Super Smash Bros. Melee: Combos mit link

Combos mit link

von: poetix / 01.11.2007 um 16:26

1. Wenn ihr Link habt nehmt eine Bombe und werft sie nach oben. Nun greift euren Gegner und werft ihn nach oben. Der gegner fliegt in die Bombe, springt nach oben und schlagt ihn mit A hoch. Das macht 30% Schaden.

2. Nehmt Link. Greift euren Gegner und werft ihn nach unten. Er knallt auf dem Boden auf und fliegt hoch. Nun Smash nach oben. Macht auch viel Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Unfairer Trick mit Fox

von: kai2007 / 11.11.2007 um 21:33

Wenn ihr gegen irgendeinen Gegner kämpft und ihr selbst Fox seid dann nehmt als Kampfstage Final Destination. Ihr müsst euch dann ganz an den Rand der Stage stellen und wenn dann der Gegner zu euch kommt müsst ihr ihn nehmen und ihn nach unten werfen. Dann fliegt der Gegner mit so einer Geschwindigkeit nach unten dass er sich gar nicht mehr auf die Stage zurückretten kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Falco

von: sengo / 30.11.2007 um 11:00

Wenn Falco auch einer euer Lieblingskämpfer ist, dann habe ich für euch einen guten Tipp:

Da Falco ein Charaktere mit sehr guter Sprungkraft ist, müsst ihr nur als Item einen Schirm einstellen. Dies wird euch bestimmt sehr hilfreich sein, weil Falco dadurch länger in der Luft bleiben kann! Und weil Falco ebenfalls sehr starke Luftattacken hat, ist das ein rießengroßer Vorteil. Ihr könnt damit nicht nur seinen Angriff stärken sondern könnt ja auch noch damit besser ausweichen! Natürlich erfordert das ein bisschen Training aber wenn ihr es dann erst mal draußen habt, ist es echt (wie bereits erwähnt) ein rießengroßer Vorteil!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Samus Todesattacke

von: vlorian / 09.01.2008 um 11:04

Wenn ihr mit Samus knap über den Gegner springt und unter ihm keine Plattform ist drückt a+unten Der Gegner wird sehr schnell nach unten fallen und hat fast keine chance sich zu retten

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ganondorf sicher spielen

von: the_pascha / 14.03.2008 um 12:09

Ganondorf ist ein schwerer, langsamer Charakter mit massig power. Das Problem ist nur, wenn er verfehlt ist er ein super Opfer an dem man gute Combos machen kann und der zu allem übel noch nicht mal gut springen kann.

Wenn man gegen den Computer kämpft machen kleine Unterbrüche nicht viel aus, denn auch ein level 9 Computer macht lieber Würfe und super attacks als eine Smash. Trotzdem finde ich dass man Ganondorf so spielen kann und sollte, dass man sich nicht in Gefahr begibt.

Hier ist mein Tipp: Ganondorf muss eher defensiv gespielt und seine "schwachen" Attacken mehr eingesetzt werden. Ausser wenn man euch mit Fernattacken bearbeitet, solltet ihr die Gegnerischen Angriffe abwarten. Im Multiplayer solltet ihr euch so lange defensiv verhalten wie man euch angreift und wenn die Anderen miteinander beschäftigt sind haut ihr mit einem Hexenkick rein.

Solange man euch aber angreift solltet ihr keine der "starken" attacken benutzen. Nutzt viel mehr die simplen Kicks (ausser boden oben a) oder die nur A Attacke. Sie ist sehr effektiv um Angreifer zu unterbrechen, zu stunnen und ist die wahrscheinlich schnellste Attacke Ganondorfs.

Wenn sich Gegner über euch befinden, springt in die luft und macht oben A. Die Attacke ist nicht so effektiv wie andere, aber sicherer.

Ihr solltet auf jeden Fall lernen die Bewegungen des Gegners zu lesen und ihnen mit schnellen Attacken zuvorkommen.

Fazit: Kurze, schnelle Attacken zur Abwehr und setzt erst dann mit starken Angriffen nach, wenn der Gegner hilflos ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken: Falco! / SSBM ist mehr als nur kämpfen Teil 1 / SSBM ist mehr als nur kämpfen Teil 2 / Mario's Turbo dreher / Gute Hilfen

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken: Aus dem Kampf ohne Schaden / Mit Samus fast immer zur Plattform zurück / Cruel Melee / Black Hole - Schwarzes Loch / Shieks aufgeladene Wurfsterne überall werfen könne

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Smash Bros. Melee (8 Themen)