Alex auf dem Bauernhof: Kurztipps

Kuhstall

von: maron14 / 23.07.2005 um 11:00

Wenn ihr den Kuhstall gebaut habt und drin seid, sagt der Opa, dass ihr die Kühe melken müsst. Er sagt auch, dass sich der Melkeimer bewegt. Ihr müsst zum Eimer hingehen und wie gewohnt Enter drücken. Der Eimer bewegt sich, weil eine Katze drin ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Alex auf dem Bauernhof

Alex auf dem Bauernhof

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Alex auf dem Bauernhof

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alex auf dem Bauernhof (Übersicht)

beobachten  (?