Diablo 2 - LoD: Mehr Gold für euch

Mehr Gold für euch

/ 29.09.2006 um 23:39

Wenn man trainiert oder was erfüllen muss dann muss man sich erst mal ein Vorrat von Stadtportalrollen anlegen. Dann geht man dort hin wo man trainieren bzw. was erfüllen muss. Man sammelt jeden Gegenstand ein. Wenn das Inventar voll ist, benutzt ihr eine Stadtportalrolle.

Geht erstmal zu Dark Chay (oder wir der auch heißt) und lasst eure Gegenstände identifizieren. Wenn das erledigt ist verkauft ihr alles das was ihr nicht braucht (außer gelbe, manche blaue, grüne und goldene Gegenstände die würde ich behalten und im Battle-Net Tauschen) schon habt ihr ein bisschen mehr Gold.

Darauf kann jeder mit einem IQ von über 50 selber kommen

08. November 2008 um 14:57 von Mel1993 melden

Mehr Glück beim Glücksspiel

von: MaximusSch / 29.09.2006 um 23:41

Wenn ihr beim Glücksspiel einfach kein Glück habt dann hab ich was für euch.

Ihr geht, bevor ihr ins Spiel geht, in den "save" Ordner von D2 und sucht euren Charakter. Nun zieht ihr mit rechter gedrückter Maustaste einen Ramen um euren Charakter. Geht auf "Eigentschaften" und klickt "schreibgeschützt" an.

Dann geht ihr in D2 und startet ein Spiel mit eurem Charakter. Da euer Spiel jetzt schreibgeschützt ist, könnt ihr jetzt erst einmal zu Gheed etc. gehen. Kauft nun einen Gegenstand. Wenn dieser nicht gut ist, geht ihr aus dem Spiel wieder raus und startet es neu. Und schon habt ihr denselben Status, wie beim letzten Start.

Wenn ihr einen guten Gegenstand habt dann geht mit Alt+Tab raus und macht "schreibgeschützt" weg. Ab jetzt habt ihr den Gegenstand für immer.

Dasselbe geht auch wenn ihr nicht sterben wollt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geldsorgen - das muss nicht sein

von: ariadne03 / 29.09.2006 um 23:44

Also, wenn ihr echt kein Geld mehr habt:

(das passiert öfters beim Kampf gegen Diablo oder Baal, weil man seinen Söldner dauernd wiederbeleben muss und das ist sehr teuer)

Im 1.Akt gibt es den vergessenen Turm Quest. Da bekommt man immer verdammt viel Geld, und das ist genug um z.B einen Dschungelwächter 2mal wiederzubeleben. Da ihr ja schon auf so einem hohen Level seid, könnt ihr ganz schnell durchs Schwarzmoor und die Turmlevels latschen und die Gräfin abschlachten. Das dauernd nicht mal zwei Minuten. Dann könnt ihr all das Geld einsammeln und euch wieder verziehen.

Das könnt ihr auch öfters hintereinander machen. Aber nicht speichern und wieder reingehen vergessen!

Auch einiges an Gold liegt in Andariels und Baals Kammer. Nicht vergessen: Immer alles genau absuchen.

Viel Geld wert sind auch die Regenerationstränke. Ein normaler kostet 200 Gold und ein starker ist immerhin 750 Gold wert.

Ich will zwar nicht lästig sein, aber für Anfänger: Viel Gold kriegt ihr für verzauberte Charakterspezifische Gegenstände. z.B. ist so ein verzauberter Langstab oder ein Knorrenstab oder sonst was in der Art mit +1 zu allen Fertigkeiten oder zu einzelnen Fertigkeiten gleich mal 30.000 Gold wert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geldprobleme im Internet

von: Extream / 29.09.2006 um 23:46

Wenn ihr Charis Hammer das erste mal habt lasst euch was verzaubern und dann verkauft ihr es wieder. Nun klinkt ihr euch in ein anderes Spiel ein mit einem Spieler unter Level 5 den der kann das quest ohne Hilfe nicht geschafft haben.Nun macht ihr das wieder und immer wieder bist ihr auf einmal eine schöne Stange Geld habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sehr viel Geld

von: Gemecluster / 28.09.2006 um 10:42

Wenn man den ersten Akt geschafft hat, sollte man wieder in den ersten Akt gehen und in das Schwarzmoor gehen. Dort den Vergessenen Turm aufsuchen. Besiegt nochmals die Gräfin und sammelt alles Gold ein! Der Ertrag an Gold ist ca. 1.000 - 2.000 Gold auf Normal, 3.000 – 4.000 Gold auf Alptraum und auf Hölle ca. 5.000 – 6.000 Gold. Ihr könnt nach dem Ausräumen des Turmes wieder das Spiel beenden und wieder starten und den Trick neu ausprobieren!

erstens is das ja wohl kein trick und zweitens sind 6k gold auf hölle garnichts;)
da hat wohl mal jmd dringend spielerfahrung nötig.

22. Mai 2008 um 11:05 von empire93 melden

Weiter mit: Diablo 2 - LoD - Einsteigerhilfen: Wichtige Chat-Kommandos

Zurück zu: Diablo 2 - LoD - Einsteigerhilfen: Verschiedene Tipps für Anfänger / Allgemeine Tipps für Anfänger / Java-Amazone / Totenbeschwörer gegen Duriel / Perfekte Skillung des Smitters

Seite 1: Diablo 2 - LoD - Einsteigerhilfen

88