Schwarze Loch gesprungen ist und nicht wieder rauskommt. Einfach von der Seite schlagen, geht aber nicht immer!

-Wenn ihr nicht mehr aus dem Schwarzen Loch rauskommt, dann wartet, bis euch einer wie oben beschrieben hilft oder drückt die ganze Zeit den Joystick in EINE Richtung. (Natürlich auch, während ihr auf die Baseball-Schläger Hilfe wartet.)

So, mehr hab ich nicht, aber es lässt sich noch viel mehr mit dem Schwarzen Loch machen, probiert alles aus!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man die Memory Card einfach mitten im Spiel rauszieht können alle Daten gelöscht werden.

07. Juli 2008 um 19:05 von chalida melden


Shieks aufgeladene Wurfsterne überall werfen könne

von: dave97 / 23.09.2007 um 20:56

"B" gedrückt halten bis man kein Geräusch mehr hört, dann "R" drücken(Schild leuchtet kurz auf), beide Knöpfe loslassen und Shiek blinkt weiß.

Dann kann sie sie überall geladen werfen.

Selbst probiert. Funktioniert immer, ausser man wird durch einen Angriff unterbrochen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken: Combos mit link / Unfairer Trick mit Fox / Falco / Samus Todesattacke / Ganondorf sicher spielen

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken: 999 Prozent mit DK / Pikachu / Mehr Spaß in VS Mode mit Spezial-Items / Würfe / Taktik für Bob-Omb

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Smash Bros. Melee (8 Themen)

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)

beobachten  (?