Grand Theft Auto 3: Viel Geld in (halbwegs) kurzer Zeit

Viel Geld in (halbwegs) kurzer Zeit

von: Maximal / 13.04.2009 um 08:36

Man kann wirklich viel Geld bekommen, wenn man ca. 1 Stunde investiert: man macht einfach lauter Taxi-Misionen. Ich habe es geschafft in 1 Stunde ca. 4-500.000 $ zu bekommen. Man sollte nur möglichst versuchen schnell zu sein, da man dann Speed-Bonus bekommt. Tipp: repariert euer Taxi nicht immer erst, wenn es schon total geschrottet ist sodass niemand mehr einsteigt, sondern immer, wenn ihr gerade zufällig beim "PaynSpray" vorbeikommt. Dann müsst ihr nicht durch die halbe Stadt gurken um endlich dorthin zu kommen; ich habe dadurch ziemlich viel Zeit gespart. Und wenn ihr schon so viele Missionen gemacht habt, das ihr das rote Cabbie habt, nehmt ihr natürlich das. (ist schneller!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Ihr braucht viel Geld?

von: nfsfreaks / 20.09.2009 um 18:51

Ihr macht viel Waffen und Munition habt aber kein Bock auf die Missionen dann macht Folgendes.

Klaut zunächst einen Feuerwehrwagen nehmt Flammenwerfer oder Molotowcocktail und schmeißt es auf die Passanten oder Autos.

Irgendwann kommt der Feuerwagen klaut ihn und fährt am besten zum Versteck da habt ihr Ruhe von Polizei Triaden etc.

Drückt Num0 für die Mission dann drückt F1 sobald da Belohnung 250 Dollar weg ist drückt ihr nochmals F1 das macht ihr solange bis ihr sehr viel Geld kriegt pro Einsatz den ihr geschafft hat also immer F1 drückt kriegt ihr 250 Dollar pro geschafften Einsatz.

Macht euch keine Sorgen wegen der Zeit die erhöht sich natürlich auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Untertitel/Pager/Überschriften editieren

von: Frechdax2000 / 20.05.2008 um 22:49

Im Stammverzeichnis existiert ein Unterordner namens „TEXT“. Wenn man den öffnet, findet man .gxt-Dateien vor, die die entsprechenden Untertitel in verschiedenen Sprachen kennzeichnen. (Größe zwischen 200 u. 250 KB) Öffnet man nun eine Datei mit dem Editor, kann man die einzelnen Nachrichten editieren.

Auch hier ist wieder angesagt: Vorher eine Sicherungskopie anlegen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das bringt überhaupt nichts! Wenn ich das mit dem Editor öffne, kommen da nur solche komischen Zeichen!

27. März 2010 um 17:54 von fablefan


Veränderung der Spieleeigenschaften

von: blacklion / 20.05.2008 um 22:54

Beim spielen stört es hin und wieder, wenn die Waffe zu schwach oder das Auto zu lahm ist. Damit ist jetzt Schluss! Um die Eigenschaften von Waffen und Autos zu verändern solltet ihr aber zuerst eine Sicherheitskopie von:

  • handling.cfg
  • weapons.cfg (oder andere Endung) anlegen.
  • Ordner:\\Gta3\data

Öffnet die Dateien mit dem Texteditor und ihr seht zuerst eine alphabetisch geordnete Liste mit Eigenschaften wie Beschleunigung oder Durchschlagskraft. Unten seht ihr dann die eigentliche Tabelle, die sich auf das Spiel auswirkt. Hier stehen auch alle Autos und Waffen. Verändert den entsprechenden Wert und startet dann erst das Spiel.

Bsp.: Der Panzer Rhino ist extrem lahm. Er hat eine Beschleunigung von 8 (steht bei accleration). Ersetzt diese Zahl in Reihe "o" durch etwa 80 und ihr habt einen schnellen Panzer.

Achtung: Mit hoher Geschwindigkeit geht jede Karre schnell flöten, daher müsst ihr auch das Gewicht hochsetzen. Wenn ihr einen perfekten Ausgleich zwischen Gewicht, Beschleunigung und Widerstand habt steht dem Sieg nichts mehr im Wege.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Skins verändern

von: simon_pramhaas / 20.05.2008 um 22:55

Wenn ihr in den Ordner von GTA 3 geht und dann in den „Skins“ -Ordner geht, seht ihr die verschiedenen Skins. Eins davon müsst ihr mit Paint öffnen. Ihr könnt jetzt das Skin beliebig verändern.

Wichtig: Vergesst das Speichern nicht, sonst könnt ihr alles noch mal machen. Dann geht ihr ins Spiel und wählt das geänderte Skin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Videos, Icons und Skins editieren / beim Skin editieren aufpassen / Spezielanfertigungen / Rhino Panzer aufmotzen / Autos (fast) unzerstörbar machen

Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Beim Carcrasher mehr Geld verdienen / Viel Geld / Panzer-Geldtrick / Straßenraub / Schnell zu viel Geld

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?