Grand Theft Auto 3: Waffen und Ausrüstung

Am Anfang kommen bessere Waffen

von: Fred23addy / 04.12.2008 um 21:35

Wer am Anfang gute Waffen (Uzi, Schnellfeuergewehr) haben will macht dies:

Für das Schnellfeuergewehr:

In Portland geht/fährt man zu Marcos Bistro. Gegenüber sieht man eine Zughaltestelle. Dort hingehen und sich vor die Gleise stellen. Dann nach links den Gleisen folgen, bis unterhalb des Taxi-Standes. Dann auf das Haus gegenüber der Hundefutterfabrik springen. An den zwei Schloten vorbei und da findet ihr ein Schnellfeuergewehr und noch was anderes.

Für die Uzi (1):

Neben dem Busbahnhof ist eine Rampe, die auf das Dach eines Hauses geht. Wenn man auf dem Dach ist, geht man nach links in einen Innenhof. Dort sind zwei Sandhaufen. Und über den zweiten geht man auf eine Betonplattform über Dächer zur Uzi.

Für die Uzi (2):

Man fährt zu Marcos Bistro, sodass es links ist. Fährt weiter bis kurz vor den Eingang des Salvators und auf der linken Seite ist ein winziges Weglein, in das man muss. Dort sind viele Einbuchtungen und in einer liegt sie.

von: Tomtok9 / 20.05.2008 um 22:16

Wenn man zehn versteckte Pakete einsammelt, bekommt man in seinem Versteck eine Pistole zu dem Baseballschläger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffenfundorte

von: Foldchen / 20.05.2008 um 22:18

Waffenguide

Ihr benötigt gute Waffen im ersten Level und ihr findet sie nicht? Kein Problem, hier könnt ihr nachlesen, wo ihr die Waffen findet.

Baseballschläger: Die einfachste Waffe, diese Waffe haben einige Gangmitglieder und ihr findet den Baseballschläger auch vor eurem Versteck.

Pistole: Überfahrt einige Gangmitglieder und ihr kriegt eine Pistole, ihr findet die Pistole auch im Waffenladen.

Uzi: Ihr erhaltet die Waffe im Waffenladen oder durch Missionen von Tony.

Shotgun: Steigt in einen geparkten Polizeiwagen der nahe der Polizeistation ein, nun erhaltet ihr eine Shotgun mit fünf Schuss, oder ihr überfährt Mafiamitglieder um.

AK47: Um an diese Waffe heran zukommen, müsst ihr auf das Dach von Joey kommen.

Granaten: Ihr erhaltet einige Granaten von Tony, wenn ihr gute Arbeit leistet.

Flammenwerfer: Ihr findet diese Waffe nahe der schrotten Brücke oder durch Arbeit von El Burro.

Präzisionsgewehr: Diese Waffe kriegt ihr in der Mission Bombenanschlag Teil 2. Diese Mission kriegt ihr von Salvatore.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Shotgun

von: -DFJ- / 20.05.2008 um 22:19

Wenn man sich in ein Polizeiauto setzt, dann aussteigt, kriegt man fünf Shotgun-Schüsse. Dies funktioniert pro Polizeiauto leider nur einmal.

Mit der Shotgun in der Hand kann man zwar nicht sprinten, aber wenn sich zwei bis drei Personen in der Nähe aufhalten, kann man diese mit nur einem Schuss alle auf den Boden legen. Dies ist vor allem bei der Mafia-Mission „Triaden und andere kleine Fische“, auf der ersten Insel, sehr nützlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich Munition

von: spankie / 20.05.2008 um 22:22

Wenn man den Waffencode „gunsgunsguns“ so oft eingibt, das man z.B.: bei der Pistole 9.999 Magazine hat geht der Magazinzähler nie wieder herunter.

Das stimmt nicht, ich weiß es aus eigener Erfahrung!

03. März 2013 um 11:57 von RazorQuest melden

Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Waffen und Ausrüstung: Flammenwerfer / AK im 1.Gebiet mit 120 Schuss / Schrotflinte / Rüstung / legale Waffen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)