Fable: Angriffspunkte

Angriffspunkte

von: Alexi_Laiho / 19.09.2006 um 12:12

Wenn ihr gleich am Anfang des Spiels eure Angriffs- und Erfahrungspunkte etwas aufpeppeln wollt, müsst ihr folgendes tun: In Bowerstone gibt es doch ziemlich am Anfang diese Mission, bei der man sich äußerlich (Frisur, Bart) verändern muss, um der Tochter eines Mannes zu gefallen. Jedenfalls wird man da ja nur von diesem Typ verarscht. Wenn ihr auf ihn einschlagt, passiert erstmal gar nichts. Wenn ihr diese Mission aber erfüllt habt, dann könnt ihr so oft ihr wollt auf ihn einschlagen, da er sich nicht wehrt und auch keine Wachen in der Nähe sind.

Man bekommt so ewig viele Angriffspunkte und eine ziemlich hohen Multiplikator und man wird gleich zu Anfang richtig schön böse. Also ich hab das gemacht, bis ich einen Multiplikator von 25 hatte, dann hat mir langsam mein Finger vom ewigen drücken weh getan. Man kann allerdings dann gleich seine Energie um einige Stufen erhöhen. Das bringt allerdings noch einen Vorteil. Wenn sich auf dem Kopf der Figur schon die großen Hörner gebildet haben, kann man auch gleich in diese eine Höhle gehen, in die man nur rein kommt, wenn man "etwas richtig böses" tut.

Dort kann man eine spitzen Waffe holen, die jeden Gegner mit Leichtigkeit besiegt. Mit etwas Gedult seid ihr somit gleich zu Anfang des Spiels fast unbesiegbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fable schon gesehen?

Arachnox schneller besiegen

von: Breaker89 / 19.09.2006 um 12:13

Wenn ihr in der Arena gegen Arachnox (das Skorpionvieh) kämpft, habe ich hier einen nützlichen Trick um ihm beim Angriff mindestens doppelt so viel Schaden zuzufügen:

Wenn er zu seiner starken Attacke ausholt, zu ihm hinlaufen, der Attacke ausweichen und wenn ihr dann vor ihm steht, Zeit verlangsamen und Berserker zaubern. Jetzt schlagt ihr schneller und durch Zeit verlangsamen viel öfter drauf. Die Kombo geht natürlich auch bei allen anderen Gegnern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mentor Maze

von: Kurganon / 19.09.2006 um 12:14

Einer der letzten End-Gegner ist Maze. Er greift euch hauptsächlich mit Zauber an und belegt sich selbst immer wieder mit dem Schutzzauber, was ihr auch tun solltet. Sobald sein Schild erloschen ist, greift ihr ihn sofort an. Wenn ihr eure Lebensenergie immer im Auge behaltet und eure Zauber und Schwertangriffe im richtigen Augenblick gegen ihn einsetzt, ist euer ehemaliger Mentor bald Vergangenheit.

Haltet euch auch die lästigen Geister vom Hals, die immer wieder auftauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Faustkampftrophäe erhalten

von: Aquafabian / 19.09.2006 um 11:34

Es gibt in einigen Städten Faustkampfclubs, die man in der Nacht betreten kann. Sie finden auf einem großen Kreis statt. Wenn man alle Faustkampfclubs erledigt hat, bekommt man eine Tropähe mit unschätzbarem Wert.

  • Der erste Faustkampfclub befindet sich in Süd-Bowerstone, am Bowerstone Kai.
  • Den zweiten findet ihr in Oakvale am Bauernhof, wo die Mostkisten eingelagert werden.
  • Der dritte befindet sich im Räuberlager von Zwillingkling, am Tor der zu Zwillingsklings Zelt führt.
  • Den letzten Faustkampfclub könnt ihr in Knothole Glade meistern. Er befindet sich oben auf den Hügel.

Wenn ihr alle Faustkampfclubs erledigt habt, gehört die Trophäe euch. Bekanntheit erhaltet ihr auch jede Menge. Doch Achtung: Ihr müsst die Reihenfolge beibehalten, in der ihr an den Faustkampfclubs teilnehmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fausttrophäen leichter bekommen

von: SeffFernseh / 19.09.2006 um 11:36

Wenn ihr schnell gegen die Boxer gewinnen wollt und ihr überwiegend Engelspunkte habt, könnt ihr mit dem Boxen so vorgehen: Geht durch das Dorf (in dem ihr kämpfen wollt) und sammelt so viele Dorfbewoner wie möglich ein. Nun sollen sie euch folgen. Startet nun den Boxwettkampf. Der erste Boxer kommt in den Ring. Zielt ihn an oder schlagt ihn mal, tretet zurück und die Dorfbewohner machen den Rest (wer will da behaubten Dorfbewohner sind unnütz).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fable - Kampftipps: Boxen leicht gemacht / Messer-Jack / Weiterspielen / MESSER-JACK / Messer Jack

Zurück zu: Fable - Kampftipps: Die Gegner im Spiel / Untote besiegen / Der Skorpionen Endgegner / Erdtrolle / Bis zu X1000 Kampfmultiplikator

Seite 1: Fable - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable (11 Themen)

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)

beobachten  (?