Grand Theft Auto 3: Fahrzeuge

Garagenzauber

von: CheEtah / 09.12.2008 um 16:29

Wenn das Auto mal kostenlos repariert werden soll, fährt man es in seine Garage, lässt die Garagentür runter, dann wieder rauf und voila - das Auto ist wieder im ursprünglichen Zustand vorhanden. Man muss nicht abspeichern. Selbst ein ausgebranntes Auto ist danach wie neu, d.h., wenn man es schnell genug in die Garage schafft.

Wenn man alle Missionen für den korrupten Polizisten in Staunton Island löst, bekommt man einen kugelsicheren Patrioten und noch mehr Überraschungen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist ein super Trick

13. März 2012 um 15:27 von Roette2000 melden

daaa sind zu viele zahlen und was soll ich da machen die zahlen ändern

23. November 2008 um 08:49 von hasan95 melden


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Polizeiautoklau

von: tuchsy / 20.05.2008 um 21:04

Als Erstes sucht man einen Polizeiwagen und hält ihn an, indem man z.B. ein Auto vor die Polizei stellt. Nun geht man an die Beifahrertür und versucht, diese zu öffnen. Das geht erst einmal nicht. Nachdem man versucht hat, die Beifahrertür zu öffnen, steigt der Polizist aus und versucht, einen festzunehmen. Wenn man nun ein paar Mal einsteigen drückt (Enter), steigt man in das Polizeiauto ein. Als Letztes ordentlich Gas geben und so schnell wie möglich weg.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnelle Autos per Polizei

von: Kronus / 13.05.2008 um 22:32

Klaut euch einfach ein Polizeiauto und aktiviert die Bürgerwehrmission. Nun müsst ihr nur noch solange die Bürgerwehrmission machen, bis ein Auto, wie zum Beispiel der Stinger, zu verfolgen ist. Zwingt den Fahrer des jeweiligen Autos auszusteigen (nicht das Auto umschmeißen, sonst müsst ihr das Ganze nochmal machen) und erschießt ihn dann, um etwas Geld nebenbei zu verdienen.

Steigt in das Auto ein und fahrt zur Lackiererei, um das Auto zu reparieren. Folgende Autos sind mit äußerster Vorsicht zu rammen: Jetta, Invernus, Banshee, Stinger. Der schnellste und unstabielste Wagen ist der Infernus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Autotuning leicht gemacht

/ 13.05.2008 um 22:34

Nervt es euch nicht auch immer: das Auto ist zu langsam oder geht zu schnell kaputt! Dagegen kann man was machen. Geht in den Ordner von GTA3 und dann in den Ordner „data“. Öffnet nun die Datei „handling“ mit einem Texteditor. Hier könnt ihr die Daten aller Autos ändern.

Die Datei ist zwar ein wenig kompliziert (wegen der ganzen Zahlen), doch in der Datei selbst findet ihr auch eine Beschreibung. Danach könnt ihr z.B. mit einem Panzer (in der Datei heißt er „Rhino“) so schnell fahren, wie mit einer „Banshee“;!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sorryy das ist so schwer was muss man da ändern weil das sind zahlen und und auto namen kannst du mirr es besser eärklären

23. November 2008 um 08:50 von hasan95 melden


Mehr Autos in eine Garage

von: vinni / 13.05.2008 um 22:37

Nervt es euch, dass ihr auf der zweiten Insel nur zwei Autos in eure Garage stellen könnt? Dann habe ich einen einfachen Tipp für euch:

Wenn ihr zwei Autos in eurer Garage habt und noch genug Platz für ein drittes (habt ihr fast immer, außer ihr stellt zwei große Trucks rein) ist, dann nehmt eines eurer zwei Autos aus der Garage und stellt es so hin, dass es das Garagentor blockiert (sodass das Tor nicht schließen kann). Dann nehmt ihr euren dritten Wagen, fahrt in eure Garage und fahrt mit dem anderen hinterher. Dann schließt sich euer Tor zwar nur wenn ihr gespeichert habt, aber das ist doch kein Problem, oder? Mit dem Trick kann man bis zu vier bis fünf Wagen in der Garage unterbringen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn ich das mache und dabei bin das 3. Auto rin zu fahren geht die Garage zu und dass Auto das sie offen hielt ist weg!!!

30. Oktober 2012 um 14:12 von Malte519 melden

Nicht schlecht

13. März 2012 um 15:29 von Roette2000 melden


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Fahrzeuge: Tolles Auto / Panzerung und Energiepunkte aus Fahrzeugen / Hüpfende Autos / Rote Taxis / Alle Autos bekommen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?