Madagascar: Kurztipps

Nützlicher Hinweis

von: Skorpiontyp9 / 25.07.2005 um 08:52

Wenn du im zweiten Level bist, tritt die Elefantenstatue, die am Anfang hinter dir steht. Stell dich dann auf die Stelle, wo die Statue stand. Dann - ach, den Rest siehst du selbst.

da ist eine nutzLOSE kammer mit wasserschlauch und ein paar säcken. bringt mir nichts!

28. Juli 2009 um 22:19 von rjonas

Münzen schnell finden

von: andii / 03.08.2005 um 16:02

Gehe in den Zoovernirs-Schop unter "Objekte kaufen", dann unter "Extras". Dort sucht ihr den "Münzmagnet". Ihr braucht auch Münzen, damit ihr euch den Münzmagneten kaufen könnt. Ihr könnt jetzt in ein Level gehen, in dem ihr noch nicht ale 100 Münzen habt. Wenn ihr wissen wollt, wie viele ihr Münzen in welchen Level habt, dann drückt, wenn ihr auf der Karte seid, "Esc". Jetzt erscheint eine kleine Tabelle. Jetzt drückt ihr auf "Ziel" und es kommen die Datein, wie viele ihr Münzen in jeden Level habt. Wenn ihr jetzt rumlauft, fliegen die Münzen auf euch zu.

Mach die Maulwürfe platt . . .

von: Darkgirl / 03.10.2005 um 10:08

Im Level "DAS RAUBTIER IN DIR", wo man Gloria spielt und die Maulwürfe platt macht, muss man mehr als 60 Punkte machen, dann bekommt man drei oder vier goldene Affenmünzen.

Pinguin-Meuterei

von: Denninator / 05.06.2006 um 13:45

Wenn ihr im Level Pinguin-Meuterei an der Stelle seid, an der man die Seemänner mit dem Kran erledigen muss, müsst ihr:

1: Sie über Bord werfen, oder:

2: Sie in einen eingezaunten Bereich werfen, oder:

3: Eine Kiste auf sie werfen.

PS: Unter manchen Kisten ist eine goldene Affenmünze versteckt, die man sich - genauso wie die anderen Affenmünzen - mit dem Kran greifen muss.

Besserer Wurf beim Suffleboard

von: Yoshi_285 / 16.12.2007 um 11:39

Drückt die Leertaste und wartet bis euer Charakter nicht mehr nach hinten läuft. Jetzt wartet bis der rote Balken etwa ein Millimeter unter dem ersten Pfeil von oben ist. Jetzt drückt erneut die Leertaste und euer Charakter rutscht auf den Kurs: Kreuzfahrtspass (Oder so) bis zur Zweipunktezone.

Weiter mit: Madagascar - Kurztipps: Vor- und Nachteile / Luftballongs / Polizisten besiegen / Die letzten Münzen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Madagascar (11 Themen)

Madagascar

Madagascar

Madagascar (Übersicht)