Super Smash Bros. Melee: Charaktere

Die Spieler

von: Scupper / 12.02.2004 um 17:54

Spieler Pro Kontra
Dr.Mario stärker als Mario langsam
Luigi stark beschissene Rettungsattacke
Mario starke Special-Attacken langsam
Peach kann kurze Zeit fliegen, gute Rettungsattacke Schwach und langsam
Bowser sehr Stark sehr langsam und kurze Sprünge
Yoshi kann manchmal 3 mal springen keine Rettungsattacke
Donkey Kong stark langsam
Captain Falcon stark und schnell fällt leicht vom Feld
Ganondorf sehr stark kurze Sprünge, ist langsam
Fox Mc Cloud schnell fällt leicht vom Feld (er ist schwer)
Falco hohe Sprünge nicht allzu stark
Ness kann sich durch Spezialattacken des Gegners heilen beschissene Rettungsattacke
Ice Climbers doppelter Angriff alleine zu schwach
Kirby kann mehr als zweimal springen, Gegner einsaugen fällt leicht vom Feld, schwach
Samus Aran stark langsam
Link stark, gute Spezialattacken langsam
Junger Link schnell, gute Spezialattacken schwach
Pichu schnell verletzt sich selbst, schwach
Pikachu schnell, starke Smasher fällt leicht vom Feld
Pummeluff kann mehrmals springen, kann Gegner einschläfern schwach, fällt leicht vom Feld, keine Rettung
Mewtu stark langsam
Mr. Game and Watch starke Spezialattacke: B und nach links (bzw. rechts) schwach, langsam, fällt leicht vom Feld
Marth sehr schnell nicht besonderst stark
Roy sehr stark langsam

2 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

roy ist doch nicht langsam

01. Dezember 2013 um 11:21 von pandamann133 melden

Ness hat einer der besseren rettungsactionen wenn man weiß wie man sie einsetzt

29. Juli 2012 um 21:11 von Oisl melden

"beschissene Rettungsattacke"...also ich gebe Yoshi recht...

07. Juli 2012 um 08:56 von gelöschter User melden

danke für diese kleine caracter übersicht

11. März 2012 um 11:57 von webebe melden

99% der Liste ist falsch

05. Februar 2012 um 11:19 von yoshi999 melden

Hey Kirby ist nicht schwach mit ihm bekommt der Gegner min. 50 %25 Schaden und Combos sind leicht zubenützen

07. Dezember 2008 um 10:32 von game-one melden


Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Verhängnisvolle Extras

von: Mirko18 / 29.01.2007 um 14:20

Jeder Charakter hat eine Schwäche, die ihr gezielt ausnutzen könnt. Am leichtesten besiegt ihr viele Charaktere, wenn ihr Extras, die einfach in einer Stage rumliegen, gegen sie benutzt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bowser

von: Mirko18 / 15.11.2005 um 09:53

Bowser ist zwar nicht sehr beweglich und sehr langsam, doch er hat auch einige starke Schläge auf Lager.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Charakterbesreibung Teil 1

von: saiyajin_kevin / 10.11.2008 um 16:28

  • Kirby: Er ist leichtfüssig und fliegt schnell von der Platte, aber seine schnellen Smash Attacken sind effektiv.
  • Ness: Sein Baseballschläger ist aufgeladen ziemlich stark. Und seine Runter B Attacke ist nützlich bei Gegnern mit Schussattacken.
  • Captain Falcon: Sein Falcon Schlag ist stark und verheerend. Und sein Rapid Boost ist sehr nützlich in der Luft.
  • Fox: Komisch aber wahr, Fox fliegt am schnellsten von der Platte weil, wenn er springt kommt er schnell wieder runter. Sein Laser-Schuss hält den Gegner nicht auf, aber macht viel Schaden.
  • Link: Sein Master Schwert ist effektiv. Seine Wirbelattacke kann nicht nur retten, sondern auch plätten (mehr oder weniger). Seine Wirbelattacke macht so um die 43%.
  • Samus: Sie ist nicht besonders stark aber wenn sie ihren Schuss aufgeladen hat, tja dann ist der Gegner schnell von der Platte.
  • Mario: Auch Mr. Nintendo genannt, sein bekannter Feuerball kann richtig nervig sein, besonders wenn er oft eingesetzt wird. Sein Umhang kann bestimmte Attacken zurück Feuern (Samus's Rakete).
  • Zelda/Shiek: Der Schlüssel zum Erfolg ist es sich regelmässig in Shiek/Zelda zu verwandeln. Denn beide haben verschiedene Attacken. Zelda hat Magie-Attacken und Shiek macht Schlagattacken.
  • Peach: Sie ist leichtfüssig und hat schwache Smash Attacken. Ihre stärkste Attacke ist die Peach-Bombe.
  • Yoschi: Er isst seine Gegner gerne auf und wirft sie oder verwandelt sie in Eier. Sein Yoschi Stampfer ist eine recht starke Attacke.
  • Pikachu: Wer kennt ihn nicht unseren Pikachu. Seine Schädelwumme ist seine stärkste Attacke und sein Donner ist gut einzusetzten, wenn ein Gegner über einem ist.
  • DK: Seine Kopfnuss rammt den Gegner in den Boden und er bleibt für ein paar Sek. im Boden. Ein aufgeladener Power-Schlag ist sehr stark. [*Bowser: Er ist fast nicht von der Platte zu bekommen. Seine Bowser sind sehr stark. Sein Feuerodem zieht um die 36% ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wer ist stärker? Link oder Link?

von: kazaa / 29.01.2007 um 14:33

Wenn ihr den "jungen" Link befreit habt, könnt ihr im 1-Player Mode im Training gegen einen Gegner kämpfen und prüfen, wer von den Link's besser ist. Es muss eure Entscheidung sein wen ihr wählt.

Charakter Stärke Schwäche
Link Er hat ein stärkeres Schwert und eine sehr gute Verteidigung. Seinen Mut zeichnet in mit dem "Trieforse" als exzellenter Kämpfer aus. Mit seiner B Attacke, dem Pfeil und Bogen, kann er Lichtpfeile abfeuern Es gibt fast keine Nachteile bei ihm. Doch er ist nicht so schnell wie der "junge" Link und seine Lichtpfeile sind nicht so stark wie die vom Jungen Link.
Junger Link Der kleine Bursche hat die gleichen Attacken wie sein "erwachsenes ich". Er hat ebenfalls die Mut des "Trieforse" in sich. Mit einer unglaublichen Ausdauer die nur ein Kind haben kann, ist er ein schwieriger Gegner. Seine Feuerpfeile sind sehr nützlich. Sein kleineres Schwert kann manchmal zum Problem werden und ebenfalls seine nicht so gute Verteidigung. Jedoch gibt es auch fast keine Nachteile bei unserem Jüngling.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es heißt Triforce

26. April 2008 um 15:14 von ShadowtheHedghog melden


Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Charaktere: Unfährer Trick mit Fox / Falco / C. Falcon / Ganondorfs Moves / Ganondorf


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)

beobachten  (?