Fable: Boxen leicht gemacht

Boxen leicht gemacht

von: SeffFernseh / 29.10.2007 um 08:12

Wenn ihr nachts zu einem Kampfclub gehen wollt, nehmt ganz viele Dorfbewohner mit (auf folgen klicken). Nun startet ihr den Kampf. Markiert den Kämpfer und boxt ihn einmal. Nun gehen alle Dorfbewohner auf euren Gegner los. Ich glaube bei Knorthole Klate gehen sie, wenn ihr gegen den Champion kämpfen müsst. Je mehr Dorfbewohner ihr habt desto schneller und leichter geht es.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fable schon gesehen?

Messer-Jack

von: Kurganon / 19.09.2006 um 11:54

Der ultimative Endgegner ist Messer-Jack. Tötet zuerst sein Gefolge, damit er den Schutzschild um sich herum deaktiviert. Danach solltet ihr euch vor allem auf folgenden Zauber gegen ihn konzentrieren: "Zeit verlangsamen", denn so könnt ihr seinen schnellen Angriffen besser ausweichen. Attakiert ihn, so oft ihr könnt, vergesst aber das Ausweichen nicht. Und heilt euch regelmässig. Nachdem ihr ihm etwa die Hälfte seiner Lebensenergie genommen habt, begiebt Messer-Jack sich in die Höhe und ihr solltet zu eurem Bogen greifen.

Ignoriert sein Gefolge, das er heraufbeschwört und konzentriert euch nur auf ihn. Visiert ihn an und bleibt immer in Bewegung, dann ist Messer-Jack bald Geschichte. Jetzt müsst ihr nur noch entscheiden, was ihr mit den "Schwert der Ewigkeit" machen wollt.

cool danke

06. August 2008 um 09:58 von wx33 melden

Weiterspielen

von: Kurganon / 19.09.2006 um 11:57

Nachdem Messer-Jack besiegt ist, ist das Spiel nicht zu Ende. Entscheidet nun, ob Ihr das Schwert behalten oder aufgeben wollt. Überspringt nun den ganzen Abspann NICHT! Nur dann könnt ihr weiterspelen. ACHTUNG: Wenn ihr euch für das Schwert entscheidet, seid ihr danach ein ganzes Stück böser als zuvor. Doch das könnt ihr wieder aufarbeiten, wenn Ihr wollt. Ganz gute Charaktere sind danach immer noch im guten Bereich.

Wenn ihr euch gegen das Schwert entscheidet, spielt ihr danach mit euren alten Waffen weiter und seid ein ganzes Stück besser, falls ihr dass nicht schon wart. So oder so, hat das ganze auch einen kleinen Nachteil: Die Heldengilde ist zerstört und ihr könnt euch nur noch im Eingangbereich aufhalten, um euch zu Upgraden. Der Questtisch ist auch nicht mehr anwählbar. Doch die Quests außerhalb der Gilde könnt ihr immernoch machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

MESSER-JACK

von: Franzi92 / 29.10.2007 um 08:16

Euer Endgegner ist Messer-Jack. Ihr müsst erst alle Kreaturen besiegen, um sein Schutzschild zu löschen. Danach müsst ihr ihn mit der Nahkampfwaffe angreifen, aber vergesst das Ausweichen nicht. Wenn er nun nur noch halbe Energie hat, geht er in die Höhe. Um ihn zu besiegen, müsst ihr ihn mit der Distanzwaffe angreifen. Bewegt euch möglichst schnell und kümmert euch nicht um die Kreaturen.

Lauft am Besten immer hinter den Steinen her, aber sie schützen euch nur manchmal. Wenn ihr ihn nun besiegt habt, könnt ihr euch entscheiden, ob ihr das Schwert behaltet oder in den Wirbel werft und eure Schwester tötet. Ich würde auf das Schwert verzichten, da es auch andere gute Waffen gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Messer Jack

von: SeffFernseh / 19.09.2006 um 11:59

Wenn ihr gegen Messer Jack kämpft, solltet ihr den Schlachtangriff unbedingt haben. Denn wenn er mit so einer Stromatacke angreift, macht schnell, denn mit dieser Attacke kommt ihr durch den Angriff.

Klappt fast nie

08. November 2008 um 20:23 von Pockler_Tod melden

Weiter mit: Fable - Kampftipps: Messer Jack / Zwillingskling / Zwillingskling / Zwillingskling / Zwillingskling

Zurück zu: Fable - Kampftipps: Angriffspunkte / Arachnox schneller besiegen / Mentor Maze / Faustkampftrophäe erhalten / Fausttrophäen leichter bekommen

Seite 1: Fable - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable (11 Themen)