Grand Theft Auto 3: Kaserne im zweiten Level

Kaserne im zweiten Level

von: Philipp110492 / 20.05.2008 um 23:22

Im zweiten Level gibt es eine Kaserne, wo man einen Barracks OL holen kann. Ihr müsst zum Stadion fahren, das Auto muss mit dem Vorderteil zur Küste stehen. Dann einfach rechts fahren (Richtung „Highway“), nach ein paar Metern kommt auf der linken Seite eine kleine Einfahrt, wo ihr reinfahren müsst - ihr könnt es auch auf dem Radar sehen.

Nun seht ihr ein Gebäude und links ein Tor, wohinter der Barracks OL steht. Wenn ihr genau vor dem Tor steht, sodass ihr den Wagen sehen könnt, geht nach rechts. Ihr geht auf eine kleine Mauer zu. Geht jetzt links, und ihr werdet gleich den Barracks OL sehen.

Wenn die Mission „Waffenarsenal“ schon war, seid ihr auch schon in der Kaserne gewesen. Dort könnt ihr auch eine M16, Raketenwerfer, usw. kaufen. Dort steht auch ein Panzer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Ohne Missionen in alle Städte

von: TommyKing / 20.05.2008 um 23:24

Wenn ihr ohne Missionen alle Städte besuchen, möchtet dann tut Folgendes. Nachdem die Trümmer auf der Callanhan Brifge beseitigt sind, schnappt ihr euch ein schnelles Auto und fliegt mit Hilfe des fliegen Cheat in die zweite Stadt (Staunton Island) rüber. Dort angekommen habt ihr zwei Möglichkeiten nach Shordside Vale zu gelangen.

  1. Ihr schnappt euch einen Banshee und fliegt über die große Brücke rüber oder aber ihr verwendet die leichtere
  2. Methode. Schnappt euch ein Polizei Fahrzeug und fahrt dann zu dem U-Bahn Tunnel in Rockfort dort fahrt ihr dann Richtung Shordside Vale und nach einer Weile fahren kommt ihr dann an der U- Bahn Station beim Flughafen raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lockvogel

von: wema3205 / 20.05.2008 um 23:25

Bei der letzten Mission "Lockvogel" vom Auftraggeber "D" im zweiten Level gibt es einen kleinen Trick, dass euch die Polizei folgt, aber sehr wenig Schaden zufügt:

Fahrt mit dem Lieferwagen runter zur großen Brücke, wo ihr nach Stanton Island kommt, und biegt vorher rechts in den Tunnel ab. Versucht so lange wie möglich im Tunnel zu fahren, denn dort kann die Polizei euch nur von hinten anfahren und die Swatt kann keine Straßensperre machen. So hält euer Lieferwagen bis zur letzten Sekunde aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hubschrauber leicht runterholen

von: Thoki / 20.05.2008 um 23:26

Um einen Hubschrauber abzuschießen, bedarf es nichts weiter als einer Uzi mit einigen Magazinen (etwa 8-10).

Wenn man ungestört auf einem Haus oder Ähnlichem steht und von Hubschraubern belästigt wird, nur immer seitlich herumlaufen und ständig mit der Uzi auf den Hubschrauber schießen, nach einiger Zeit stürzt dieser dann ab. Nicht vergessen: Man muss sich bewegen, um nicht getroffen zu werden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Insel 3 ohne Aufträge

von: marce_tessner / 20.05.2008 um 23:28

Wenn man mit Schwebecheat (also chittychittybb) über die kaputte Callahan Bridge springt ist man auf Stanton Island.Nun fährt man zum Krankenhaus, wo sich die Tunneleinfahrt befindet. Man fährt immer dem Weg nach, bis man an eine Kreuzung stößt. Oben hängt ein Schild links nach Shoreside Vale rechts geht es nach Portland.

Dann fahrt ihr links nach Shoreside Vale und immer dem Weg endlang bis ihr auf Schoreside Vale rauskommt. (Der Nachteil ist ihr habt nur auf Portland einen Arbeitgeber. Aber Achtung es geht nur wenn die Callahan Bridge Kaputt ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Stunt von Staunton Island nach Portland / Bist du ein Killer ?! / In dem Rockstar-Stadion in Liberty City / Ihr wollt eure Statistik Punkte erhöhen? / Betrug mit unendlich viel Munni

Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Megatipps / Tips und Tricks / Tipps und Tricks / Spaßige Tipps / Ein paar Tipps für Gta 3

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?