Grand Theft Auto 3: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 20.05.2008 um 23:09

Giga-Explosion

Achtung: Man sollte den Cheat nur dann benutzen, wenn man kein Geld bzw. keine Waffen hat.

Man holt mit dem Cheat „giveusatank“ 10-20 Panzer. (Vorsicht, wenn sie zur Seite fallen). Hier muss man beachten, dass sie fast ganz auf einem Haufen sind. Dann geht man ein Stück zurück, und gibt den Cheat bangbangbang eingeben. Dann gibt es eine Explosion, das alle Autos in der Nähe in die Luft fliegen. Ist zwar sinnlos, aber es macht riesigen Spaß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Rays Toilette

von: Darkgamer / 20.05.2008 um 23:09

Wenn ihr in Staunton Island zu Ray geht, (Untergrundtoiletten im Park) könnt ihr tatsächlich aufs Herrenklo gehen. Ich weis so toll ist das nicht aber wer Motivation für fünf Minuten sucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Geister Schiff

/ 20.05.2008 um 23:10

Ihr müsst erst zum Hafen dort ist ja ein Schiff, wo man nicht drauf kann, dann müsst ihr eine günstige Anlaufstelle finden und denn Cheat „cornerslikemad“ einfach im Spiel eingeben. Wenn ihr jetzt mal mit Anlauf fährt und auf die Hupe drückt, dann springt das Auto auf das Schiff.

Vorsicht: Wenn ihr auf eine Falsche Stelle tretet, dann ertrinkt ihr, und außerdem ist der Zaun nicht fest. Aber ein Vorteil hat es schon ihr braucht nicht von einem zum anderen Deck zu springen probiert es einfach mal aus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Toller Tipp macht spaß es auszuführen

10. Mai 2010 um 13:59 von gelöschter User melden


Unendlich lange fliegen (Erweiterung)

von: Maltex2002 / 20.05.2008 um 23:11

Ich hab mich mit Panzerfliegen mal befasst. Das hab ich herausgefunden:

  • Man sollte nicht zu hoch fliegen, da sonst ein Strömungsabriss kommt und der Panzer nicht mehr unter eurer Kontrolle sein wird.
  • Man sollte nur ganz wenig lenken, dabei die Taste nur kurz antippen und in Regelmäßigen abständen (10s.) zur Seite schwenken.
  • Fliegen ist oft nur nützlich, um von Staunton Island nach Shoreside Vale zu kommen oder von Portland nach Staunton Island.
  • Man kann auch über gerade Strecken abheben, d.h., wenn man eine lange, gerade Straße mit Schüssen nach hinten entlangfährt, hebt man mit dem Cheat oft schon ab, obwohl man über keine Sprungschanze fährt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man während des Fluges die S Taste gedrückt hält, hat der Panzer mehr Stabilität.

31. August 2012 um 23:09 von coolman04 melden


Mega Spaß

von: Florian524 / 20.05.2008 um 23:11

Fahrt mal mit einem Patriot oder einem Polizeiauto zum Staudamm in Shordside Vale. Versucht neben dem Tunnel (abgesperrt) den Berg hinaufzufahren. Wenn es klappt, müsst ihr euch der Straße zudrehen. Nun gebt „morepoliceplease“ ein und wartet, bis ein Pullenauto kommt.

Fahrt zur Straße hinunter (nicht ganz nach unten sonder nur, bis dich das Auto verfolgt). Fahr jetzt schnell den Berg rückwärts hinauf. Immer wenn ihr oben angelangt seid, fahrt mit Vollgas gegen das Polizeiauto und es wird sich drehen und bis ganz nach unten fliegen. Bringt zwar nicht viel Geld aber es macht Megaspaß zuzusehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Kurioses: Autofahrer drehen durch!

Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Kurioses: Dimensionssprung / Abstürzende Passanten / Die Pille / Ferngesteuerter Tod / Viel Fun

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Kurioses
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?