Grand Theft Auto 3: Gran Tourismo ganz einfach gewinnen

Gran Tourismo ganz einfach gewinnen

von: Zock-the-Ripper / 20.05.2008 um 22:00

Um die Mission Gran Tourismo von El Burro zu gewinnen, geht einfach in die Handling-Datei und stellt die Geschwindigkeit von dem „Cheetah“ auf 20 oder weniger. Wenn man das Rennen beginnt, fahren die Konkurrenten mit 20 km/h durch die Gegend und der Sieg ist euch sicher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Missionen schneller schaffen

von: aliboehm / 20.05.2008 um 22:01

Wenn ihr Aufträge erfüllt, dann macht euer derzeitiger Auftraggeber euch fast immer eine neue Bekanntschaft mit anderen Auftraggeber. Dann, wenn ihr neue Auftraggeber habt, aber euerm alten Herrn noch Aufträge erledigen müsst, könnt ihr diese sausen lassen und gleich die neuen Aufträge anfangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bombenanschlag Teil 2

/ 20.05.2008 um 22:02

Wenn ihr an dem Auftrag „Der Bombenanschlag Teil 2“ festsitzt, hab ich die Lösung. Fahrt wie sonst auch in die blaue Markierung, steigt aus, und geht rechts die Treppe hoch aufs Dach. Nehmt jetzt die Sniper und ballert 8-Ball den Weg frei.

Kleiner Tipp: Fangt erst unten mit den Wachen an, dann der neben den Ölfässern (ballert auf die Fässer), dann ist die Mission kein Problem mehr.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der tipp ist zwar gut aber wen ich den ersten schuss machen geht 8-ball rein und wird von den anderen abgeknallt !?!

19. Juli 2012 um 21:45 von KungFuMario melden

Dieser Tipp ist super!!!

10. März 2012 um 14:49 von Roette2000 melden


Gran Turismo

von: Mermi / 20.05.2008 um 22:03

Die Mission "Gran Turismo" ist zwar sehr schwer, aber doch licht zu lösen:

Wenn man an der Startlinie ist, wo die anderen Autos warten, steigt man aus. Dann geht zum Straßenrand und gebt "bangbangbang" ein. Euer Auto geht leider auch kaputt, aber dann könnt ihr die restlichen Checkpoints ganz gemütlich abfahren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habs ausprobiert, aber nachdem ich das gemacht hab war die mission fehlgeschlagen!!! :(

19. Juli 2012 um 21:26 von KungFuMario melden


Missionen leichter schaffen

von: AliSinaIklil / 20.05.2008 um 22:03

Wenn ihr euch bei dem Auftrag von Asuka seid, wo ihr zu vier Telefonsprechern in einer gewissen Zeit fahren müsst, macht einfach das:

Startet die Mission. In Asukas Versteck findet ihr einen Yakuzawagen. Nehmt den und fahrt auf die Straße entlang. Passt auf, denn wenn ihr am Anfang rechts fährt, ist das ein schwerer Fehler - da geht es nicht weiter. Daher solltet ihr am Anfang links fahren.

Versucht Schaden zu vermeiden, denn Schaden ist eine große Zeitverschwendung. Wenn ihr auf diese Sachen aufpasst, werdet ihr am letzten Fernsprecher ungefähr noch dreißig Sekunden haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Tipps zu Missionen: Ein tip zu der letzten mission bei Asuka / Tipps zu den Rennmissionen / Taxi-Missionen / Geheime Mission im Parkhaus / Taxi Mission

Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Tipps zu Missionen: Schnelle Wagen - schnelles Geld / Gran Turismo Leicht gemacht / Nützliche Hinweise / Loves Ablenkungsmission / Probleme mit dem ersten Job der Diablos

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Tipps zu Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?