Grand Theft Auto 3: Mit der U-Bahn in die 3.Stadt

Mit der U-Bahn in die 3.Stadt

von: mouba / 20.05.2008 um 22:34

Wenn ihr in Staunton Island die Treppe zur U-Bahn gefunden habt wo „zip“ drüber steht geht runter zu den Schienen und achtet darauf, dass ihr volle Energie habt und „Turtoise“ eingegeben habt. Nun lauft ihr in der Richtung in der der Zug fährt die Schienen entlang. Wenn euch ein Zug überfährt, macht das nichts, gebt einfach „Gesundheit“ und „Turtoise“ ein und lauft weiter.

Insgesamt müsste euch der Zug 3 mal überfahren, dann seid ihr in Shoreside Vales, um euer Haus und eure Garage zu finden, schaut einfach auf das Radar. Bei eurem Weg zum Haus müsst ihr aber erst mal die Brücke finden, denn die Stadt ist von einem Fluss getrennt dann seid ihr gleich bei eurem Haus, es ist in dem Bezirk „Wichita Gardens“.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Freie Brücken

von: Vallely / 20.05.2008 um 22:37

Wie kommt man ohne die Jobs über alle Brücken?

Ganz einfach: Man gibt "chittychittybb" ein und nimmt dann möglichst mit einem schnellen Wagen (einen Rihno Panzer) viel Anlauf und dann springt man einfach drüber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sheroside Vale ohne Cheats

von: StundenSpieler / 20.05.2008 um 22:40

Wenn ihr vom zweiten Level ganz einfach ins Dritte wollt, müsst ihr folgendes machen:

Geht zu den Boot Stegs und nehmt euch den Speeder. Fahrt nun solange nach links, bis ihr auf eine Pipeline stoßt, die euch den Weg versperrt. Fahrt ein bisschen zurück, und ihr seht am Ufer eine steile schräge Felswand. Fahrt nun weiter zurück. Fahrt nun mit voll Speed auf diese schräge Wand zu, und lenkt kurz vor ihr nach links, so als wolltet ihr aufs Land. Wenn alles gut geht, müsstet ihr über dieses komische Gebilde am Rand fliegen (wenn es beim ersten mal nicht klappt,müsst ihr ein wenig üben). Jetzt braucht ihr nur noch auf der anderen Seite auf das Land zu fahren und aus zu steigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easy money

von: micromannr1 / 20.05.2008 um 21:24

Wenn man auf Portland alle Autos in die Garage von Portlan Habour gebracht hat, gibt es da einen kleinen Trick. Erinnert ihr euch noch an die Securicar Mission? Am Ende sagte der Händler so was wie: "Du kannst jederzeit wieder Geldtransporter zu mir bringen mit angemessenen Preis". Jetzt kann man den Geldtransporter beliebig oft aus der Portland Garage holen und sie dem Händler im Habour bringen (gleich wenn man rein fährt geradeaus und das Garagentor ohne Nr. ist das) und jedes Mal 5.000$ kassieren.

Tipp zur Vervollständigung der Autosammlung:

Auto Wo
Geldtransporter findet man auf der Straße
Coach beim Bushandel im Habour
Linerunner Laster - überall zu finden
Patriot Jeep neben Habour
MR. Whoopee Eisverkäufer
Dodo Flugzeug von Flughafen (3.Insel)
Rumpo Parkplatz beim Flugplatz
Bus oft auf Staton Island
Flatbed oft auf Staton Island

Den Rest sucht man einfach auf den Inseln auf der Straße.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Spätestens nach dem dritten Mal sinkt die Belohnung um 500$ und irgendwann nimmt die Garage keinen Geldtransporter mehr an.

30. November 2012 um 08:35 von Spiesser33 melden


Monster Stunt Bonus von 5.000$

von: cmdxx_sPider / 29.10.2008 um 21:27

Wenn ihr „außer Gefecht“ seid, dann kommt ihr beim Krankenhaus raus.

Nehmt die erste Einfahrt rechts dann gleich links dann ist über der U-Bahn-Station eine Rampe, die rast ihr mit voller Geschwindigkeit rauf dann gibt's nen Monster Stunt Bonus von 5.000$. Wenn ihr die Rampe gut trefft dann könnt ihr mit dem Wagen oben auf der Zuglinie fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Mit Feuerwehr Geld verdienen / Tipp für 10.000 Dollar / Trick im Parkhaus / 1.000$ ganz einfach / Monsterstuntbonus am Hafen

Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps: Tutorial für die Dodo / Der Dodo / Dodo fliegen / Der Sprung nach Staunton Island und zurück / Auf zu Level 3

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?