Alex auf dem Bauernhof: Kurztipps

Kuhstall

von: maron14 / 23.07.2005 um 11:00

Wenn ihr den Kuhstall gebaut habt und drin seid, sagt der Opa, dass ihr die Kühe melken müsst. Er sagt auch, dass sich der Melkeimer bewegt. Ihr müsst zum Eimer hingehen und wie gewohnt Enter drücken. Der Eimer bewegt sich, weil eine Katze drin ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Alex auf dem Bauernhof

Alex auf dem Bauernhof

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Alex auf dem Bauernhof

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alex auf dem Bauernhof (Übersicht)

beobachten  (?