Grand Theft Auto 3: Superauto für Superluigi

Superauto für Superluigi

von: help1973 / 07.08.2009 um 08:47

Wenn ihr bei der Mission "KEIN SPANK FÜR LADYS" seid und schon den Wagen zur Garage gefahren habt dann dürft ihr KEINES FALLS AUSSTEIGEN(auf jeden fall jetzt noch nicht).Fahrt jetzt erstmal ein bisschen in der Garage hin und her.So,jett dürfte das Auto langsam anfangen zu brennen.Jetzt steigt ganz gemütlich aus und geht aus der Garage und was jetzt?Genau ihr habt Luigi ein brenndes Auto geschenkt.Das hinterlässt garantiert einen "brännenden" eindruck.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist ein guter wity wenn man einem mafiosi ein Brennendes Auto schenkt:Ddaumen hoch

09. September 2009 um 18:09 von Strongholdfan969 melden


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Kostenlose Auto Reperatur

von: lulu207 / 10.04.2010 um 22:31

Wenn ihr euer Auto kostenlos reparieren wollt dann müsst ihr es ein fach in die Garage von eurem Haus stellen.Dann geht ihr aus der Garage raus und lässt sie schließen.Nun könnt ihr wieder aufmachen und fertig. Das Auto ist nun repariert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezial Autos

von: sascha3 / 20.05.2008 um 23:35

Diese Liste ist für alle, die in den Besitz von allen Spezial Wagen kommen wollen.

BF Injection

Beschreibung: Ein Buggy gebaut von Joey Leone.

Wo zu finden: Um ihn zu bekommen, muss man die Mission „Sayonara Salvatore“ (erste Mission in Staunton Island) erfolgreich beenden. Danach findet man dieses Auto in Portland, im Park mit dem Telefon für die El-Burro-Missionen. Es parkt immer vor Misty's Apartmenthaus. Das Auftauchen dort ist zeitabhängig. Abends hat man die besten Chancen es anzutreffen.

Borgnine

Beschreibung: Ein rotes Oldtimer-Taxi mit guten Bremsen.

Wo zu finden: Man bekommt eine Mitteilung über den Pager, wenn man 100 Taxifahrgäste zum Ziel gebracht hat (man kann dies überprüfen, wenn man 'Start' drückt und in den Statistiken nachschaut). Es parkt nun immer bei Borgnine Taxis. Dieses Gebäude befindet sich in Haarwood, Portland, neben dem Head-Radio-Gebäude.

Special Manana

Beschreibung: Ein Manana mit einer Leiche im Kofferraum

Wo zu finden: Beginnt die Mission 'Der tote Passagier' von Joey Leone. Fahrt zu dem Parkplatz und entledigt euch erst mal den beiden Forelli-Sentinels. Fahrt danach mit dem Manana zum Versteck und stellt ihn in die Garage. Werft dann eine Handgranate hinein, damit der Manana in die Luft fliegt. Die Mission ist nun gescheitert und man kann abspeichern. Nun hat man einen Manana mit einer Leiche im Kofferraum. Man kann sie sogar sehen, wenn das Auto von hinten beschädigt wird und die Kofferraumhaube auf und zu geht.

Kugelsicherer Cheetah

Beschreibung: Ein kugelsicheres Sportcoupé

Wo zu finden: Einen kugelsicheren Zivilwagen bekommt man erst spät im Spiel bei einer Mission in Staunton. Es gibt jedoch eine Möglichkeit sich schon zu Beginn des Spiels in Portland einen kugelsicheren Cheetah zu sichern. Fahrt zuerst den Wagen aus eurer Garage, falls Einer drin stehen sollte. Beginnt danach die erste Mission von El Burro („Gran Tourismo“).

Man soll ein Rennen gegen drei Cheetahs quer durch Portland machen. Besorgt euch nun einen großen Wagen (Linerunner, Feuerwehrauto, Flatbed, Barracks Ol, Panzer). Fahrt zum Startpunkt und stellt euch verkehrt herum auf den Startpunkt. Wenn das Rennen beginnt, fahrt direkt zur Einfahrt eures Verstecks. Stellt den Wagen nun quer auf die Straße, so das man beide Fahrspuren blockiert und direkt etwas rechts vor die Einfahrt zum Versteck, mit der Motorhaube gegen die Wand.

Wartet nun in dem Truck, drückt L2 und sieht in Richtung der Straße. Etwa bei Race Time: 100 sec kommen die drei Cheetahs angesaust. Nun wird's kompliziert. Einer von den Cheetah muss so stark in den Wagen hineinheizen, damit er sich überschlägt und auf dem Dach liegen bleibt. Er sollte nun in etwa vor der Einfahrt liegen. Verliere den Cheetah nun nicht mehr aus den Augen. Ist er aus dem Sichtfeld wird er weggebeamt und ist weg. Fahrt mit dem Wagen hinter den Cheetah und schiebt ihn mit dem Wagen vor euch her bis zur Garage.

Wartet bis die Mission scheitert und der Fahrer aus dem Cheetah aussteigt und irgendwo hinläuft. Die Garage öffnet sich nun und man kann den Cheetah hineinschieben. Er muss dort gerade ausgerichtet sein, sonst funktioniert es nicht. Entfernt euch und lass nun das Garagentor herunterfahren. Wenn man das Garagentor wieder aufmacht ist der Cheetah wieder wie neu und man kann ihn sogar abspeichern.

Da man die Mission von El Burro immer wiederholen kann, kann man sich ihn immer wiederholen, falls er abhanden kommen sollte. Ich weiß, das es sich sehr schwer und kompliziert anhört, aber, hat man es geschafft nennt man einen kugelsicheren Cheetah sein Eigen. Das ist doch was.

Kugel- Explosions- und Flammensicherer Bobcat

Beschreibung: Ein Pick-Up dem Schüsse, Flammen und sogar Raketen nichts anhaben können. Kann jedoch zu Schrott gefahren werden.

Wo zu finden: Beginnt die Mission „Brennende Beweise“ von Ray. Das ist die Mission, wo man einen Bobcat rammen muss und Beweise aufsammeln muss. Fahrt erst mal in den Bobcat hinein und macht die zwei Polizeisterne weg. Besorgt euch nun einen großen Wagen (ich hab den Linerunner genommen; am besten vor der Mission schon in die Garage stellen).

Man muss nun damit versuchen den Bobcat aufs Dach zu legen. Keine leichte Aufgabe, da man viel Glück dazu braucht. Ich hab Folgendes gemacht: Ich bin mit dem Truck den Bobcat immer dicht gefolgt und hab gewartet bis er einem Auto ausgewichen ist. Beim Ausscheren bin ich ihm voll in die Seite gefahren und er hat sich mehrmals überschlagen. Es hat mehrere Versuche gebraucht, bis er endlich auf dem Dach liegen blieb. Der Staatsanwalt kriecht nun aus dem Auto und man bekommt die Mitteilung 'Its a decoy'.

Ein neuer Bobcat fährt nun herum. Schiebt den Bobcat mit dem Truck nun vor euch her bis zur Garage beim Versteck. Schließt das Garagentor und der Bobcat ist wieder neu. Lasst den Bobcat nun in der Garage und beendet die Mission. Danach kann man abspeichern. Der Bobcat ist mit Waffengewalt nicht zu zerstören, geht jedoch kaputt, wenn man zu oft gegen die Wand fährt.

Unkaputtbarer Sentinel

Beschreibung: Ein Sentinel, der nicht zu Schrott gefahren werden kann, jedoch nicht kugelsicher ist.

Wo zu finden: Beginnt die Mission „Der Köder“ von Asuka beim Kran. Es stehen bei der Mission drei Sentinels in Shoreside (lilane Punkte im Radar). Fahrt zu einem der Sentinels bis er euch verfolgt. Steigt nun aus. Die Kolumbianer steigen nun auch aus und die Mission ist beendet. Erledigt die Kolumbianer und nimm euch den Sentinel.

Kugelsicherer Patriot

Beschreibung: Ein Hummer-ähnliches Fahrzeug, das kugelsicher ist

Wo zu finden: Nachdem man Ray in der Mission „Im Fadenkreuz“ zum Flughafen gebracht hat, muss man zu einer Garage fahren. Dort steht der Patriot drin. Man sollte ihn dann zur eigenen Garage fahren und abspeichern.

Kugelsicheres Securicar

Beschreibung: Ein Geldtransporter, der kugelsicher ist.

Wo zu finden: Diese Rarität gibt's nur in der Mission „Der Geldtransporter“ von Joey Leone. Nachdem in dieser Mission die Fahrer aus dem Securicar ausgestiegen sind und man eigentlich zu der Garage im Hafen fahren müsste, fahrt erst mal mit dem Securicar zu PaynSpray und mach eventuelle Polizeisterne weg. Fahrt dann zum Versteck und stellt ihn in die Garage. Der schwierige Teil dabei ist, die Mission scheitern zu lassen.

Eine bessere Methode, als die Folgende kenn ich leider nicht. Man muss dazu 30 Versteckte Päckchen gesammelt haben, damit man die Granaten am Versteck hat. Fahrt das Securicar zur Hälfte in die Garage. Schmeißt nun eine Granate unter den hinteren Teil, der aus der Garage herausragt. Das Securicar explodiert und die Mission ist zu Ende. Durch die Wucht der Explosion sollte das Securicar ganz in die Garage gerutscht sein, damit es repariert wird. Eventuell sollte man ein Auto bereitstellen, um das Secricar-Wrack ganz reinzuschieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Autos der Import-/Export Garage

von: Easy8000 / 20.05.2008 um 22:06

Falls ihr mit den Namen der Autos nichts anfangen könnt, habe ich hier eine Liste.

Name Beschreibung
Securicar blauer Geld-Transporter, mit der Aufschrift „Gruppe sechs“
Moonbeamer Familienauto/5-Türer
Couch Großer Reisebus
Flatbed offener Army-Transporter
Linerunner Truck/Zugmaschine
Trashmaster Müllabfuhr
Patriot Hummer/Großer breiter Jeep
Mr. Whophee Eiswagen
Blista Van
Mule 7,5-Tonner (ähnlich dem Fischtransporters)
Yankee 7,5-Tonner (ähnlich dem Fischtransporters)
Bobcat Pick-Up
Dodo Flugzeug
Bus Schulbus
Rumpo Kleintransporter (A-Team)
Pony Kleintransporter

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Import- Exportgarage

von: Patty87 / 20.05.2008 um 22:08

Es gibt in Portland und in Shoreside Vale eine Garage um Autos abzuliefern. Wenn man alle auf der Liste neben der Garage stehenden Autos besorgt hat, kann man sie beliebig oft in dieser Garage abholen.

Portland: Am Hafen, die blaue Garage.

Autos: Securicar (Panzerwagen, blau) Moonbeam, Coach, Flatbed (?), Linerunner (Truck), Trashmaster (Müllwagen), Patriot, Mr. Whoopee (Eiswagen), Blista, Mule, Yankee, Bobcat, Dodo (Flieger), Bus, Rumbo, Pony.

Shoreside: Wenn man von seinen Haus aus über die Brücke auf die andere Seite von Shoreside Vale fährt, dann gleich rechts abbiegt und immer geradeaus bis zur letzten Linkskurve fährt, ist die Garage auf der linken Seite.

Autos:Sentinel, Cheetah, Banshee, Idaho, Infernus, Taxi, Kuruma, Stretch (Limusine), Perennial, Stinger, Manana, Landstalker, Stallion, Cabbie (Taxi2), Esperanto, BF Injection (Buggy der nur kurze Zeit am Tag vor Misty's Appartment in Portland (Im Gebiet der Diabolos) steht, es gehört Joey ihrem Freund bei dem es vorher in der Garage stand).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Fahrzeuge: 3. Export/Import / Import Export Garage (benötigt Level 2) / Import-/Exportgarage / Import/Export-Garage und Kran / Import/Export

Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Fahrzeuge: Schnellstes Auto in Portland / Toyz Auto / Low Rider / Super Auto / Kugelsicherer Patriot

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Fahrzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?