Super Smash Bros. Melee: 743 Meter mit Roy

743 Meter mit Roy

von: akucecker / 25.01.2007 um 16:09

Lauft dazu zum Baseball-Schläger und werft ihn, nach einem Sprung zum Sandsack, über den Sandsack. Ladet unten sofort einen Oben-Smash auf, den ihr loslasst, wenn der Baseball-Schläger über dem Sack ist. Der Sack fliegt nach oben. Hüpft ein wenig über ihn und werft den Bat nach oben, und zwar genau so, dass der Sack 10% Schaden nimmt! Sehr schwer, aber zu machen, allerdings nur mit viel Glück.

Ladet nochmal unten euren Oben-Smash auf und lasst ihn wieder los, wenn der Bat über dem Sack ist. Ladet mit gedrückter B-Taste Roys Glanzklinge auf. Nur wenn sie voll aufgeladen wird, fliegt der Sack über 600m, andernfalls 200m weniger! Der Sack hat bei mir übrigens 89% gehabt.

Falls ihr die 10% nicht schafft, könnt ihr üben und von 75% bis sogar 80% kommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Home run Contest

von: roth_christoph / 25.01.2007 um 16:11

Um den Sandsack wirklich weit und einfacht fliegen zu lassen nehmt am besten Roy. Lauft zum Sack hin und benutzt so lange die Smash Attacke (aber die Smash Attacke nicht ganz aufladen) nach oben ( Hoch+ A gedrückt halten) bis die Zeitanzeige bei 5 ist. Ladet dann sein Schwert auf ( B gedrückt halten).

Mit diesem Manöver habe ich bis zu 600 Meter geschafft (ok ich habe etwas länger probiert aber es funktioniert)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ganon (über 2500m)

von: Frodo1989 / 25.01.2007 um 16:14

Ihr geht zum Bbs, nehmt ihn und rennt zum Sandsack. Nun eine Hoch- A-Attacke starten und Single Jumo Runter+A machen. Dann Jump BB Runter+A(dies wiederholt ihr 4-5mal). Danach fangt ihr den bb in der Luft, macht einen weiteren Sprung und landet vor dem Sandsack und macht (in der Luft) die B-Attacke. Nun müsste der Baseball den Sandsack treffen und ihn genau in Ganons B-Attacke reinhauen, dieser wiederrum trifft den Baseballschläger mit 34% und der Sandsack fliegt weiter als wenn ihr ihn mit der normalen B -Attacke macht! Das ganze nennt man dann Ganon Reverse Warlock Punch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fast 200 Meter

von: Liddle-Cangster / 25.01.2007 um 16:15

Ihr musst Fox nehmen und ganz oft auf den Sack schießen, bis nur noch 5 Sekunden übrig sind. Dann nehmt ihr den Schläger und macht die SMASH Attacke, dann fliegt er sehr WEIT oder ihr nehmt zuerst den Schläger und schießt ihn dann rauf.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

200meter sind nicht viel!

20. August 2008 um 00:13 von Sert melden


Yoshi der HRC Meister

von: R4-P17 / 25.01.2007 um 16:16

Man kann mit Yoshi über 500m schaffen, wenn man folgendes macht:

Man muss ganz nah neben ihm stehen und einmal ganz kurz X drücken, um zu springen. Aber jetzt müsst ihr sofort danach A und Runter drücken und ihr dürft euch nicht nach links oder rechts bewegen im Sprung. Jetzt müsste er mit den Füßen zappeln. Das macht ihr so lange, bis nur noch 2 Sekunden übrig bleiben. Wichtig ist nur, dass ihr nur so hoch springt, wie der Sandsack ist, so dass ihr unten A drückt, um beim ersten mal 30% zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros. Melee - Contests: 5600 Meter mit den Ice Climbers / Mit jungen Link über 240m im HRC / 512,8 Meter mit Kirby! / Homeruncontest mit Dr. Mario über 300m / Weit mit dem Sandsack

Zurück zu: Super Smash Bros. Melee - Contests: 500m mit (Dr) Mario, Luigi, Samus, Marth... / Home-Run-Contest Marth / Wie schaffe ich den HOMERUN CONTEST? / 600 Meter im Home-Run-Contest / Homerun Contest mit Bowser mindestens 420 m

Seite 1: Super Smash Bros. Melee - Contests
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Letzte Inhalte zum Spiel

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)

beobachten  (?