Fable: Messer Jack

Messer Jack

von: Zocker22 / 17.08.2008 um 15:20

Wenn ihr Messer Jack einfach nicht besiegen könnt und schon am verzweifeln seid (oder ihr ihn in 1:30 besiegen wollt), dann kauft euch einen Bogen mit ungefähr 150 Schaden. Den Zauber "Mehrfachpfeil" müsst ihr auf Stufe 2-3 haben und dann müsst ihr noch das Solus-Großschwert haben. Geht so vor:

Killt mit dem Solus-Großschwert alle Lakaien. Das müsstet ihr in 20 Sekunden geschafft haben. Dann müsst ihr Jack nur 3-4 mal mit dem Schwert treffen. Wenn er dann in der Luft schwebt, aktiviert den Zauber "Mehrfachpfeil", nehmt den Bogen und schießt 2-3 mal auf ihn. Er müsste nun besiegt sein.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hat voll geholfen

08. November 2008 um 20:24 von Pockler_Tod melden


Dieses Video zu Fable schon gesehen?

Zwillingskling

von: Popowitsch / 19.09.2006 um 11:18

Nachdem ihr Zwillingskling besiegt habt, habt ihr die Wahl ob ihr ihn tötet oder einfach das Lager verlasst. Schlagt auf KEINEN FALL auf ihn drauf, sonst kommen alle Räuber, die bei eurem Kampf zugesehen haben, auf euch zu und wollen euch verkloppen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwillingskling

von: Dark_Blader / 19.09.2006 um 11:24

Am Besten ist es, wenn ihr vor Missionsbeginn einen "Welt-Spielstand" abspeichert. Dann beginnt die Mission. Zuerst müsst ihr durch das Tor kommen. Tötet einfach die ersten 3 Wächter und stellt euch dann hinter den großen Stein, links gegenüber des Tores. Wartet, bis die nächsten 3 Räuber an euch vorbei sind, und dann einen Sprint zum Tor.

Sobald ihr das geschafft habt, müsst euch durch einen von Räubern besetzten Pfad kämpfen und dabei eine Räuberkluft zusammen suchen. Mit dieser kommt ihr ins Lager. Geht dort zu dem Räuber, der euch für 1000 Gold einen Lagerpass verkaufen will und tötet ihn (Das gibt keine Grundhaltungspunkte), wodurch ihr an den Lagerpass kommt.

Nun könnt ihr den nächsten Bereich gehen. Geht nun zu dem Käfig, in dem 2 Frauen eingesperrt sind und tötet deren Wache, woraufhin ihr einen Zellenschlüssel erhalten und die beiden Frauen befreien könnt. Diese laufen weg und das Tor zu Zwillingskling öffnet sich, weil dort nun Räuber herauskommen, um die Frauen zu fangen.

Jetzt könnt ihr zu Zwillingskling. Kämpft gegen ihn, einfach "Attentäterangriff", wenn er seine 2 Schwerter in den Boden rammt und schlagt ihn in den Rücken. Irgendwann kommt eine Videosequenz. Dann bekommt ihr 10000 Erfahrungspunkte und ihr habt die Möglichkeit einen "Helden-Spielstand" über euren vorhin gespeicherten "Welt-Spielstand" zu speichern.

Wenn ihr nun ladet habt ihr die Erfahrung, die ihr während der Mission gesammelt habt und die 10000 die ihr nach dem Kampf mit Zwillingskling erhalten habt. Ihr könnt euch in der Gilde hochleveln und die Mission dann wieder machen. Ist ein lustiger Trick, so werdet ihr schon an diesem Punkt der Story zu einem Superkrieger.

Jetzt noch etwas dazu, man solle Zwillingskling nicht schlagen, wenn er nach dem Kampf herumtorkelt. Wenn ihr böse seid, greift ihn auf jeden Fall an, das bringt euch 120 böse Punkte. Und die Räuber um euch herum sind das kleinste aller Probleme. Entweder macht ihr einen nach dem anderen platt, oder, falls ihr euch auf Zwillingkling konzentrieren wollt, spielt immer wenn euch die Räuber zu nah kommen, den Zauber "Gewaltiger Rückstoß". Das dürfte euch immer wieder genug Zeit schaffen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zwillingskling

von: ZORRO13 / 19.09.2006 um 11:25

Wenn er aufgibt, killt ihn, aber dann greifen euch ja alle Räuber an. Nun der Tipp: Greift vorher die Räuber an, ihr könnt sie einzeln killen. Keiner hilft denen. Wenn ihr alle besiegt habt, könnt ihr ihn in Ruhe allein metzeln, ohne das ihm wer hilft und ihr seid unter euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwillingskling

von: SeffFernseh / 19.09.2006 um 11:27

Wenn ihr zu Zwillingskling kommt, wendet "Schlachtangriff benutzen" an. Zwillingskling schlägt ab und zu seine Schwärter in den Boden. Geht dann zu ihm und schlagt ihm in den Rücken. Macht schnell, denn er bekommt sie nach einer kurzen Zeit wieder raus. Nach der Zwischenfrequenz könnt ihr in umbringen oder Leben lassen. Wenn ihr in umbringt, bekommt ihr nochmal 500 Erfahrung. Dann solltet ihr zuvor die Räuber abschlachten. Dann könnt ihr mit ihm in Ruhe kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fable - Kampftipps: Zwillingskling / Die Arena / Hoher Kampfmultiplikator in Arena / Falscher Beitrag / In der Arena

Zurück zu: Fable - Kampftipps: Boxen leicht gemacht / Messer-Jack / Weiterspielen / MESSER-JACK / Messer Jack

Seite 1: Fable - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable (11 Themen)

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)

beobachten  (?