Grand Theft Auto 3: Ganz leicht Waffen bekommen

Ganz leicht Waffen bekommen

von: Der_Meister / 13.09.2008 um 21:53

Wollt ihr ohne Cheats an 4 Schrotflinten kommen? So geht's: Fahrt mit einem Wagen an 8-Balls Autobomben-Werkstatt vorbei und fahrt auf den Rest der Schienen. Biegt rechts ab und fahrt in einen Tunnel. Durch den Tunnel fährt kein Zug - Lasst euch Zeit! Dann tauchen in der Mitte des Tunnels 4 Penner auf. Die überfahrt ihr seelenruhig und nehmt die Waffen. Ihr braucht nicht umzudrehen: Es gibt ein Ende. Fahrt weiter und dann kommt ihr am Hafen heraus.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das sind Molotov-Coktails und keine Schrotflinten

28. April 2013 um 08:42 von valbac2468 melden


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Waffen

von: Schero333 / 24.06.2009 um 14:07

Wenn man eine Schrotflinte braucht man aber keine findet,sollte man bei der Mission "Die Flucht" die Bankräuber töten,denn die haben eine Schrotflinte bei sich.Die Bankräuber töten und die Schrotflinte einsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Snipern bis zum Gehtnichtmehr

von: Retophis / 20.05.2008 um 23:39

Ich kenn ein paar gute Sniperplätze.

In Staunton gibt es eine Straße, die über praktisch die ganze Insel führt. Im südlichen Abschnitt hat es ein Gebäude wo innen eine Treppe raufführt. Dort geht man rauf, die beiden nächsten Treppen ebenfalls. Nun hat man eine wunderschöne Aussicht.

Vorteile: Unmöglich, für die Schüsse des Gesetzes euch dort oben zu treffen. Auch die Army hat keine Chance.

Nachteile: Nimmt unbedingt die Bazooka mit mind.10 Schuss mit und knallt die Helis frühzeitig ab.

Vielleicht habt ihr den ersten Platz schon ausprobiert und gesehen dass auf der anderen Straßenseite im Westen ein braunes Gebäude mit zerstörbaren Schaufensterscheiben ist. Dort davor zückt man die Pump-Action und zerstört die linke Scheibe, von Westen her gesehen die rechte. Dann in den oberen Sock gehen und die anderen Scheiben zerstören.

Vorteile: Man kann nahezu jede Person und jedes Fahrzeug eliminieren. Keine Chance für Helis.

Nachteile: Granaten werfen kann mit dem Leben bezahlt werden. Ihr habt keine Deckung! Aber die Gesetzesleute schießen auch nur, wenn ihr zu nahe rangeht.

Ganz ähnlich ist der dritte Platz. Dieser Ort ist ebenfalls an dieser langen Straße, gleich südlich der Bank. Nur seid ihr dort noch durch ein zusätzliches Geländer geschützt. Außerdem ist da noch eine Pille, die sollte man aber nicht schon zu beginn nehmen. Stellt am besten ein Auto auf die Treppe, nur um sicher zu sein dass die Officers nicht raufkommen.

Vorteile: Keine Chance für Helis, kleine Deckung.

Nachteile: Auch hier ist Granaten werfen meistens tödlich. Früher oder später werdet ihr euch kaum noch bewegen können da die Army euch dann sofort trifft.

Das Parkhaus kennen wohl alle. Aufm Dach hat es ne Schanze, dort kann man perfekt über das Geländer runterschießen.

Vorteile: Unmöglich, dass einer auf euch schießt, braucht keine Hilfsmittel.

Nachteile: Helis müsst ihr mit der Bazooka fertigmachen, Leute unter euch könnt ihr nur als Granatenwerf-Weltmeister töten.

Oberster Stock: Hier müsst ihr ein möglichst großes Auto (z.B. Moonbeam) rückwärts ans Geländer Stellen, damit ihr drüber schießen könnt.

Vorteile: Unmöglich, dass einer auf euch schießt, keine Chance für Helis.

Nachteile: Braucht ein Auto, Granaten werfen absolut tödlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sniper-Platz

von: Zock-the-Ripper / 20.05.2008 um 23:39

Wenn man aus seinem Versteck in Portland rausfährt, dann direkt nach links abbiegt und die Straße immer weiter geradeaus fährt, kommt man am Ende der Straße zu einem hell erleuchteten Gebäude. Bei dem Gebäude gibt es eine Einfahrt, bei der eine Treppe nach oben führt.

Klettere hoch, bis ihr auf dem Dach seid. Von dort aus kann man immer sehr gut Snipern. Doch Vorsicht: Die Polizisten können zwar nicht so gut auf euch schießen, aber der Heli trifft euch besser, also versucht euch hinter dem Rockstar-Schild zu verstecken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Waffen und Ausrüstung: Flammenwerfer / AK im 1.Gebiet mit 120 Schuss / Schrotflinte / Rüstung / legale Waffen

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Waffen und Ausrüstung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?