Super Smash Bros. Melee: Falco!

Falco!

von: rekevin / 01.06.2008 um 21:30

Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass man mit Falco nicht die A+unten Attacke in der Luft machen kann, während der Gegner vom Rand fällt! Aber das stimmt nicht!

So könnt ihr es machen:

Ihr wählt Falco und die Stage "Final Destination", denn dort geht es am besten. Jetzt macht ihr dies und das - also verhaut ihr euren Gegner und schmeißt ihn von der Stage! Wenn er versucht sich zu retten, dann springt ihr mit nur "Einem" Sprung hinterher. Jetzt müsst ihr ein bisschen üben, denn wenn ihr in der Nähe des Gegners seid, dann müsst ihr "Zuerst" mit dem Controlstick, nicht mit X, hochspringen und kurz danach, aber nur ganz kurz danach, müsst ihr mit dem C-Stick, nicht mit A+unten, denn sonst fallt ihr schneller, nach unten drücken (den Gegner treffen, wichtig!) und danach müsst ihr euch sofort retten mit B+oben!

So könnt ihr euren Gegner problemlos besiegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

SSBM ist mehr als nur kämpfen Teil 1

von: m_mario_m / 30.06.2008 um 13:56

Wenn ihr nicht immer mit eurem Freund kämpfen wollt dann probiert doch mal das aus:

Pfeilregen(3-4 Spieler):

Der erste und zweite Spieler muss Link oder Junger Link spielen und Spieler 3-4 kann nehmen wen er will.Nun nehmt die Stage von DK mit den Plattformen(2 übereinander)mit dem Wasserfall und den Steinen an der Seite,weiß nähmlich nicht mehr genau wie die heißt.Dann muss Spieler 1 auf die ganz oberste Plattform,links am besten und Junger Link muss dann in die Mitte,rechte Seite und Spieler 3-4 muss unten bleiben.Spieler 1 und 2 müssen jetzt Pfeile schießen und Spieler 3-4 müssen den Pfeilen ausweichen.

Pokémon-Kampf(2Spieler):

Stelt die Items nur auf Pokéball und auf Medium.Nun wählt die Stage Final Destination.Spieler 1 nimmt einen Pokéball und wirft ihn zu Spieler 2,der muss dann das was im Pokéball ist sich entgegenstellen!Dann nimmt Spieler 2 einen Pokéball und wirft ihn zu Spieler 1...Wer am Schluss überlebt gewinnt.

Ballspiel(2Spieler):

Stellt die Items nur auf Kapsel(falls es nicht dabei ist dann stellt auf irgendein Item und wartet bis die Kapsel kommt)!Jetzt nehmt irgenteine Stage,die aber glatt sein muss!Jetzt wartet ihr bis ein Item kommt in einer Kapsel!Nun nimmt Spieler 1 die Kapsel und wirft sie zu Spieler 2 und Spieler 2 muss sie fangen und wieder zu Spieler 1 zurückwerfen,dann muss Spieler 1 sie fangen und die wieder zu Spieler 2 werfen..Wer sie nicht fängt muss von der Stage springen und sein Leben verlieren!Vorher müsst ihr euch natürlich ein Limit wie viele Leben jeder hat!

Weiter in meinen nächsten Teil...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

SSBM ist mehr als nur kämpfen Teil 2

von: m_mario_m / 30.06.2008 um 13:56

Nun könnt ihr lesen was man noch alles machen kann:

Breackdance(2-4Spieler):

Spieler 1-4 müssen die gleichen Charackter wählen(am besten wäre Mario oder Luigi).Nun muss Spieler 1 Attacken vorführen,aber nicht am Gegener!Nun müssen Spieler 2-4 die Attacken nachmachen.Wer sich verdrückt oder eine falsche Attacke macht,scheidet aus und die die es richtig haben kommen in die nächste Runde.Dann geht es so weiter bis nur noch einer von Spieler 2-4 übrig ist.Der ist dann der Gewinner und darf dann die Attacken vorführen und dann müssen es wieder die anderern Spieler nachmachen...

Mr.Saturnball(2Spieler):

Stellt die Items nur auf Mr.Saturn und auf Medium.Nun wählt die Stage Final Destination aus.Jetzt wartet bis ein Mr.Saturn erscheint und dann schlagen beide Spieler auf ihn ein.Ziel ist es Mr Saturn in die Ecke des Gegner zu kicken(nicht nahmen und wrfen!).Spieler 1 die Ecke ist links und die Ecke von Spieler 2 ist rechts.

Explosionsstimmund(1-4 Spieler):

Stellt die Items nur auf Bombe und auf Medium.Jetzt müssen Spieler 1-4 versuchen mit den Bomben den Gegner von der Stage zu beförden,aber nur mithilfe der Bomben!

Hoffe ihr habt jetzt noch mehr Spaß an den Spiel als vorher mit diesen kleinen "Minispielen"!

toller beitrag ist mal einbisschen,abwechslung und macht echt spaß.

07. November 2008 um 10:12 von lucariosmasher melden

Mario's Turbo dreher

von: marioguzhan / 04.08.2008 um 21:45

Wenn ihr Super Mario nimmt und sein Turbo dreher Einsetzt (unten B) dann dreht sich Mario einfach so aber wenn ihr öfter B drückt dann hebt Mario ab und Mario kann in der luft den Tubo dreher ein setzten. (z.B. Unten B-dann oft B drücken=Ab heben)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Hilfen

von: Nintendomaster_Seth / 13.08.2008 um 22:53

Wenn ich euch mal helfen soll, dann sind hier ein paar Tipps:

Mewtu: Wenn ihr hoch + B macht, werdet ihr nicht getroffen. Wenn ohr in der Luft seit, dann haltet A gedrückt, er erzeugt Blitze.

Bowser: Wenn ihr in der Luft seit, dann benutzt seine Arschbombe über den Gegnern. (die Gründe dafür sind logisch) Speit nicht zuviel Feuer, da es nur für begrenzte Zeit wirkt.

DK: Haut den Gegner mit link o. rechts + B in den Boden, dann drückt ihr B und lass den Schlag aufladen. Macht nochmal links o. rechts + B und Haut dann mit voller wucht zu, indem ihr 1x B drückt.

C.Falcon: Tretet den Gegner aus dem Spielfeld an den Rand und Springt zu ihm und drückt B, damit er aus dem Spielfeld knallt.

Ganondorf: Das gleiche wie C.Falcon.

Fox: Macht (um den Gegner Schaden zuzufügen) ganz oft links o. rechts + B. Danach schlagt ihr mit runter + A (ganz aufgeladen) zu.

Falco: Das gleiche wie Fox.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken: Mewtu / K.o. mit einer Yoshi Attacke / Roy K.o. Attacke / Kombo Ganondorf und Yoshi / Kombo Ganondorf und jeder andere Charakter

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken: Combos mit link / Unfairer Trick mit Fox / Falco / Samus Todesattacke / Ganondorf sicher spielen

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Kampftechniken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Smash Bros. Melee (8 Themen)