Grand Theft Auto 3: Verschiedenes

Verschiedenes

von: Bicmac / 20.05.2008 um 23:37

Waffe Beschreibung
Faust Treten,Schlagen usw.
Baseballschläger Das Sportgerät ist zwar etwas primitiv, aber im Nahkampf sehr wirkungsvoll.
Colt 45 (Pistole) Diese Waffe kann man fast überall im Spiel finden. Diese Waffe kann man im laufen abfeuern.
Schrotflinte Der Nachteil bei dieser Waffe ist, das man sie nicht beim laufen abschießen kann. Auch im Nahkampf ist diese Waffe sehr wirkungsvoll.
Uzi Diese Waffe kann man beim laufen und beim Auto fahren abfeuern. Es ist eine Schnellfeuer-Maschinenpistole und verursacht mehr Schaden wie eine Pistole.
Molotow-Cocktail Benzin gefüllte Flasche. Gut geeignet um eine größere Fläche unter Brand zu setzen.
Granate Effektiver als ein Molotow-Cocktail.
Ak-47 Sturmgewehr mit höhere Schussfrequenz als die Uzi. Schießen und laufen ist nicht möglich.
M-16 Die M-16 ist mit einem Zielfernrohr und einer enormen Durschlagskraft ausgerüstet. Sie ist optimal für die Zerstörung von Menschen und Fahrzeuge.
Sniper Rifle Dieses Scharfschützengewehr ist mit einem zoombaren Zielfernrohr ausgestattet. Laufen und schießen gleichzeitig ist nicht möglich.
Flammenwerfer Diese sehr schwere und gute Nahkampfwaffe wirft Feuer.
Raketenwerfer Eine stationäre Waffe mit enormer Zerstörungskraft vor allem gegen schwere Fahrzeuge und Hubschrauber.

Wenn ihr diese ganzen Waffen haben wollt, tippt einfach folgenen Cheat während dem Spiel ein. „gunsgunsguns“ Dies kann man wiederholen, um mehr Munition zu kriegen.

Gangs
Leone Mafia-Familie

Boss: Salvotore Leone

Revier: Gegend um St Marks (Industriegebiet)

Markenzeichen: Immer gut gekleidet

Autos: Limousinen

Triaden

Revier: Chinatown (Industriegebiet)

Markenzeichen: Vorliebe für jede Menge Tätowierungen

Autos: Wäschereifahrzeuge

Shoutside Hoods

Revier: Hochhaussiedlungen

Markenzeichen: Kapuzen-Sweatshirts,Marken Streetwear

Autos: Rumpo XL

Kolumbianisches Kartell

Revier: Ganz Liberty City

Markenzeichen: Cowboyoutfit

Autos: Aufgemotzte Chrombügel mit Vierradantrieb

Yardies

Revier: Gewerbegebiet

Markenzeichen: Dreadlocks und dunkle Anzüge

Autos: Lobo

Yakuza

Revier: Business-Viertel

Markenzeichen: Immer tadellos angezogen

Autos: -

Diablos

Revier: Hepburn Heights (Industriegebiet)

Markenzeichen: Jeans, rote Stirnbänder, Turnschuhe und Haare nach hinten gegelt

Autos: Stallions

Weitere Gangs: Nines und Red Jacks

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Ghost City

von: eforzer14 / 20.05.2008 um 23:45

Was ist Ghost City?

Vorab möchte ich euch sagen das Ghost City nicht wirklich eine Stadt ist, es ist eher ein Abschnitt, eine Straße, die ihr auch im Vorspan von GTA sehen könnt (das ist die Straße an der die beiden Securicars vor der Bank stehen und der Überfall abläuft).

Es wurden viele Theorien aufgestellt aus welcher Stadt diese Straße stammt, nun ich persönlich kann dies auch nicht so genau sagen. Allerdings vermute ich das dies eine Stadt irgendwo in New Mexico sein muss, da ich im Liberty Tree (Liberty City's Tageszeitung/liberty-tree.com) gelesen habe das Catalina in zahlreiche Banküberfälle in dieser Gegend verwickelt war.

Leider ist es nicht möglich auf irgendeine Weise auf Ghost City zu landen, man fliegt durch den Boden direkt ins Wasser.

Wie komme ich nach Ghost City?

  1. Zunächst einmal besorgt euch ein Dodo denn ohne hab ich es noch nie geschafft. Falls ihr noch nicht wisst wie man fliegt zieht euch erstmal meinen Artikel, Beginner Flug Modus, rein und lernt das fliegen mit dem Dodo.
  2. So nun fahrt an das Ende der Jet-Startbahn (von dem aus man Staunton Island sehen kann) dreht um und fliegt die Startbahn Richtung Westen runter. So seit ihr erst mal in der Luft und am anderen Ende der Startbahn, fliegt nach rechts um Shoreside Vale herum.
  3. Etwa nach 60-90 sek. müsstet ihr Ghost City zu sehen bekommen. Man kann zwar nicht drauf landen, aber für GTA-Fans wie mich ist es eine Verpflichtung jedes Detail dieses Meisterwerks gesehen zu haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Massenmörder

von: Philipp110492 / 20.05.2008 um 23:43

Wenn ihr „Esc“ auf der Tastatur drückt und auf „Statistiken“ klickt, dann seht ihr links oben die Zahl der umgebrachten Menschen und die Bezeichnung, was ihr jetzt seid. Um diese Zahl „etwas“ aufzustocken, muss man einfach in „Portland“ (die erste Insel) zur Polizeiwache gehen, und rechts auf die Erhebung und dann nach links gehen!

Dann sollte man eigentlich auf einer Erhebung stehen, wovon man einen Teil der „Hauptstraße“ sieht. Wenn ihr den Waffencheat noch nicht 20-30 eingeben habt, tut es jetzt. Wählt euern Raketenwerfer oder die M-16 aus, und ballert mal ein bisschen auf die Autos. Schon nach kurzer Zeit sollte man zwei bis fünf Sterne haben! Die Bullenautos und die Hubschrauber müsst ihr immer mit dem Raketenwerfer zerschrotten!

Das Beste ist: Die Bullen kommen nicht auf die Idee hochzulaufen! Wenn aber die Bullen genau vor der Wand stehen, müsst ihr einfach etwas zurückgehen, und eine Granate runterwerfen! Wenn die Bullen eine Zeit lang nicht kommen und ihr immer noch alle Sterne habt, wartet ein wenig dann kommt wieder ein „Trupp“ (Die Bullen müssen erstmal Nachschub besorgen). Das könnt ihr Stundenlang so weitermachen, bis euch die Lust vergeht!

Eine Warnung, Die Bullen wollen immer ganz nah an die Mauer, und wenn auch die Wagen im Ziel-Kasten des Raketenwerfers stehen, manchmal zieht es Leben ab, wenn man zu nah an der Explosion steht. Deswegen rate ich immer in Bereitschaft zu sein um den Gesundheits-Cheat "Gesundheit" einzugeben!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Falsche Konsole, Junge

09. Juli 2012 um 17:37 von Kili007 melden


Geheime Tafel der Programmierer

von: Crazymaxx / 20.05.2008 um 23:40

Auf der zweiten Insel (Staunton) gibt es in der Nähe von D. Loves Medienhaus in einem Innenhof einen Parkplatz. (Dort wo man bei einer Mission von den vielen Irren angegriffen wird) Vor dem Parkplatz befindet sich eine Treppe von der man auf der linken Seite über das Dach zu einem geheimen Päckchen kommt.

Wenn man nun mit einem Auto (ich nehme immer den Stinger) die Treppe hochfährt und oben aussteigt, kann man über die Motorhaube auf das rechte Dach springen. Dann muss man immer auf der Mauer weitergehen, bis auf der rechten Seite eine Rampe kommt. Geht man diese Rampe hinunter, hängt hinten an der Mauer ein Schild mit einer Nachricht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eastereggs

von: The_J / 20.05.2008 um 23:41

In den U-Bahnen von Liberty City gibt es Verarschungen von Filmen z.B. Goodfellas wird zu Badfellas usw. Im Internet Café in Staunton Island gibt es auf den Monitoren Bilder aus GTA 1 und GTA 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Fliegen / Im Polizeiboot durch die Gegend fahren? / + 25 Energie / Beim Hafen in Sicherheit / Fahndung

Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Untertitel & Texte Editieren / Achtung in Portland / Mit dem Panzer fliegen / Geheimgang / Spielaufbau

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?