Mickeys Dangerous Chase: Cheats

Levelauswahl

/ 27.10.2008 um 14:32

Wenn das Nintendo-Logo erscheint, halte die Taste B gedrückt. Beim Spielerauswahlbild drücke nun A und B gleichzeitig. Jetzt kannst Du Dir das Startlevel aussuchen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mickeys Dangerous Chase

Mickey's Dangerous Chase spieletipps meint: Ein knuiffliges Hüpfspiel mit der Maus aus Entenhausen. Mit einer präziseren Steuerung würde es noch mehr Spaß bereiten.
  • Genre:
  • Plattformen: GB
  • Publisher: Capcom
  • Release: 18.07.1991
75
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mickeys Dangerous Chase (Übersicht)

beobachten  (?