Diablo 2 - LoD: Perfekte Skillung des Hammerdins

Perfekte Skillung des Hammerdins

von: Domnator / 07.06.2008 um 09:58

Hammerdin:
Kampffertigkeiten:

1Niederstrecken

1Heiliger Blitz

20Gesegneter Hammer

1Ansturm

20 Heiliger Schild

Deffensive Aura:

1 Trotz

1 Gebet

1 Reinigung

20 Gedeihen

1 Rücknahme

Offensive Aura:

1Macht

20Gesegneter Ziels

20Konzentrazion

Wenn noch Fertigkeiten übrig sind, dann gibt man die auf Trotz. Aber vorher alle anderen Fertigkeiten ausskillen. Und auf Heiliger Schild, gibt man zuerst nur 5 Fertigkeitspunkte.

80-100 Stärke

90-120 Geschick (so das man mit den Schild alle Gegner zu 75% abblockt)

Rest Vitalität

0 Energie

Zum Kampf:

Die Aura Konzentrazion muss immer auf der rechten seite (wo die Auswahl der Angriffe und Aura sind) aktiv sein.

Zum angriff wird Gesegneter Hammer auf der linken seite verwendet.

guten Elementar-Druiden skillen

von: ultimateboZZ / 05.06.2012 um 17:31

  • 1 zu Arktiswind
  • 20 zu Zyklonrüstung (schützt vor Feuer, Kälte und Blitze)
  • 20 zu Twister (gibt Bonuspunkte)
  • 20 zu Tornado (Angriff 1)
  • 20 zu Hurricane (Angriff 2)
  • 20 zu Eichbaumweiser (für mehr Lebenspunkte)

Mit guten Items macht euer Hurricane dann ca 1300 Schaden (und das 60 Sekunden lang!) und euer Tornado ca 2600 Schaden, die Zyklonrüstung absorbiert 1700 F/K/B und der Geist verdoppelt eure Lebenspunkte.

Zurück zu: Diablo 2 - LoD - Klassen-Guides: Ein Pala auf schneller Angriffsgeschwindigkeit / Geschwindigkeits Paladin / Perfekte Ausrüstung für einen Hammerdin / Hammerdin Guide+Items / Paladin

Seite 1: Diablo 2 - LoD - Klassen-Guides

88