Mystic Quest: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 24.03.2000 um 15:03

  • Nachdem du das Schwert Excalibur erhalten hast, gehe zu Julius. Auf dem Weg zu ihm begegnen Dir Elefanten, die Du besiegen mußt. Einer der Elefanten verliert eine Schatztruhe, in der sich das Aegis-Schild befindet!
  • Wenn man im Palast des Julius einige Ninjas besiegt, bekommt man die Samurairüstung und den Helm.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zur Höhle der Medusa

von: Assault_B5 / 15.06.2003 um 10:07

Die Höhle der Medusa: In der Stadt Jadd wird dir eine Frau sagen, dass die Wüstenhöhle nahe einer Oase liegt und nur ein kleiner Junge den Weg weiß. Wenn man diesen Jungen aufsucht, wird er dir gegen ein Säckchen Giftzähne Auskunft über die Wüstenhöhle geben. Er wird dir sagen: "Folge der 8 bei den Palmen!" Dieses Rätsel ist sehr schwierig zu lösen. Am besten befolgt ihr meine Lösung!

Hier die Lösung: Sucht eine Oase, in der zwei Palmen stehen und man zudem einen Teil eines Felsen sieht. (Die beiden Palmen haben eine Lücke zwischen einander!) Nun laufe so zwischen den Palmen hindurch, dass dein Weg eine Acht um die Palmen bildet. (Du wirst merken, dass das Spiel ein bisschen stockt, wenn du zwischen den Palmen hindurchgehst.) Gehe zweimal um die Palmen herum und eine Höhle wird im Felsen erscheinen. Die Höhle der Medusa!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich weiss noch genau wie ich zu meiner Jugendzeit an diesem verdammten Acht Rätsel verzweifelt bin. Hatt mich bestimmt zwei ganze Packungen Batterien gekostet^^

30. Dezember 2014 um 21:56 von Prodigy melden


Geld verdoppelt sich

von: Mewtu175 / 01.09.2003 um 13:56

Hinweis: Zur Verwendung von Freezer-Codes hat Spieletipps.de Informationen zusammengestellt, die Dir mit diesen Codes weiterhelfen!

01ffbed7:Mi diesem Cheat hast du 255 Goldstücke,dein Geld

nimmt nicht ab,sondern verdoppelt sich nach jeden Kampf

P.S.:Der Cheat geht einhundertprozentig

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nebel vertreiben

von: Setsuna15 / 09.08.2005 um 09:50

Wenn ihr in der Jadd-Wüste nicht durch das Gebiet mit dem schwarzen Nebel kommt, müsst ihr erst in der Höhle der Medusa, Medusa besiegen und Amandas Träne zu Lester bringen. Lester ist der Vogel in Davias' Villa in der Stadt Jadd. Dann müsst ihr nur noch mit Lesters Hilfe Davias besiegen und nach einem kurzem Gespräch spielt Lester ein Lied welches den Nebel vertreibt und das entsprechende gebiet passierbar macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kein Pickel mehr nötig

von: Setsuna15 / 09.08.2005 um 09:56

Wenn ihr es leid seid, euch immer wieder neue Pickel zu kaufen, dann gibt es eine ganz einfache Lösung:

Sobald ihr die Morgenstern-Waffe erhalten habt, könnt ihr damit alle Wände oder andere Hindernisse beseitigen, wofür bisher immer der Pickel nötig war. Somit müsst ihr nicht mehr immer extra den Pickel wählen und habt mehr Platz im Inventar.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gutte

25. Mai 2009 um 14:16 von fernandes melden


Weiter mit: Mystic Quest - Tipps und Tricks: Schlüssel nicht vergessen / Memory verändern (nur Visual Boy Advance Emulator)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mystic Quest (2 Themen)

Mystic Quest

Mystic Quest

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystic Quest (Übersicht)

beobachten  (?