Grand Theft Auto 3: Tipps zu Missionen

Der Geldbote

von: Laitbringa / 20.05.2008 um 21:48

Beißt sich gerade jemand die Zähne beim Auftrag "Der Geldbote", den man von Toni kriegt, aus? Dann habe ich die Lösung:

Man muss ja Geld abholen und dann zu Toni bringen.

Nachdem man das Geld eingesammelt hat, kommt eine Gruppe von Triaden an und greift einen von drei Seiten an. Man muss einfach die drei Eingänge mit fast kaputten (so kaputt, dass man nur noch ein paar mal draufschießen muss, damit sie explodieren) Autos versperren. Wenn die Triaden dann versuchen durchzukommen, einfach auf die Autos ballern, bis sie brennen.

Dann ist da noch eine andere Triade. Der versucht immer, einen mit seinem Transporter totzufahren. Wenn man das eine Auto gut geparkt hat (also das Auto, das im Eingang steht, wovor der Transporter parkt), bekommt der Transporter auch was von der Explosion ab, fängt Feuer und geht dann schließlich hoch. Aber um die Bullen müsst ihr euch dann schon selbst kümmern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Der tote Passagier

von: Nigga_Hamster2 / 24.10.2006 um 15:37

Um die Mission ganz einfach zu schaffen, muss man folgendes machen:

Man fährt mit einem Wagen zum Zielauto (steht auf dem Parkplatz bei Greasy Joe's Café). Dann stellt man das Auto vor den ersten Forelli-Bruder (er steht von der Einfahrt aus rechts auf dem Parkplatz in seinem Wagen). Nun klettert man auf das Dach des Cafés und zerstört den ersten der zwei Brüder. Sobald er unter Beschuss steht, kommt der zweite aus einer Höhle angefahren. Nachdem ihr beide Wagen zerstört habt, könnt ihr in aller Ruhe zum Schrottplatz fahren, um die Mission zu beenden.

Vorsicht: Man muss aufpassen, dass man die beiden nicht zu Nahe am Zielobjekt zerstört. Sonst könnte es sein, dass das Auto zerstört wird und dann ist die Mission gescheitert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Telefonmission von King Courtney

von: k-jam / 20.05.2008 um 21:50

Wenn man die Mission "Schnelle Autos, schnelles Geld" annimmt, besorgt man sich einen schnellen Wagen und fährt zum Startpunkt. Bevor man im blauen Kreis hält, richtet man das Auto in Richtung Süden aus. Jetzt fährt man zu dem Checkpoint, der gerade auf dem Radar angezeigt wird, hält an und "vernichtet" seine Mitstreiter mit der Panzerfaust. Es kann auch einige Checkpoints dauern, bis man alle Gegner los ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckte Mission

von: psycho33 / 20.05.2008 um 21:50

In der zweiten Welt (Staunton Island) findet ihr im Park ein Auto, das hinter einem Haus steht. Steigt ein und ihr könnt eine Extramission machen. Genauso ist es mit dem großen Jeep vor dem Einkaufszentrum in der Ersten Welt in der Nähe des Hafens.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleine Festung

von: StundenSpieler / 20.05.2008 um 21:51

Im dritten Level müsst ihr euch das schnellste Boot (Speeder) holen, und vom Hafen aus links herum an der Küste entlang fahren, bis eine Abzweigung kommt. Fahrt hinein und von dort aus an einer flachen Stelle aufs Land. Steigt schnell aus, bevor das Boot explodiert. Steigt dann wieder ein, falls es geht, und ansonsten springt drauf. Da oben kommt kein einziger Polizist hin! Nutzt das gut aus.

Vorsicht: Swat kann auch schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Tipps zu Missionen: adieu Chunki Lee Chong / Mission einfach gemacht / Schmutzige Wäsche / Bullenball / Zahltag für Ray


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?