Alex auf dem Bauernhof: Kurztipps

Kuhstall

von: maron14 / 23.07.2005 um 11:00

Wenn ihr den Kuhstall gebaut habt und drin seid, sagt der Opa, dass ihr die Kühe melken müsst. Er sagt auch, dass sich der Melkeimer bewegt. Ihr müsst zum Eimer hingehen und wie gewohnt Enter drücken. Der Eimer bewegt sich, weil eine Katze drin ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Alex auf dem Bauernhof

Alex auf dem Bauernhof

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Alex auf dem Bauernhof

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alex auf dem Bauernhof (Übersicht)

beobachten  (?