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Diablo 2 - LoD: Perfekte Items für Hammerpaladin


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Diablo II
Facts 
Diablo II

Perfekte Items für Hammerpaladin

Hier eine List für die Items

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  1. Helm: Harlekinskrone

Verteidigung: 98 - 141

+2 zu allen Fertigkeiten

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+1.5 zu Leben pro Level

+1.5 zu Mana pro Level

50% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten

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Schaden reduziert um 10%

+2 zu Alle Attributen

  1. Amulett: Maras Kaleidoskop

+2 zu allen Fertigkeiten

Alle Widerstandsarten 20-30

+5 zu allen Attributen

  1. Waffen: Herz der Eiche (Runenwort)

+40% Schnellere Zauberrate

Level 4 Oak Sage (25 Ladungen)

Erhöht maximales Mana 15%

+3 zu allen Fertigkeiten

Leben wieder auffüllen +20

Alle Widerstandsarten +30% bis +40%

Level 14 Raven (60 Ladungen)

+10 zu Geschicklichkeit

7% abgesaugtes Mana pro Treffer

+100 zu Angriffswert gegen Dämonen

+75% erhöhter Schaden gegen Dämonen

Erhöht um 14 Kälteschaden

  1. Waffe: Ruf zu den Waffen (Runenwort)

+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

+200% bis +240% Erhöhter Schaden

+1 zu allen Fertigkeiten

+2 bis +6 zu Battle Command

+2 bis +5 zu Battle Orders

+1 bis +4 zu Battle Cry

Leben wieder auffüllen +12

7% abgesaugtes Leben pro Treffer

Erhöht um 5-30 Feuerschaden

Verhindert Monsterheilung

30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)

+50% Erhöhter Schaden

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  1. Rüstung: Rätsel (Runenwort)

+750 bis +775 Verteidigung

+14 Leben nach jedem Volltreffer

+45% schneller Rennen/Gehen

+0.75 zu Stärke pro Level

+2 zu allen Fertigkeiten

+1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level

+1 zu Teleport

Erhöht max. Leben 5%

15% Schaden auf Mana

Schaden reduziert um 8%

  1. Schild: Herold von Zakarum

(Nur Für Paladin)

Verteidigung: 362 - 507

Blocken: 82%

Schlagschaden: 20 - 28

Benötigte Stärke: 89

Benötigtes Level: 42

+2 zu Fertigkeiten-Level des Paladins

+2 zu „Kampffertigkeiten“

+150 bis +200% Verbesserte Verteidigung

30% Schnelleres Blocken

30% erhöhte Chance beim Blocken

+20 zu Stärke

+20 zu Vitalität

20% Bonus zu Angriffswert

Alle Widerstandsarten +50

  1. Schild: Geist (Runenwort)

+2 zu allen Fertigkeiten

25% bis 35% schnellere Zauberrate

+55% schnellere Erholung nach Treffer

+250 zur Verteidigung gegen Geschosse

+22 zu Vitalität

+89-112 zu Mana

Absorbiert 3 bis 8 Magieschaden

Gift-Widerstand +35%

Kälte-Widerstand +35%

Blitz-Widerstand +35%

Angreifer erleidet Schaden von 14

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  1. Handschuhe: Magierfaust-Magefist

20% Schnellere Zauberrate

Mana Regenerieren +25%

+1 zu Feuer-Fertigkeiten

Erhöht um 1-6 Feuerschaden

+10 Verteidigung

+20-30% Verbesserte Verteidigung

  1. Gürtel: Spinnenmonster-Netz

+90-120% Verbesserte Verteidigung

20% Schnellere Zauberrate

Level 3 Giftgeifer (11 Ladungen)

+1 zu allen Fertigkeiten

Verlangsamt Ziel um 10%

Erhöht maximales Mana 5%

  1. Schuhe: Kriegsreisender

+10 zu Vitalität

+10 zu Stärke

35-50% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten

+30 zu Maximaler Haltbarkeit

+25% Schneller Rennen/Gehen

+150-190% Verbesserte Verteidigung

Erhöht Schaden um 15-25

Angreifer erleidet Schaden von 5-10

40% langsamerer Ausdauer-Verbrauch

  1. Ringe: Der Stein von Jordan (2Mal)

+20 zu Mana

Erhöht maximales Mana 25%

1 minimaler Blitzschaden

+1 zu allen Fertigkeiten

12 maximaler Blitzschaden

  1. Zauber: Höllenfeuerfackel (muss im Inventar sein)

+3 zu Fertigkeiten der Paladin

10-20 zu allen Attributen

Alle Widerstandsarten +10-20

8 zu Lichtradius

25% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern

Level 30 Hydra (10 Ladungen)

  1. Zauber: Vernichtikus (muss im Inventar sein)

+1 zu allen Fertigkeiten

10-20 zu allen Attributen

Alle Widerstandsarten +10-20

+5-10% zu gesammelter Erfahrung

Tipps zu den Waffen:

Die Waffe „Herz der Eiche“ (Runenwort) und das Schild „Herold von Zakarum“ müssen gemeinsam verwendet werden (zum Kämpfen).

Und die Waffe „Ruf zu den Waffen“ (Runenwort) und das Schild „Geist“ (Runenwort) müssen auch gemeinsam verwendet werden. (zum Bo-en)

Jetzt müsste eurer Paladin (wenn er perfekt geskillt ist)so um die 15000 Schaden machen.

 

Perfekte Ausrüstung für einen Hammerdin

Ich beschreibe euch hier die BESTE AUSRÜSTUNG für einen Hammerdin - Paladin.

1 Zaka

1 Hoto40

1 Cta4

1 Tschako mit einem Perfekten Topas gesockelt

1 Torch

1 Anni

1 Eni

2 Soj (dass ist der Ring mit 1 zu allen Fertigkeiten)

1 Sandsturmdreck (dass sind Stiefel)

1 Magierfaust (dass sind Handschuhe)

Wenn ihr dass habt und euren Hammerdin richtig geskillt habt macht ihr eine Damage von ca. 11-12k

Wie ihr einen Hammerdin skillt?

Ich sag es euch.

Bei eurem Status am besten circa 60 Geschick

Energie nicht einen Punkt

Stärke und Vitalität abwechseln (pro Level 5 auf Stärke und dass Level danach 5 auf Vitalität)

Bei euren Fertigkeiten:

Komplett bis es nicht mehr weiter geht Gesegneter Hammer, Gesegneter Zielsucher , Gedeihen.

Zwischen durch auch auf Heiliger Schild , diese Fertigkeit ist sehr wichtig da sie eure Chance zu Blocken und euren Verteidigungswert enorm erhöht.

Ich hoffe ihr bekommt einen sehr guten Hammerdin - Paladin herangezüchtet ;)

 

Hammerdin Guide+Items

Kampffertigkeiten:

1. zu Niederstrecken

1. zu Ansturm

20. zu Heiliges Schild

1. zu Heiliger blitz

20. zu Gesegneter Hammer

Defensiv-Auren:

1. zu Trotz

20. zu Gedeihen

Offensiv-Auren:

1. zu Macht

20. zu Gesegnetes Ziel

20. zu Konzentration

Items:

Helm: Harlekinskrone (-Tschako-) macht ins Tschako eine Um rune

Waffe: Herz Der Eiche (Hoto) runen

(Ko,Vex,Pul,Thul

Rüstung: Rätsel (Enigma) Runen (Jah, Ith, Ber)

Gürtel: Spinnenmonster-Netz (Spinnennetz-

Schärpe) (-Arach-)

Ringe: 2x Der Stein Von Jordan (-Soj-)

Schuhe: Wasser-Wanderung (Haileder-Stiefel)

(-WW-)

Handschuhe: Magier Faust (Leichte-

Panzerhandschuhe)

Schild: Horold Von Zakarum Vergoldeter

Schild (-Zaka-)

Amulet: Maras Kaleidoskop (-Maras-)

2 Waffe: Ruf Zu Den Waffen (Cta) runen

(Amn, Ral, Mal, Ist, Ohm)

2 Schild: Geist (-Spirit-)runen

(Tal, Thul, Ort, Amn)

Inventar Items:

6 Pala Combat Skiller (-Pc Sk-)

1 Vernichtikus (-Anni-)

1 Höllenfeuerfackel ('Pala‘-Torch)

7 Kleine 20 Leben + 5 Resi Zauber

Die Stärke-Punkte verteilt ihr so

Stärke: 55 Punkte (für eure Enigma)

Geschicklichkeit: Nichts auf Geschick

Vitalität: den ganzen Rest

Energie: Nichts auf Energie

Wen ihr eure Enigma tragen könnt, dann könnt ihr die anderen Sachen auch tragen!

 

Perfekte Skillung des Hammerdins

Hammerdin: Kampffertigkeiten:

1 Niederstrecken

1 Heiliger Blitz

20 Gesegneter Hammer

1 Ansturm

20 Heiliger Schild

Defensive Aura:

1 Trotz

1 Gebet

1 Reinigung

20 Gedeihen

1 Rücknahme

Offensive Aura:

1 Macht

20 Gesegneter Ziels

20 Konzentration

Wenn noch Fertigkeiten übrig sind, dann gibt man die auf Trotz. Aber vorher alle anderen Fertigkeiten ausskillen. Und auf Heiliger Schild, gibt man zuerst nur 5 Fertigkeitspunkte.

80-100 Stärke

90-120 Geschick (so das man mit den Schild alle Gegner zu 75% abblockt)

Rest Vitalität

0 Energie

Zum Kampf:

Die Aura Konzentration muss immer auf der rechten Seite (wo die Auswahl der Angriffe und Aura sind) aktiv sein.

Zum Angriff wird Gesegneter Hammer auf der linken Seite verwendet.

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