Diablo 2 - LoD: Ein Pala auf schneller Angriffsgeschwindigkeit

Ein Pala auf schneller Angriffsgeschwindigkeit

von: SChwarzanbau / 15.10.2007 um 15:53

Wenn ein Pala schnell angreifen soll, muss das richtige Equipment her. Am besten als Krone die "Krone der Diebe", als Schild "Herold von Zackarum", als Rüstung "Leichentrauer" und irgendein gutes Schwert, das pro Schlag HP und Mana regeneriert.

Ein Pala, der schnell angreifen soll, muss komplett auf Opfer, Eifer und Fanatismus geskillt sein (je 20). Fanatismus ist mit Abstand die beste Aura, wenn es um Geschwindigkeit geht.

Für sogenannte LAN-Partys (oder im Internet) ist es auch manchmal angebracht in Gebet zu skillen (oder auch Heiliger Blitz).

Wenn man auf Einzelspieler spielt, ist ein Pala mit dieser Skillung das beste:

20 Fanatismus, 20 Opfer, 20 Eifer, (Rücknahme 20), (dann müssen nur noch die Fertigkeiten ausgebaut werden, die z.B. zu Fanatismus leiten).

Mit der richtigen Ausrüstung ist kein Heiltrank mehr nötig, wenn die richtige Ausrüstung Leben und Mana absaugt. Ein guter Pala sollte mindestens 10 Prozent Leben und 5 Prozent Mana absaugen .

Sobald ein Pala so geskillt ist, wird er nicht mehr so schnell sterben - auch nicht in Hölle. Eine Waffe, die noch zwei weitere Elementarschaden macht, ist von Vorteil. Es bringt etwas Gegner anzugreifen, die immun gegen Körperschäden sind. Sobald einer immun gegen Körperschäden ist, wird man nach meiner Skillung weder Leben noch Mana abgezogen

Man sollte jedoch ein anderes equipment wählen denn man bekommt schon durch die ringe[Bulkathos Hochzeit(Im B.net Bk genannt)] den nötigen lebens schub und mana wird nicht nötig sein. MfG: Shadow_Fresh

07. Oktober 2008 um 22:00 von Shadow_Fresh melden

Geschwindigkeits Paladin

von: SChwarzanbau / 16.10.2007 um 11:55

Einen Paladin, der auf Geschwindigkeit gemacht werden soll, muss man folgendermaßen skillen:

20 Opfer, 20 Eifer, 20 Fanatismus. Für die Heiliger Blitz auf 10 Internetspieler oder Lanspieler vielleicht noch Gebet.

Am Anfang ist so ein Paladin schwer wegen Opfer. Aber später geht es besser. Es wird nur eine Waffe benötigt, die Mana und Leben absaugt.

Später sollte es von den Attributen her in etwa so aussehen:

- sehr viel in Stärke

- sehr viel in Vitalität

- nicht zu wenig aber auch nicht zu viel in Geschick

- sehr wenig in Energie

Ein Paladin sollte

1. minimum in Level 70 1000 Damage machen ohne Aura usw.

2. Viel Leben aber wenig Mana haben

Mana für den Paladin? Dafür sorgt die passende Ausrüstung. Angebracht für einen Geschwindigkeitspaladin sind Leben und Mana absaugende Waffen bzw. Ausrüstungen, die auch gute Verteidigung haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Perfekte Ausrüstung für einen Hammerdin

von: danielfritz / 19.04.2008 um 14:03

Ich beschreibe euch hier die BESTE AUSRÜSTUNG für einen Hammerdin - Paladin.

1 Zaka

1 Hoto40

1 Cta4

1 Tschako mit einem Perfekten Topas gesockelt

1 Torch

1 Anni

1 Eni

2 Soj (dass ist der Ring mit 1 zu allen Fertigkeiten)

1 Sandsturmdreck (dass sind Stiefel)

1 Magierfaust (dass sind Handschuhe)

Wenn ihr dass habt und euren Hammerdin richtig geskillt habt macht ihr eine Damage von ca. 11-12k

Wie ihr einen Hammerdin skillt????

Ich sag es euch.

Bei eurem Status am besten ca 60 Geschick

Energie nicht einen Punkt

Stärke und Vitalität abwechseln (pro Level 5 auf Stärke und dass Level danach 5 auf Vitalität)

Bei euren Fertigkeiten:

Komplett bis es nicht mehr weiter geht Gesegneter Hammer, Gesegneter Zielsucher , Gedeihen.

Zwischen durch auch auf Heiliger Schild , diese Fertigkeit ist sehr wichtig da sie eure Chance zu Blocken und euren Verteidigungswert enorm erhöht.

Ich hoffe ihr bekommt einen sehr guten Hammerdin - Paladin herangezüchtet ;)

wenn ma kene konz skillt schafft er nie mehr als 3 k du eumel

21. Februar 2009 um 00:55 von hammerjul melden

Hammerdin Guide+Items

von: Gangxta_N3rD / 19.11.2006 um 18:18

Kampf FertigK.

1. zu Niederstrecken

1. zu Ansturm

20. zu Heiliges Schild

1. zu Heiliger blitz

20. zu Gesegneter Hammer

Defensiv Auren:

1. zu Trotz

20. zu Gedeihen

Offensiv Auren:

1. zu Macht

20. zu Gesegnetes Ziel

20. zu Konzentration

Items:

Helm: Harlekinskrone (-Tschako-) macht ins

Tschako eine Um rune

Waffe: Herz Der Eiche (Hoto) runen

(Ko,Vex,Pul,Thul

Rüstung: Rätsel (Enigma) runen (Jah,Ith,Ber)

Gürtel: Spinnenmonster-Netz (Spinnennetz-

Schärpe) (-Arach-)

Ringe: 2x Der Stein Von Jordan (-Soj-)

Schuhe: Wasser Wanderung(HailederStiefel)

(-WW-)

Handschuhe: Magier Faust (Leichte-

Panzerhandschuhe)

Schild: Horold Von Zakarum Vergoldeter

Schild (-Zaka-)

Amulet: Maras Kaleidoskop (-Maras-)

2 Waffe: Ruf Zu Den Waffen (Cta) runen

(Amn,Ral,Mal,Ist,Ohm)

2 Schild: Geist (-Spirit-)runen

Tal,Thul,Ort,Amn)

Inventar Items:

6 Pala Combat Skiller (-Pc Sk-)

1Vernichtikus (-Anni-)

1 Höllenfeuerfackel ('Pala'-Torch-)

7 Kleine 20 Leben + 5 resi Zauber

Die stärke.....Punkte verteillt ihr so

Stärke:55 Punkte (für eure Enigma)

Geschiklichkeit: nichts auf geschik

Vitalität: den ganzen rest

Energie:nichts auf energie

Wen ihr eure Enigma tragen könnt dan

könntihr die anderren sachen auch tragen!

Paladin

von: tacheles / 16.02.2007 um 14:08

Wenn ihr einen Paladin auf Eifer und Fana skillt, dann solltet ihr auch auf jeden Fall Geschick skillen.

Denn wenn ihr dies vernachlässigt, steht ihr im Duell vor einem Gegner und haut zwar unglaublich schnell zu, aber trefft nicht wirklich.

Weiter mit: Diablo 2 - LoD - Klassen-Guides: Perfekte Skillung des Hammerdins / guten Elementar-Druiden skillen

Zurück zu: Diablo 2 - LoD - Klassen-Guides: Spezialisierung der Zaubererin / Skilltipp für die Zauberin / Paladin / Paladin Skillungsmöglichkeiten / Perfekte Items für Hammerpaladin

Seite 1: Diablo 2 - LoD - Klassen-Guides

88