Super Smash Bros. Melee: Ultraleicht über 450m im Home-Run Contest

Ultraleicht über 450m im Home-Run Contest

von: Pyro_Mayora / 27.10.2008 um 22:06

Mit dieser Technik könnt ihr sehr leicht die alte Yoshi-Stage und die Paper Mario-Trophäe freischalten:

(Ich habe sie selber herausgefunden, also weiss ich ganz genau das sie geht)

Dies macht ihr mit Ganon:

Nehmt den Baseballschläger, rennt zum Sack, macht die oben-A-smash Attacke(so das der Sack zwei mal angekickt wird und 90 Grad nach oben fliegt), spring und wenn der Sack zwischen euch und dem Boden ist, macht in der Luft die unten-A-smash Attacke. Der sack wird dann einfach so mit ca. 63% am Boden rumstehen. macht das ganze jetzt noch einmal. Wenn er wieder hochfliegt, verschwindet er vom Bildschirm aber kommt dann vor Ende der Zeit wieder runter. Kickt ihn wieder nach unten und macht dann den seiten-A-smash Schlag mit dem Baseballschläger. Der sack hat dann ca. 143% schaden und fliegt 440 bis 480m weit.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfach Genial

09. Januar 2015 um 18:11 von DarkDarkDarkrai melden


Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Ueber 450m im Sandsackcontest

von: Ness2000 / 08.04.2009 um 20:42

Nehmt Ganondorf.Nehmt euch den Schläger und schlagt einmal den sack,geht NAH ran und drückt Oben-A Smash,springt hinterher und drückt unten-A.Das macht ihr zweimamal,bis noch eine Sek. Zeit ist und schlagt mit dem Schläger und staunt(wenn ihr richtig trefft).Der sack muss über 450 Meter fliegen(Bei mir waren es 471.3 Meter).Wenn ihr es schafft kriegt ihr die Paper Mario Trophäe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weite Schläge

von: gamegetter / 25.01.2007 um 14:56

  • Roy: Nehmt euch den Baseballschläger und greift den Sandsack im Rennen an, sodass er 10-16% Schaden hat. Dann greift ihn einmal mit der Hoch- A-Attacke an. Dann macht ihr einen Doppelsprung. Vor dem Sandsack müsst ihr den Baseballschläger nach oben werfen. Dann ladet ihr am Boden die Hoch- A-Attacke auf, bis der Baseballschläger den Sandsack nahe ist. Dann schnell die B-Attacke aufladen. Wenn eine Explosion kommt, sollte der Sandsack 500-570m fliegen (bei mir waren es 569,7)! Ihr werdet wahrscheinlich mehrere Versuche brauchen bis das gelingt!
  • Pummeluff: Holt euch den Baseballschläger und greift dreimal (Profis viermal) mit der Hoch- A-Attacke an. Dann springt in die Luft. Vor dem Sandsack müsst ihr den Baseballschläger in die Luft werfen, nun die Hoch- A-Attacke am Boden wieder einsetzten, aber erst, wenn der Baseballschläger den Sandsack fast berührt. Dann in die Luft springen und von links neben dem Sandsack Runter - B drücken! Wenn ihr alles richtig gemacht habt, fliegt der Sandsack 380-400 Meter weit. Das ist gar nicht mal so schwer, wenn man sich im Spiel auskennt!
  • Yoshi: Nehmt euch wieder den Baseballschläger und rennt zum Sandsack. Dann den Baseballschläger in die Luft werfen und die Strampel-Attacke einsetzen (Springen, dann Runter - A)! Ihr dürft aber nur einen kleinen Sprung machen! Dann den Basballschläger fangen und das wieder machen! Dann wieder den Baseballschläger auffangen. Dann noch einmal (Profis zweimal) die Strampelattacke ohne Basballschläger machen und dann die Rechts - A-Attacke mit dem Baseballscläger machen! Wenn alles geglückt ist, fliegt der Sandsack 500-520 Meter weit! Für Profis leicht, für Anfänger eher Zeitbedürftig!
  • Ganondorf: Holt euch (schon wieder) den Baseballschläger und rennt zum Sandsack. Macht die Hoch- A-Attacke! Kurz bevor er den Boden berührt springen und die Runter - A-Attacke ausführen. Nun wieder das gleiche machen, nur das ihr keine Sprung- Runter - A-Attacke macht, sondern vor dem Snadsack in der Luft den Baseballschläger in die Luft werft! Dann springt ihr und macht die Sprung- Runter - A-Attacke. Wenn ihr Glück habt, bleibt der Sandsack am Boden und ihr könnt die Smash Attacke nach rechts mit dem Baseballschläger machen (Ihr müsst aber den Baseballschläger fangen). Wenn ihr Glück habt fliegt der Sandsack 500-540 Meter weit! Für Profis wirklich eine Kraftprobe, besonders mit Baseballschläger, für Anfänger zeitbedürftig und mit Hexerschlag empfehlenswert!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Yoshi rekord liegt bei 693m bei mir, eine strampel attacke habe ich dafür benutzt. Es hängt davon ab wie man den Sandsack mit dem Schläger trifft.

14. Juni 2015 um 20:43 von You222 melden


Homeruncontest Trick

von: RedFaction13 / 25.01.2007 um 15:00

Nehmt Pummeluff und geht gleich zum Sandsack. Drückt 2 mal kurz Hoch+ A, dann hat man 28-30 Schaden. Wenn er dann wieder auf den Plattform aufkommt, drückt gleich Rechts+ B, wenn er wieder aufkommt Hoch+ A ein bisschen länger halten. Wenn er dann hochfliegt hüpft in die Luft zum Sandsack und drückt so in der Mitte oder rechts/links vom Sandsack Hoch+ B. Dann schläft Pummeluff und der Sandsack fliegt ungefär 388-400 Meter weit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Homerun-Contest Trick

von: akucecker / 25.01.2007 um 15:03

Um beim Homerun-Contest Rekorde aufzustellen, gibt es einen Trick: Der No-Ping-Schlag.

Es handelt sich hierbei um den Baseballschlag. Smash-Schlag um den Sandsack weit über 100m zu hauen. Um diese Distanz noch um gut 100m zu erweitern, empfiehlt sich der No-Ping-Schlag. Dieser funktioniert bei Mario, Luigi und Donkey Kong nicht, der bei denen nicht sehr fliegt. Bei Captian Falcon und Shiek sowieso nicht, weil die nicht zur Seite sondern noch oben schlagen. Bei C. Falcon kann man leicht mit einem Schlag 30% zufügen, indem man ein BBBat Smash macht. Bei Donkey Kong ist jeder Schlag ein NoPing, es sei den ihr seid weit genug vom Sandsack weg, sodass ihr normal trefft.

Egal, um einen NoPing zu machen (etwas schwierig, am Besten mit Bowser ausprobieren), den Sandsack nach oben schlagen. Wenn er auf euch runterfällt, muss er getroffen werden, allerdings muss der Sandsack euch richtig berühren (also so, dass der Stiel des BBBat trifft). Das Geräusch (Ping!) das beim normalen Smash trifft entsteht dann nicht und das Sack nimmt 8 statt 20% Schaden. Dafür fliegt er weiter! So habe ich auch über 10000m insgesamt erzielt! Der Sack fliegt aber nicht zwangsläufig in die Richtung in der ihr steht! So empfiehlt sich einige Strategien zu ändern, sodass ihr NoPing Smasht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Contests: Mit Roy ueber 1000 (1400) Meter: / 450 Meter / Guter Schlag / HomeRunContest / Weitere Tipps zum HRC

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Contests: Sandsack Contest (Über 550 Meter) / 380 m im HRC mit Ganondorf / Achtung, fliegender Sandsack / Sandsack Contest / Vorsicht mit Ganondorf!

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Contests
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Letzte Inhalte zum Spiel

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)

beobachten  (?