Diablo 2 - LoD: Der Barbar

Der Barbar

von: guided-missile / 29.09.2006 um 23:25

Also ich habe mir einen Barbaren heran gezüchtet, der auf Wurf spezialisiert ist, es läuft sehr gut, spiele die ganze Zeit mit "players8" und habe so sogar Diablo besiegt!

Aber bevor ihr Doppelwurf auf 2 oder höher skillt, solltet ihr Wurfbeherrschung zu erst maxen!

Vergesst ab Level 30 nicht den natürlichen Widerstand. Zwillingsmesser schmeißt der Barbar am schnellsten, jedoch kommt man auch gut mit Zweifachäxten aus (in Alptraum/ Hölle heißen die natürlich anders; sind ja auch stärker). Aber wirklich gute Wurfwaffen habe ich nicht "gefunden", ich habe mir alle beim Glücksspiel geholt!

Der Barbar stirbt auch nicht schnell, da er viel Lebensenergie hat! Um sich Monster vom Leib zu halten, jibbet "Heulen" und "Sprung"

Was bedeuten die ganzen &quot%3B?

08. November 2008 um 15:05 von Mel1993 melden

Barbar

von: Halosuchtie / 30.09.2007 um 17:46

Also ich habe mich bei meinem Barbar als erstes auf Doppelschwung konzentriert und dann auf Raserei. Zwischendurch muss man auch auf den natürlichen Widerstand und auf solche sachen, wo man die Ausdauer,Verteidigung oder so verbessern kann, skillen. Je nachdem, mit welchen Waffen man rumläuft (also z.b schwert,axt u.s.w) dann geht man richtig ab und haut alles kaputt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sehr guter Barbar

von: Diablo_2_LOD / 25.02.2009 um 15:31

Ich habe mir einen sehr guten Barbaren herangezüchtet der auf Passive Fähigkeiten spezialisiert ist! Am besten ist es, wenn ihr euch auf eine Waffenart konzentriert, zum Beispiel auf Schwerter oder auf Äxte, wobei es eigentlich ganz egal ist, welche ihr nehmt! Wenn ihr euch auf Schwerter konzentriert, solltet ihr die Schwertbeherrschung solange, bis ihr die Fähigkeit mit der Verteidigung nutzen könnt...dann solltet ihr nur noch auf Verteidigung und natürlicher Widerstand skillen...

die skillung wird nicht funktionieren.

11. August 2009 um 16:45 von Bjurnout melden

Zauberin skills

von: Fachidiot / 29.09.2006 um 23:34

Wenn ihr eine Zauberin anfangt, solltet ihr euch für eine Elementarklasse entscheiden!

Bei Feuer nach Möglichkeit Meteor und Feuerball auf Maximum skillen und danach andere Sachen wie Hydra, Verzaubern oder Feuerbeherrschung (ich denke Feuerbeherrschung ist das sinnvollste!)

Wenn ihr Blitz nehmt, seid ihr mit Kettenblitz auf der sicheren Seite. Ansonsten sind Energieschild und Gewitter auch nicht so schlecht. Auch hier denke ich ist es zu empfehlen Blitzbeherrschung auszubilden!

Bei einer Eiszauberin solltet ihr Frostsphäre und Blizzard wählen. Wenn viele Gegner auf einem Haufen sind, Blizzard einsetzen, da dieser Zauber sehr viel Schaden macht. Bei einem starken Gegner oder mehreren verteilten Gegnern Frostsphäre. Hier könnt ihr euch entscheiden, ob ihr Eisblitz oder Eisbeherrschung nehmt. Wer starke Probleme mit Fernkampfmonstern hat, sollte unbedingt auch die letzte Eisrüstung ausbilden!

Den tipp kann man annehmen

11. August 2009 um 16:51 von Bjurnout melden

Meine Sorc-Tipps

von: Erel / 29.09.2006 um 23:35

Also, ich denke es ist sehr sinnvoll, bei einer Zauberin die Fähigkeiten: Combo-Blitz, Kettenblitz, Blitzbeherrschung, Wärme und diesen anderen Blitz da (nicht Gewitter) anzutrainieren. Combo-Blitz, weil es Kettenblitz und diesen anderen Blitz ganz gut aufwertet, Blitzbeherrschung hat den gleichen Sinn.

Wenn viele Gegner da sind setzt man dann ab besten Kettenblitz ein, bei wenigen den normalen Blitz, weil dieser mehr Schaden macht. Wärme, na ja, jedem gehen mal die Townportale und Manatränke aus. Dieser gerade Blitz da kann bis zu 12k Schaden machen, Kettenblitz bis zu 6k. Ihr seht also, es lohnt sich!

Und noch einen Vorteil hat das Ganze auch noch: in Alptraum und Hölle sind nur wenige Gegner immun gegen Blitz.

der Tipp is nicht sinnvoll, weil ich selber eine Blitz Zauberin habe ind die macht 50k Schaden mit Blitzschlag. Man könnte erklären welche skills man skillen sollte z.b. 1 Gewitter 1 Eis-Rüstung so habe ich meine geskillt. und sie ist eine der bessten

31. Januar 2010 um 12:02 von UT-Phoenix melden

Weiter mit: Diablo 2 - LoD - Klassen-Guides: Gute Feuer Sorc / Zauberin / Mit Zauberin mehr als 13 k dmg kriegen / Gute Feuerduell Sorc / Zauberin- alternative Skills

Zurück zu: Diablo 2 - LoD - Klassen-Guides: Necro Ausrüstung / Necromencer / Totenbeschwörer / PVP NECRO / Echte Informationen zum Necromancer

Seite 1: Diablo 2 - LoD - Klassen-Guides

88